Laufhäuser Amsterdam - Red Light District

S

Gast

(Gelöschter Account)
Bald bin ich für ein paar Tage in Amsterdam, da will ich mir natürlich den RLD nicht entgehen lassen. Irgendwer schon Erfahrungen da? Empfehlungen? Danke.
 
Ich war zum ersten Mal vor ca. 30 Jahren dort - HERRLICH!!
Ich war zum letzten Mal vor 2 Jahren dort - VERGISS ES!!

Du wirst an jeder Ecke auf offensivste Art und Weise dazu gedrängt, eine (völlig verblödete) Sexshow zu besuchen; ebenso offensiv und aggressiv wird dir irgendein Gift angeboten; die Frauen lungern gelangweilt in ihren Kojen.

Von den wunderbaren kleinen Lokalen, in denen man mit den Mädchen jede Menge Spaß haben konnte, hat nicht eines überlebt. Der RLD ist eine einzige, riesige Sexkommerzzone ohne jeden Charme.

Nichtsdestotrotz ist Amsterdam eine wunderbare Stadt, in der es kulturell und architektonisch jede Menge zu entdecken und zu bestaunen gibt.

Schönen Tag,
Klaus
 
Stimme dir zu! Außerdem ist im RLD ein totaler Touristenauftrieb. Hat nichts privates oder prickend-erotisches mehr an sich. Eher ein ordinäres Disney-Land für Glotzer.
 
Ich bin in den letzten Jahren auch ein paar Mal bei Amsterdam besuchen durch das RLD District spaziert, habe allerdings nie Dienstleistungen in Anspruch genommen, weil ich mir ziemlich sicher bin/war, dass das reine Touri-Abzocke ist.
Ich frage mich nur, wie dort das Geschäftsmodell der Frauen ist? Gibt es trotz allem so etwas wie einheimische Kunden oder Stammkunden? Oder reicht die große Menge an Einmal-Kunden, bei denen frau dann bei dieser Gelegenheit möglichst viel Einmal-Umsatz machen muss? (Model: Fiaker in Wien, Café am Markusplatz in Venedig etc.)
 
Ich war jetzt ein paar Tage in Amsterdam und habe auch ein paar mal das RLD besucht. Die meisten "Fenster" sind zu und in den wenigen - in denen sich eine Dame besitzt - wird nicht vor 22/23 Uhr besetzt. Die Damen halten auch ganz klar nach zwei Arten Kunden ausschau. Ältere, Alleinstehende Männer oder junge Gruppen. Erstes wird wohl einfach zu bedienen sein und für zweiteres warten sie darauf das sie High und Geil sind. Ich behaupte, Stammkunden sind weniger ihr Interesse.

Auch wenn ich wirklich Lust auf ein Spaß gehabt hätte, fand ich für mich nichts passendes.
 
Traurig. Anscheinend ist es überall in letzter Zeit schlecht geworden. Wo soll man noch Urlaub machen, wenn man guten Pay6 sucht?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
853
Gast
M
F
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben