Hostessen Amsterdam

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Fliege in nächste Woche nach Amsterdam, wollte fragen wo man am besten für eine heiße Nummer hingehen kann?
War ja noch nie dort, was sollte man unbedingt nicht verpassen in dieser Stadt?
 
wenn ich so die sterilen verfliesten Kämmerchen mit dne UV lampen an den Wänden sehe....
ist allerdings schon ein paar Jahre her, dass ich dort war.
Erzähl doch mal, wo man deiner meinung nach fündig wird?
 
So jetzt habe ich mal die Links nachgelesen....
hat sich doch einiges geändert.....
zieh das abgewöhnen zurück :mrgreen:
 
Ich war am vergangenen Wochenende in Amsterdam und wollte wieder einmal, nach 1990 und 2004, die Szene checken.
Der Standardpreis im Redlightdistrict ist 50 für short time. Also kurz gummiertes Blasen und zwei Stellungen. Nicht wirklich antörnend. Kein 69, kein Spielen mit der Muschi, geschweige den ZK.
Habe dann ein ganz hübsches Mädchen gefunden - Preisfrage (Frage nach dem Preis) - "50 für Blasen", "uih, ist teuer, und sex?" "one hundred" Uff, nur für intercourse wohlgemerkt, Blasen und Fi... ist 150.-!!! Spinnen die komplett??
Ein anderes sehr hübsches Mädchen aus Litauen war zwar billiger, wollte aber auch 100.- für BJ und Sex. Für eine mechanisch abgespulte shorttime war mir das dann doch auch zu teuer.
Habe dann ein Kolumbianerin aus Cali, auch sehr hübsch, für 50.- beglückt.
Am nächsten Tag in den Massagesalon "Asmara". Denn wollte ich schon 2004 besuchen, klappte dann aber nicht.
Nicole aus Rumänien für 80 die halbe Stunde gebucht. Da denkt man immer, die Holländer sind ein sehr liberales Volk, das denn Sex zelebriert und dann das - grottenschlechtester Sex.
Darum mein Tipp: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah. Bleiben wir in Wien, wo man alle Leidenschaften zu vernünftigen Preisen ausleben kann.
Diese Vielfalt findet man sonst kaum auf der Welt. Aber für Anregungen und Erfahrungen bin ich immer zu haben.
 
Mädchen im Schaufenster wie in "Dam" fand ich irgendwie immer speziell antörnend, ganz anders als Strasse oder Hotel usw. Sicherlich pikant, die Degradierung zur Ware, aber zumindest haben die eine tiptoppe staatliche Gesundheitsversorgung. Allerdings wackeln diese Holzhochhäuser ganz schön, wenn es voll zur Sache geht ^^

Aber wenn du zu einem Profi gehst, mußt dich nicht wundern, wenn sie schwer zu beeindrucken ist. Sagen wir, du bist 25, Muskeln aus Stahl und das Gesicht von Brad Pitt, und du vögelst eine wohlproportionierte, ziemlich schwere Dame mit einer Kraft als wär sie ein Püppchen, wenn sie dich danach fragt, ob du verheiratet bist, dann hast sie vermutlich beeindruckt.

Aber einfach mal abspritzen, ist halt Routine und damit langweilig.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amsterdam Red Light Distrikt - einmal probiert - viel Geld für sehr wenig Service - vielleicht hatte ich auch schlecht verhandelt, Pussy berühren tabu, nix mit Küssen, kein Blowjob ohne - für alles wird dann aufpreis verlangt (Stellungwechsel, mehrfachspritzten....)
 
Hallo Leute, gibta hierzu irgend ein Update? Fliege am Mittwoch mit einem Kollegen und haben vor bissl spass zu haben...?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben