an die Damen: erregt euch ein Rimjob??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich finds was sehr schönes...ich machs gerne und geniese es auch gerne

manchmal zieh ich extra meine beine zurück, damit er gleich weiß, was sache ist :D kann an bestimmten tagen extrem geil sein :) dann braucht auch der vibi weniger energie

gibt kein geileres vorspiel für mich als meiner partnerin den po zu lecken ........

schade das es sowenig frauen gibt die auch mal den mann lecken wollen ........

Ich versteh nicht, was daran so besonderes sein soll! Ehrlich gesagt hab ich erst durchs Forum erfahren, dass das eine eigene Bezeichnung trägt,...:hmm:
Wenn ich bei meinem Partner zugange bin, dann will ich ihn überall spüren mit allem was ich habe. Und speziell erregt mich, wenn mein Partner seine Lust und sein Begehren zeigt und nicht, wieviele Praktiken er dabei mit Namen nennt! ;)
Aber ja, ich liebe küsse und lecke seinen ganzen Körper, und vice versa!

Passiv liebe ich es auch. Es gibt fast nichts, was mich geiler macht als am Po geleckt und gefingert zu werden.

ich hab es noch nie gemacht aber der gedanke gefällt mir ich liebe es überhaupt am po ob hart oder sanft ggg

Wir stehen auch beide sehr darauf, wobei mir persönlich natürlich das "Empfangen" mehr Spaß macht.

Ich liebe es vor ihm auf allen Vieren zu liegen und ihm meinen Po entgegenzustrecken :oops:

Da werd ich, man verzeihe mir den Ausdruck, "Ultraobermegasupergeil!:evil:

Wir stehen auch beide sehr darauf, wobei mir persönlich natürlich das "Empfangen" mehr Spaß macht.

Ich liebe es vor ihm auf allen Vieren zu liegen und ihm meinen Po entgegenzustrecken :oops:

Da werd ich, man verzeihe mir den Ausdruck, "Ultraobermegasupergeil!:evil:

HI CLAUDI !
Du hast genau das alles ausgedrückt - wie ich es auch beschrieben hätte.
IST ECHT EIN GEILES GEFÜHL - ICH STEH AUCH DRAUF

NICOLE

Zurück
Oben