Privat Diverses An der Lafnitz

Warum so bösartig was hast du
Du kannst doch lesen!? Gibt Menschen, die die Lafnitz UNGESTÖRT und OHNE EVENTUALITÄTEN aufsuchen wollen, dazu gehören unbedarfte Familien mit Kindern, Anrainer, Naturliebhaber, Spaziergänger, Radfahrer, ........ vl ließe sich Diverses in den nördlicheren Bereich der Lafnitz verlegen! Lässt sich nicht so leicht begehen, aber ein bissl Mühe lohnt sich doch!

Also ich denke in Gottes freier Natur ist Platz für alle. Sowohl für kleine als auch große Menschen. Mit ein wenig Achtsamkeit und Rücksicht wird das schon :)
Wenn man in der Lage ist, sich zu orientieren und sich mit Gleichgesinnten, ohne alle anderen an der Lafnitz "abchecken" zu müssen/wollen, "punktgenau" treffen kann, dann vielleicht. Problem könnte auch werden, wenn eine Minderheit zur Mehrheit wird!

Liebe Naturalmente ... ich selbst bin weder dem einen noch dem anderen "Lager" zuzuordnen (im Grunde halte ich von Polarisierung oder Schwarz-Weiss-Denken auch nichts). Einfach ein Natur liebender Mensch der auch ab und an mal die Liebe in der freien Natur geniesst.
Ich denke jedes Radikal in jede Richtung führt zu nichts. Ebenso führt es zu nichts anderen etwas vorzuschreiben. Und sich in was reinzusteigern führt zu absolut gar nichts.
Soweit ich weiß steht nirgendwo geschrieben was wer wann wo in freier Natur machen darf. Und zur "Erregung öffentlichen Ärgernisses" gibt es einen genau definierten Paragraphen. Ich glaub einfach das sich alle Gruppen und Menschen wechselseitig respektieren könnten. Wenn jemand vor Ort ist der Liebe macht ... nun dann ist das halt so und man sucht sich ein anderes Platzerl. Wenn Familien vor Ort sind oder Kinder spielen dann ist das halt auch so ... und man sucht sich ein anderes Platzerl. Achtsamkeit eben. Jede andere, oftmals einseitig radikale, Lösung dürfte nur zu weiteren Konflikten führen. Weil niemand diese Natur für sich besitzt?!? Freundliche Grüße

Liebe Naturalmente ... ich selbst bin weder dem einen noch dem anderen "Lager" zuzuordnen (im Grunde halte ich von Polarisierung oder Schwarz-Weiss-Denken auch nichts). Einfach ein Natur liebender Mensch der auch ab und an mal die Liebe in der freien Natur geniesst.
Ich denke jedes Radikal in jede Richtung führt zu nichts. Ebenso führt es zu nichts anderen etwas vorzuschreiben. Und sich in was reinzusteigern führt zu absolut gar nichts.
Soweit ich weiß steht nirgendwo geschrieben was wer wann wo in freier Natur machen darf. Und zur "Erregung öffentlichen Ärgernisses" gibt es einen genau definierten Paragraphen. Ich glaub einfach das sich alle Gruppen und Menschen wechselseitig respektieren könnten. Wenn jemand vor Ort ist der Liebe macht ... nun dann ist das halt so und man sucht sich ein anderes Platzerl. Wenn Familien vor Ort sind oder Kinder spielen dann ist das halt auch so ... und man sucht sich ein anderes Platzerl. Achtsamkeit eben. Jede andere, oftmals einseitig radikale, Lösung dürfte nur zu weiteren Konflikten führen. Weil niemand diese Natur für sich besitzt?!? Freundliche Grüße
Sehr geehrter aMann! Es geht um Stalker, um Spanner, um Wixer, um Männer, die wortlos um einen herumschleichen, man/frau nicht weiß, was er will ....... es geht um sehr unangenehme Gefühle, die wenig mit Freiheits- bzw Sicherheitsgefühlen zu tun haben!

