Privat Diverses An der Lafnitz

Also ich habe mich einmal mit einem Bekannten irgendwo am Feldweg zw Acker und Gebüsch nieder gelassen. Und glaubt mir, da kommt keine Familie hin, wer geht gern durchs lange Gras😂 bzw es war ein bewachsener Weg, nicht dass ich gesteinigt werde, ich trete der Kuh(Tiere) ihr Futter zusammen 😱🤪
Hast du die Länge der Grashalme abgemessen damit man die Schadenssumme eruieren kann? 😁

Sehr geehrter aMann! Es geht um Stalker, um Spanner, um Wixer, um Männer, die wortlos um einen herumschleichen, man/frau nicht weiß, was er will ....... es geht um sehr unangenehme Gefühle, die wenig mit Freiheits- bzw Sicherheitsgefühlen zu tun haben!
Leider sind manche in der schul krank gwesn oder von haus aus teppert ( gibts in jeden ort) habe ich schon mal geschrieben!! Habe gute erfahrungen hie aber ich will keinen spanner,keinen wixer sehen ob allein oder mit lady unterwegs. Ob beim spatziergang oder beim schammerl!!!
Pfui teifl!!!!

Wie "war": Schreib- UND Lesevermögen diametral zum Verlangen!
Sehr geehrte Naturalmente,
ich finde, Sie übertreiben etwas mit Ihrer Kritik an Nacktbadern, die gleichgesinnte FKK-ler einfach nur kennenlernen wollen oder womöglich auch sexuelle Handlungen vollziehen würden.
Zweiteres geschieht sicher nicht angesichts Unbeteiligter, und ersteres kann Ihnen völlig egal sein, solange diese Personen Abstand, Ruhe und Anstand bewahren.
Liebe Grüße, R.

I hab alles fest gehalten, also am Grundstück 🤪 sodass ich Beweis Material habe :hmm: nicht das ich an den Pranger gestellt werde☝🏻
Wir kennen uns ja (noch) nicht, aber so ein Pranger, mit dir daran, entfacht schon wieder meine Phantasien.
Aber keine Sorge, die Gerte ist mit Wattebäuschchen entschärft.

Also ich habe mich einmal mit einem Bekannten irgendwo am Feldweg zw Acker und Gebüsch nieder gelassen. Und glaubt mir, da kommt keine Familie hin, wer geht gern durchs lange Gras😂 bzw es war ein bewachsener Weg, nicht dass ich gesteinigt werde, ich trete der Kuh(Tiere) ihr Futter zusammen 😱🤪
Du hast womöglich dem Hasen den Klee niedergedrückt. 🐰☘️☘️🍀

Wenn man Gras zusammen tritt setz ich danach gleich neues💦💦
😂😂😂😂

Sehr geehrte Naturalmente,
ich finde, Sie übertreiben etwas mit Ihrer Kritik an Nacktbadern, die gleichgesinnte FKK-ler einfach nur kennenlernen wollen oder womöglich auch sexuelle Handlungen vollziehen würden.
Zweiteres geschieht sicher nicht angesichts Unbeteiligter, und ersteres kann Ihnen völlig egal sein, solange diese Personen Abstand, Ruhe und Anstand bewahren.
Liebe Grüße, R.
Bitte genau mitlesen und dann antworten!

Nun ... schwierig hier eine praktikable Lösung zu finden die allen gerecht wird. Einem alten Beitrag entnehme ich, dass ihr offensichtlich mal eine untereinander bekannte Gruppe gewesen seit die mit diesem Platz schöne Erinnerungen verbindet. Jetzt scheint es aber so zu sein das andere, neue Leute den Platz auch "entdeckt" haben, die nicht so deinem Geschmack entsprechen. Da es sich aber um öffentlichen Raum handelt wirst du deren Anwesenheit kaum unterbinden können. Du bestehst aber auch, berufend auf eine Art "Gewohnheitsrecht" darauf das dieser Platz "deiner" ist und du nicht Platz machen wirst ...
Eine Lösung zu finden ist ja hier auch nicht meine Aufgabe. Jedenfalls wünsche ich dir und allen Beteiligten viel Glück bei der Suche nach einer Lösung. Schlussendlich könntet ihr das ja auch auf einer Sandbank ausfechten mit Wasserspritzpistolen ... ums mit Humor zu nehmen.
Liebe Grüße jedenfalls
Nachtrag: Wenns soweit kommt lasst es mich wissen, ich mach gerne den neutralen Moderator und/oder Schiedsrichter. Wird sicher unterhaltsam 😎
O Mann, o Mann, ein Talent an "schön am Thema vorbeireden" und sich neusprachlich des "Gaslightings" zu bedienen. Es geht um kein "Einzelschicksal und Gewohnheitsrechte", sondern um allgemeine Beobachtungen, die ich mich getraue, hier mitzuteilen.

O Mann, o Mann, ein Talent an "schön am Thema vorbeireden" und sich neusprachlich des "Gaslightings" zu bedienen. Es geht um kein "Einzelschicksal und Gewohnheitsrechte", sondern um allgemeine Beobachtungen, die ich mich getraue, hier mitzuteilen.
Viel Spaß weiterhin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klinke mich nun aus diesem Thema aus. Meine Zeit kann ich auch anders vergeuden. Ist manchmal besser :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen." Jean-Jacques Rousseau
Anders gesagt: Ich entscheide, wer mich beleidigt 🙂

Zurück
Oben