Privat Diverses An der Lafnitz

Also ich habe mich einmal mit einem Bekannten irgendwo am Feldweg zw Acker und Gebüsch nieder gelassen. Und glaubt mir, da kommt keine Familie hin, wer geht gern durchs lange Gras😂 bzw es war ein bewachsener Weg, nicht dass ich gesteinigt werde, ich trete der Kuh(Tiere) ihr Futter zusammen 😱🤪
Wenn man Gras zusammen tritt setz ich danach gleich neues💦💦
😂😂😂😂

Sehr geehrte Naturalmente,
ich finde, Sie übertreiben etwas mit Ihrer Kritik an Nacktbadern, die gleichgesinnte FKK-ler einfach nur kennenlernen wollen oder womöglich auch sexuelle Handlungen vollziehen würden.
Zweiteres geschieht sicher nicht angesichts Unbeteiligter, und ersteres kann Ihnen völlig egal sein, solange diese Personen Abstand, Ruhe und Anstand bewahren.
Liebe Grüße, R.
Bitte genau mitlesen und dann antworten!

Nun ... schwierig hier eine praktikable Lösung zu finden die allen gerecht wird. Einem alten Beitrag entnehme ich, dass ihr offensichtlich mal eine untereinander bekannte Gruppe gewesen seit die mit diesem Platz schöne Erinnerungen verbindet. Jetzt scheint es aber so zu sein das andere, neue Leute den Platz auch "entdeckt" haben, die nicht so deinem Geschmack entsprechen. Da es sich aber um öffentlichen Raum handelt wirst du deren Anwesenheit kaum unterbinden können. Du bestehst aber auch, berufend auf eine Art "Gewohnheitsrecht" darauf das dieser Platz "deiner" ist und du nicht Platz machen wirst ...
Eine Lösung zu finden ist ja hier auch nicht meine Aufgabe. Jedenfalls wünsche ich dir und allen Beteiligten viel Glück bei der Suche nach einer Lösung. Schlussendlich könntet ihr das ja auch auf einer Sandbank ausfechten mit Wasserspritzpistolen ... ums mit Humor zu nehmen.
Liebe Grüße jedenfalls
Nachtrag: Wenns soweit kommt lasst es mich wissen, ich mach gerne den neutralen Moderator und/oder Schiedsrichter. Wird sicher unterhaltsam 😎
O Mann, o Mann, ein Talent an "schön am Thema vorbeireden" und sich neusprachlich des "Gaslightings" zu bedienen. Es geht um kein "Einzelschicksal und Gewohnheitsrechte", sondern um allgemeine Beobachtungen, die ich mich getraue, hier mitzuteilen.

Freilich sind immer die anderen Schuld. Funktioniert anderswo nicht - und hier genauso nicht.
Nun, ich habe versucht sachlich, befriedend unter Einbezug der geltenden Rechtslage, zu vermitteln - das ist auch so nachzulesen, und dürfte auch von anderen bestätigt werden und bin am Ende dann doch von der Userin beflegelt worden. Im Grunde ist es mir ja auch egal weil mich die Thematik nicht persönlich betrifft und ich am Ende selbst entscheide wer mich beleidigt.
Was ich aber schade finde, ist das jetzt quasi einfach ein Kollektivurteil gefällt wird unter dem Motto "es müssen alle Schuld sein", statt dieser Sache auf den Grund zu gehen und jene zu Sanktionieren die dafür verantwortlich sind. Funktioniert ja in anderen Threads auch?!?

Nun, ich habe versucht sachlich, befriedend unter Einbezug der geltenden Rechtslage, zu vermitteln - das ist auch so nachzulesen, und dürfte auch von anderen bestätigt werden und bin am Ende dann doch von der Userin beflegelt worden. Im Grunde ist es mir ja auch egal weil mich die Thematik nicht persönlich betrifft und ich am Ende selbst entscheide wer mich beleidigt.
Was ich aber schade finde, ist das jetzt quasi einfach ein Kollektivurteil gefällt wird unter dem Motto "es müssen alle Schuld sein", statt dieser Sache auf den Grund zu gehen und jene zu Sanktionieren die dafür verantwortlich sind. Funktioniert ja in anderen Threads auch?!?
Erstens bin ich nicht die einzige, der was auffällt. Zweitens brauche ich keine elendslangen Erklärungen, noch dazu von Ihnen, der sich gar nicht betroffen fühlt. Drittens werden Sie natürlich von denen bestärkt, die ihre Dinge weiter durchziehen wollen. Viertens kann ich nicht konkret "sanktionieren", weil ich nicht jeden, der an die Lafnitz kommt, beim Namen kenne bzw immer mehr Fremde auftauchen, die herumpirschen. Schlussendlich kann man nur hoffen, dass sich der eine oder andere angesprochen fühlt und sein Benehmen überdenkt!

Zurück
Oben