An alle Frauen eine frage ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was diese Frage allerdings damit zu tun hat eine Frau wie eine "Königin" zu behandeln erschließt sich mir nicht... Und auch wenn es eine sehr schöne Angelegenheit ist, fühl ich mich auch durchs geleckt werden nicht wie eine Königin... und überhaupt möchte ich gar nicht so behandelt werden - mir genügt liebevoller, respektvoller und wertschätzender Umgang - ich muss auf kein "Podest" gehoben werden...
mit einem derartigen umgang wirst du des aber,....und es wird dich nicht stören :D:kiss:

Ach Kindchen.... es gibt Frauen - so wie mich - die das sehr, sehr gerne haben, dann gibt es sicherlich viele Frauen, die das gar nicht so gerne haben. Und auf der anderen Seite gibt es Männer - so wie meinen - der das sehr gerne, und by the way auch - für mich - sehr gut macht, weil er auf mich eingeht und merkt an welchen Tagen ich wie oral befriedigt werden möchte (ja, auch hier gibt es ganz unterschiedliche Empfindungen, mal mehr den Kitzler mit der Zunge massieren, mal mehr die Schamlippen und so weiter und so fort. Und dann gibt es Männer, die das nicht so gerne machen -aus welchen Gründen auch immer..
Also liebe (junge?) Männer: Verarbschiedet Euch von dem Gedanken, dass alle Frauen gleich reagieren UND verabschiedet Euch auch davon, das eine Frau immer das gleiche mag, was mir am Montag gefällt muss mir am Dienstag nicht gleich gut gefallen, ich esse ja auch nicht jeden Tag Sushi, nur weil ich heute riesen Appetit darauf habe...
der weibliche Teil der DonDidis

So ist es ... leider ein alter Irrglaube, dass es reicht einer Frau immer das selbe Programm abzuspielen. Es kommt immer auf die Situation an, die Tagesverfassung und das worauf die Frau gerade Lust hat. Es gibt sicher Tage an denen so manche Frau durchaus gerne mal ausgiebiger als sonst oral stimuliert werden möchte, andersrum gibt es auch Tage wo gerne ein wenig genascht werden darf aber die Frau es halt gerne mal anders haben möchte. Diese Frage ist einfach nicht pauschal zu beantworten, da es Frauen gibt die es mögen, Frauen gibt die es gerne intensive mögen und auch erwarten, wiederum es aber auch Frauen gibt die damit nicht viel anfangen können.

Man möge bloß nie den Fehler machen eine Frau als reines Lustobjekt zu behandeln und anhand von Statistiken oder Erkenntnissen aus solchen Fragen prozentuell Schlüsse auf die Frauenwelt zu ziehen die man dann bei seiner Suche nach potentiellen Spielgefährten wie ein vorgegebenes Programm abruft und abspielt weil ja angenommen 80% der Frauen positiv geantwortet haben.

Einfach eine normale und sehr anregende Praktik... wie eine Königin fühle ich mich dabei dennoch nicht. :)

Genau, wenn es nur daran liegt eine Frau wahrlich als Königin auf Händen zu tragen wenn man sie oral befriedigt dann ist es mit der doch sehr ausbaufähigen und umfassenden Welt der Möglichkeiten bei der sexuellen Vereinigung zwischen Mann und Frau doch sehr schlecht geschehen.

Man kann einer Frau auf vielen Wegen das Gefühl geben seine ganz persönliche Königin zu sein.

Männer genießen es andersrum ja auch oftmals sehr wenn sie von einer Frau oral verwöhnt werden, als PRINZ würde ich mich deshalb aber noch lange nicht fühlen. :D

Was diese Frage allerdings damit zu tun hat eine Frau wie eine "Königin" zu behandeln erschließt sich mir nicht... Und auch wenn es eine sehr schöne Angelegenheit ist, fühl ich mich auch durchs geleckt werden nicht wie eine Königin... und überhaupt möchte ich gar nicht so behandelt werden - mir genügt liebevoller, respektvoller und wertschätzender Umgang - ich muss auf kein "Podest" gehoben werden...

Hast du vollkommen Recht:up: und pflichte Dir auch bei:respekt: aber Spassverderberin, musst ja deswegen auch net gleich sein!!! :nono:Oder???:undweg:Glg.

Zuletzt bearbeitet:
Schlimm ist es wenn sie dann sagt " Na mein kleiner Prinz" :D
Genau, wenn es nur daran liegt eine Frau wahrlich als Königin auf Händen zu tragen wenn man sie oral befriedigt dann ist es mit der doch sehr ausbaufähigen und umfassenden Welt der Möglichkeiten bei der sexuellen Vereinigung zwischen Mann und Frau doch sehr schlecht geschehen.

Man kann einer Frau auf vielen Wegen das Gefühl geben seine ganz persönliche Königin zu sein.

Männer genießen es andersrum ja auch oftmals sehr wenn sie von einer Frau oral verwöhnt werden, als PRINZ würde ich mich deshalb aber noch lange nicht fühlen. :D

Ich mag zwar seinen Schwanz in meinem Mund, aber geleckt werden ist nix für mich. Umso mehr gefällt mir gekonnte klitorale Stimulation mit dem Finger oder mit guten Sextoys. Lecken dürfen sich gerne andere lassen, ich brauche das nicht.

Das große Ganze muss passen . Manche mögen die Zunge, manche die Hände ...

Spaß muss machen - und zwar Beiden - dann passt schon :D Spielarten gibs ja genug :rofl:

Schlimm ist es wenn sie dann sagt " Na mein kleiner Prinz" :D
:rofl: Schlimm? :lalala: "Will Prinzessin Sophia rauskommen und spielen" :lalala:

Das große Ganze muss passen . Manche mögen die Zunge, manche die Hände ...
:rofl:
..manche mögen beides gleichzeitig :smug:

Öhm ja sicher mag ich es wenn ich oral verwöhnt werde oder auch oral verwöhne.....
:hmm: irgendwie kommt es mir so vor, als hätte ich dies schon mal irgendwo zum Besten gegeben :hmm:

Warum Männer so gerne lecken oder sich einen blasen lassen, ist mir immer noch ein Rätsel.

Ganz einfach, weil es halt so ist und sicherlich eine große Anzahl der Männer es so mag (übrigenz auch ich, ich finde es fast schon gleich gut einen Geblasen zu bekommen als immer nur zu Bumsen mit den Augen zu, weil man es eh schon auswendig kann...)
und eine Muschi so richtig zu lecken, hat mir schon immer gefallen, klar muss es auch der Partnerin gefallen ....weil sonnst ist das ganze Lecken fürn Arsch.
Es gibt eben auch Rätsel, mir ist es auch noch immer ein Rätsel wieso mich noch nie die richtige hier angeschrieben hat....ja Rätsel gibts...

Zurück
Oben