an der nase eines mannes....

Du wenn Du ner Frau erzählst Du hättest einen Blutpenis dann ist auch alles gebongt, grins.
Man(n) füge aber noch dazu, man sei Raucher und hätte weniger Blut und grundsätzlich einen niedrigen Blutdruck :mrgreen:

da würde ich mich jetzt schon interessieren, wie man beim formen eines L schwindeln kann :roll::shock:
Tja, weißt du, wir sind alle bereits aus der Grundschule raus und manche haben eine recht giftige Klaue...:mrgreen:

Ich halte absolut nix von solchen Dingen. Könnte ma ja genauso nach dem Auto fragen, eine andere Regel besagt nämlich, je mehr PS, desto kleiner der Schw***

Irgend etwas stimmt bei dem Vergleich ned, glaub i :shock:

I bin anscheinend wirklich a besonderes Exemplar 8-)

brauchst ned traurig sein .... bist sicher was besonderes .... kannst ja auch nix dafür das deiner ned diese grösse erreicht ... mach dir nix draus .... gibt schlimmeres .... ;)

Neidig, Alexandra?

ich? na du? vielleicht darauf das ich "ganze" männer krieg und du keine frauen bekommst????? na ned wirklich .... :mrgreen:
aber wie du schon geschrieben hast .... du bist was besonderes und dir ist ja nimmer zu helfen ... ;)

Kann ich mir nicht vorstellen....ich kenn Leute die haben Megapratzen und nix in der Hose....

wird schon noch wenn du immer lieb bist und mit IHM redest ist wie mit den Blumen, wennst mit denen redest wachsen sie auch....:mrgreen:

Eigentlich eine interessante Frage, der ich auch gleich mal auf den Grund gehen wollte:hmm:

Kann dem ganzen aber nicht zustimmen. Ich glaube, proportional zu meiner Nase gesehen, fehlt da unten wahrscheinlich noch ein Stück und das ganze auf die länge des "L" gesehen, ist da unten zuviel.
Aber sichrlich gibt es eine Mathematische Formel, bei der man aus beiden massen die länge des dildos errechnen kann. grins

Das oben mit den PS halte ich für einen völligen schwachsinn, da es keine physischen zusammen hänge gibt.

Da es für den Menschen die Proportionslehre gibt, wird sicher auch ein sichtbarer Körperteil zur Penislänge passen.
Ich hab von Handlänge oder von der Länge des Hangelenks bis zum kleinen Finger gelesen.
Da jedoch jeder Menssch unterschiedlich ist und die Natur auch immer ein kleinwenig mitredet, sind Ausprägungen oder nur Abweichungen immer vorhanden.
Man wird den Spruch, den jeder von der Werbung her kennt auch hier sagen können.
" ?? 82,5 % der Männer, welche eine Handlänge von ?? 20cm haben sind mit einem ebenso langen Penis bestückt".

Ciao,

ich? na du? vielleicht darauf das ich "ganze" männer krieg
Ganze Männer? :mrgreen:
Ganzen Männern darfst maximal den Bock aufblasen…
Stehst auf Bock aufblasen?

Du Wilder du

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

…und du keine frauen bekommst?????
Ja, i bin scho ganz geknickt… Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na ned wirklich ....
Wär’ ja auch unsinnig……… Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber wie du schon geschrieben hast .... du bist was besonderes und dir ist ja nimmer zu helfen ...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also, ich weiß nicht so recht, ob bei diesem Sprichwort was drann ist:

Mein Mann z. B. ist nicht gerade groß. Er hat weder eine große Nase, noch riesige Füße.

ABER: er hat einen gewaltigen Schwanz!!!!:lol::roll::daumen:

Da es für den Menschen die Proportionslehre gibt, wird sicher auch ein sichtbarer Körperteil zur Penislänge passen.
Ich hab von Handlänge oder von der Länge des Hangelenks bis zum kleinen Finger gelesen.

und, nachgemessen?

btw.: is (zumindest bei mir) die selbe länge wie beim "L")

Gerüchte würde ich behaupten!! Schuhgröße 46 normale hände und das verhältniss passt trozdem nicht!!!
LG

@Krischan75
Nein, noch nicht nachgemessen. Ich hab keine Dame da, welche mich so erregt, daß es was zu Messen gibt...... .

Ciao,

Gerüchte würde ich behaupten!! Schuhgröße 46 normale hände und das verhältniss passt trozdem nicht!!!
LG

Ups da ist wohl die Länge in die Füßchen gerutscht? Sorry, der musste kommen, ist nicht bös gemeint. :winke:

Die Frage ist nur, welches Körperteil, wirklich sichtbar und welche (komplizierte)Formel steht dahinter?

Back2Topic: Nein, das L reicht nicht aus und mit der Nasenlänge? Wennst mir die Formel gibst, rechne ich gerne nach ;)

Thefool ändert ab sofort seien Namen.

The Fool ist TOT!

Es lebe PINOCCHIO!

Also, ich glaub nicht daran. Aber vielleicht bin ja eine Ausnahme.

Lustig, ich habe nie den Drang gehabt mich mit anderen in dieser Hinsicht zu vergleichen

Zurück
Oben