An alle Frauen eine frage ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wieso nur hin und wieder? und wieso muss es der Partner sein? und wozu dieser Thread? siehst... ich hab auch viele Fragen, auf die ich bitte aber gar keine Antwort möchte :lalala:

Ja Frauen muss man wie Königin behandeln und Drumm habe ich diesmal die Frauen die frage gestellt.

Ach Kindchen.... es gibt Frauen - so wie mich - die das sehr, sehr gerne haben, dann gibt es sicherlich viele Frauen, die das gar nicht so gerne haben. Und auf der anderen Seite gibt es Männer - so wie meinen - der das sehr gerne, und by the way auch - für mich - sehr gut macht, weil er auf mich eingeht und merkt an welchen Tagen ich wie oral befriedigt werden möchte (ja, auch hier gibt es ganz unterschiedliche Empfindungen, mal mehr den Kitzler mit der Zunge massieren, mal mehr die Schamlippen und so weiter und so fort. Und dann gibt es Männer, die das nicht so gerne machen -aus welchen Gründen auch immer..
Also liebe (junge?) Männer: Verarbschiedet Euch von dem Gedanken, dass alle Frauen gleich reagieren UND verabschiedet Euch auch davon, das eine Frau immer das gleiche mag, was mir am Montag gefällt muss mir am Dienstag nicht gleich gut gefallen, ich esse ja auch nicht jeden Tag Sushi, nur weil ich heute riesen Appetit darauf habe...
der weibliche Teil der DonDidis

Wohl kein Königinnen Freund???:rofl::lol:

Was diese Frage allerdings damit zu tun hat eine Frau wie eine "Königin" zu behandeln erschließt sich mir nicht... Und auch wenn es eine sehr schöne Angelegenheit ist, fühl ich mich auch durchs geleckt werden nicht wie eine Königin... und überhaupt möchte ich gar nicht so behandelt werden - mir genügt liebevoller, respektvoller und wertschätzender Umgang - ich muss auf kein "Podest" gehoben werden...

Hallo, sind neu hier, wenig Erfahrung wo man was reinstellt.
Nach OP ist er nicht standfest.Lecke sehr gern und ausdauernd ihre Muschi. Sie ist angeblich damit zufrieden, hab so meine Zweifel. Seit kurzer Zeit möchte sie zeitgleich einen Finger ins Poloch. War früher nicht angesagt. Haben Pt gemacht und einzelne Männer besucht. Sie hat sich voll auf Ihn konzentriert, ich habe Aufnahmen für privat gemacht. Schau ich mir immer noch gern an. Zurück nach Hause gab es immer noch eine sehr geile private Runde.Frage an Damen Ü 50:
Seit Ihr mit Lecken ( ausdauernd ) zufrieden bzw. befriedigt, oder fehlt der standfeste Schwanz ? Bin bereit einen Lover zu akzeptieren ( sieh einzelne Herren ) entweder im Beisein oder auch separat. Schaue gern zu oder genieße nach Rückkehr die geile Zeit.
Bitte Antworten von Ü 50 Frauen, bitte keine Rechtschreibkorrekturen von Superschlauen.

Was diese Frage allerdings damit zu tun hat eine Frau wie eine "Königin" zu behandeln erschließt sich mir nicht... Und auch wenn es eine sehr schöne Angelegenheit ist, fühl ich mich auch durchs geleckt werden nicht wie eine Königin... und überhaupt möchte ich gar nicht so behandelt werden - mir genügt liebevoller, respektvoller und wertschätzender Umgang - ich muss auf kein "Podest" gehoben werden...

Queening – Wikipedia

:lalala:

Ja Frauen muss man wie Königin behandeln und Drumm habe ich diesmal die Frauen die frage gestellt.
Schwachsinn, Frauen wollen von dir nur so behandelt werden, wie du auch gerne behandelt werden möchtest.
Wenn eine Frau verlangt, das du treu und ehrlich sein sollst, mit einem Wort "Liebe" sie, dann hat das nichts mit Königin zu tun.

Zurück
Oben