An alle Frauen: Bekommt ihr beim Analsex einen Orgasmus?

Und wieder mal ein Thread ums "Einser-Thema" den die Welt benötigt! :roll:

Die Suchfunktion ist abgeschaltet?

Mir gibt es nicht wirklich was. Ab und zu find ichs ganz geil, aber einen Orgasmus bekomm ich dabei nicht. :hmm:

Es ist vorein paar Tagen darüber geschrieben worden...

Sollte es per Sufu zu schwer sein zu finden, dann am besten selbst ein Dildo rein stecken und ausprobieren, wie es ist ;)

nöööööööööööö überhaupt nicht, daher überflüssig wie ein Sack Reis der in China umfällt!

Worum geht's dir denn, pet (Haustier? :shock:) - brauchst du die Bestätigung, daß Analsex nicht zum Orgasmus führt? Oder umgekehrt?

Ja so ist es ich bin zwar jetzt der Männliche Teil von uns aber ich habe es schon oft erlebt wie sie abgeht wie eine Rakete beimn Anal. und sogar mehrmals gekmmen ist.

Ist es wirklich so schön anal befriedigt zu werden? Kann eine Frau dadurch einen Orgasmus bekommen? Würde mich interessieren? Lg Chris

Aber Hallo! Natürlich kann man beim Analsex einen Orgasmus bekommen. Wenn Ich's so im Forum lese, ist es bei den meisten wohl nicht der Fall, aber ich gehöre zu den glücklichen Ausnahmen. Der Orgasmus ist um ein vielfaches intensiver als der beim Vaginalsex und ist unbeschreiblich.

Aber Hallo! Natürlich kann man beim Analsex einen Orgasmus bekommen. Wenn Ich's so im Forum lese, ist es bei den meisten wohl nicht der Fall, aber ich gehöre zu den glücklichen Ausnahmen. Der Orgasmus ist um ein vielfaches intensiver als der beim Vaginalsex und ist unbeschreiblich.
Ja das stimmt. Bei mir ist das genau so. Und zu Harleychris du bist ein Te.. , du hast keine Ahnung.(vl.von deiner Harley- aber nicht von Sex)

So ist das eben mit den Jungspunden. Motorradl fahren können die noch bevor sie erste Erfahrungen beim Sex haben.

@Harley: Analsex ist das, was beim Motorradl-Putzen das Auspufftuning ist. Wenn du mal groß bist, wirst du das lernen und genießen, da bin ich ganz, ganz sicher. :engel: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben