Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beleidigen tut hier nur eine. Und wenn du den Thread zumachst, tust ihr auch noch einen Gefallen...Wenn das hier in Richtung gegenseitiges Beleidigen geht dann ist dieser Thread zu.
Dann gehst dem Bach auffiNa servas, do geht ja ois den Bach owe ....![]()
Freilich sind immer die anderen Schuld. Funktioniert anderswo nicht - und hier genauso nicht.Beleidigen tut hier nur eine
Nun, ich habe versucht sachlich, befriedend unter Einbezug der geltenden Rechtslage, zu vermitteln - das ist auch so nachzulesen, und dürfte auch von anderen bestätigt werden und bin am Ende dann doch von der Userin beflegelt worden. Im Grunde ist es mir ja auch egal weil mich die Thematik nicht persönlich betrifft und ich am Ende selbst entscheide wer mich beleidigt.Freilich sind immer die anderen Schuld. Funktioniert anderswo nicht - und hier genauso nicht.
Erstens bin ich nicht die einzige, der was auffällt. Zweitens brauche ich keine elendslangen Erklärungen, noch dazu von Ihnen, der sich gar nicht betroffen fühlt. Drittens werden Sie natürlich von denen bestärkt, die ihre Dinge weiter durchziehen wollen. Viertens kann ich nicht konkret "sanktionieren", weil ich nicht jeden, der an die Lafnitz kommt, beim Namen kenne bzw immer mehr Fremde auftauchen, die herumpirschen. Schlussendlich kann man nur hoffen, dass sich der eine oder andere angesprochen fühlt und sein Benehmen überdenkt!Nun, ich habe versucht sachlich, befriedend unter Einbezug der geltenden Rechtslage, zu vermitteln - das ist auch so nachzulesen, und dürfte auch von anderen bestätigt werden und bin am Ende dann doch von der Userin beflegelt worden. Im Grunde ist es mir ja auch egal weil mich die Thematik nicht persönlich betrifft und ich am Ende selbst entscheide wer mich beleidigt.
Was ich aber schade finde, ist das jetzt quasi einfach ein Kollektivurteil gefällt wird unter dem Motto "es müssen alle Schuld sein", statt dieser Sache auf den Grund zu gehen und jene zu Sanktionieren die dafür verantwortlich sind. Funktioniert ja in anderen Threads auch?!?
Schön, das ihre Wortwahl nun, nach Eingriff eines Mitarbeiters eine ganz andere ist. Geht ja auch ohne Beleidigungen. Dann haben sie hoffentlich auch verstanden das öffentlicher Raum allen Menschen gehört vollkommen unabhängig davon wie er sich verhält oder was sie davon halten. Für Gesetzesübertretungen haben wir in Österreich Exekutive und Judikatur. Aber das wissen sie sicher auchErstens bin ich nicht die einzige, der was auffällt. Zweitens brauche ich keine elendslangen Erklärungen, noch dazu von Ihnen, der sich gar nicht betroffen fühlt. Drittens werden Sie natürlich von denen bestärkt, die ihre Dinge weiter durchziehen wollen. Viertens kann ich nicht konkret "sanktionieren", weil ich nicht jeden, der an die Lafnitz kommt, beim Namen kenne bzw immer mehr Fremde auftauchen, die herumpirschen. Schlussendlich kann man nur hoffen, dass sich der eine oder andere angesprochen fühlt und sein Benehmen überdenkt!
Jetzan hamma die Verwornung. Nur weist du den Gklee zomtrettn host.Awa ge![]()
Jetzan hamma die Verwornung. Nur weist du den Gklee zomtrettn host.
Hot des sei miassen, froh i mi?
i kauf ein Päckchen dann hilfst mir beim nach säen Vollkommen selbstlos würde ich mich natürlich auch helfend zum Samen verteilen (natürlich ist das Säen gemeintI glaub meine Halme haben sich eh wieder aufgestellt, so schwa bin ich auch wieder nicht
![]()
i kauf ein Päckchen dann hilfst mir beim nach säen
![]()
Ja genau, du musst ja noch was 'aus' BügelnVollkommen selbstlos würde ich mich natürlich auch helfend zum Samen verteilen (natürlich ist das Säen gemeint) zur Verfügung stellen
was tut man nicht alles für die schöne Natur ...
![]()

Lach ... ja klar. "Ausbügeln"Ja genau, du musst ja noch was 'aus' Bügelndamit die Seite erhalten bleibt
![]()
Gerne!I glaub meine Halme haben sich eh wieder aufgestellt, so schwa bin ich auch wieder nicht
![]()
i kauf ein Päckchen dann hilfst mir beim nach säen
![]()
Welche "Warnung"? Entschärft von Rechtswissenschaftlern und hinterfragt von Menschen, die das Gebiet gut kennen!Jetzan hamma die Verwornung. Nur weist du den Gklee zomtrettn host.
Hot des sei miassen, froh i mi?