Sehr geehrter aMann! Es geht um Stalker, um Spanner, um Wixer, um Männer, die wortlos um einen herumschleichen, man/frau nicht weiß, was er will ....... es geht um sehr unangenehme Gefühle, die wenig mit Freiheits- bzw Sicherheitsgefühlen zu tun haben!
Verstehe was du meinst. Und auch wenn ich das bei mir selber nicht wollen würde ungefragt beobachtet zu werden: Aber wie soll man das in der Tat verhindern? Da hilft es wohl nur den eigenen Garten vorzuziehen und/oder ausgewiesene, abgesperrte FKK Bereiche aufzusuchen.
Zumindest wenn ich dich richtig verstanden habe und es zB um freizügiges Sonnen auf einer vermeintlich einsamen Sandbank geht?!?

Verstehe was du meinst. Und auch wenn ich das bei mir selber nicht wollen würde ungefragt beobachtet zu werden: Aber wie soll man das in der Tat verhindern? Da hilft es wohl nur den eigenen Garten vorzuziehen und/oder ausgewiesene, abgesperrte FKK Bereiche aufzusuchen.
Zumindest wenn ich dich richtig verstanden habe und es zB um freizügiges Sonnen auf einer vermeintlich einsamen Sandbank geht?!?
Es hilft vl hier in diesem Forum, welches immer noch mehr Typen/Innen animiert zu kommen, darauf aufmerksam zu machen, dass es auch an der Lafnitz Spiel- und Verhaltensregeln gibt, falls es sich um verantwortungsvolle Erwachsene und nicht um retardierte Kinder oder welche mit neu erwachten Frühlingsgefühlen handelt! Menschen, die sich der Umgebung gerecht benehmen, brauchen nicht Platz machen ....... soweit kommt`s bestimmt nicht!

Also ich habe mich einmal mit einem Bekannten irgendwo am Feldweg zw Acker und Gebüsch nieder gelassen. Und glaubt mir, da kommt keine Familie hin, wer geht gern durchs lange Gras😂 bzw es war ein bewachsener Weg, nicht dass ich gesteinigt werde, ich trete der Kuh(Tiere) ihr Futter zusammen 😱🤪

Also ich habe mich einmal mit einem Bekannten irgendwo am Feldweg zw Acker und Gebüsch nieder gelassen. Und glaubt mir, da kommt keine Familie hin, wer geht gern durchs lange Gras😂 bzw es war ein bewachsener Weg, nicht dass ich gesteinigt werde, ich trete der Kuh(Tiere) ihr Futter zusammen 😱🤪
Hast du die Länge der Grashalme abgemessen damit man die Schadenssumme eruieren kann? 😁

Leider sind manche in der schul krank gwesn oder von haus aus teppert ( gibts in jeden ort) habe ich schon mal geschrieben!! Habe gute erfahrungen hie aber ich will keinen spanner,keinen wixer sehen ob allein oder mit lady unterwegs. Ob beim spatziergang oder beim schammerl!!!
Pfui teifl!!!!

Wie "war": Schreib- UND Lesevermögen diametral zum Verlangen!
Sehr geehrte Naturalmente,
ich finde, Sie übertreiben etwas mit Ihrer Kritik an Nacktbadern, die gleichgesinnte FKK-ler einfach nur kennenlernen wollen oder womöglich auch sexuelle Handlungen vollziehen würden.
Zweiteres geschieht sicher nicht angesichts Unbeteiligter, und ersteres kann Ihnen völlig egal sein, solange diese Personen Abstand, Ruhe und Anstand bewahren.
Liebe Grüße, R.

I hab alles fest gehalten, also am Grundstück 🤪 sodass ich Beweis Material habe :hmm: nicht das ich an den Pranger gestellt werde☝🏻
Wir kennen uns ja (noch) nicht, aber so ein Pranger, mit dir daran, entfacht schon wieder meine Phantasien.
Aber keine Sorge, die Gerte ist mit Wattebäuschchen entschärft.

Du hast womöglich dem Hasen den Klee niedergedrückt. 🐰☘️☘️🍀

Zurück
Oben