Independent Escorts Callgirls in Amsterdam?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich bin nächstes Monat einige Tage in Amsterdam, und würde dort gerne auch in sexueller Hinsicht auf meine Kosten kommen... :cool: Ich war noch nie dort, daher meine Frage: Gibt es Empfehlungen für bestimmte Callgirls und/oder Bordelle? Das Rotlichtviertel ist mir natürlich ein Begriff, nur hätte ich gerne ein paar konkrete Tips.

Vielen Dank im Voraus!!

Beste Grüße,

Christoph
 
Bordell oder Callgirltechnisch kann ich dir leider keine Tipps geben.

War aber erst Anfang September dort und das Rotlichtviertel kannst du kaum verfehlen, selbst wenn du nicht hin willst wirst du deinen Fuß rein fassen.
Servicetechnisch großteils abzocke 5045 ;). Aufpasser in jeder Ecke und Taschendiebe als auch Drogendealer sowieso.
Hab dann mit jemanden gesprochen der mir ein paar Insider welche auch nicht als Touristenfallen gelten gesagt, hab nur leider vergessen wie die heißen.
Das beste ist du googlest einfach mal und wenn du dann in Amsterdam bist und getestet hast, schreibst einen Erfahrungsbericht :daumen:
 
Vielen Dank für den tollen Link - super!!

Bin gespannt, und werde berichten...;-)

LG
 
Bin gespannt wohins dich verschlagen wird :). Und natürlich auch auf deinen Bericht.
 
Hier nun mit etwas Verspätung mein Erfahrungsbericht aus Amsterdam: Da sich die Kontaktaufnahme zu Callgirls bzw das Auffinden passabler Bordelle für Amsterdam-Neulinge eher schwierig und entsprechend zeitaufwendig gestaltet, habe ich mich - trotz diverser Warnungen - dann doch für Pirschgänge durch das Rotlichtviertel entschieden. Gleich vorweg: Ich wurde weder ausgeraubt, noch sonst irgendwie in unangenehme Situationen gebracht. Insgesamt variieren die in den "Schaufenstern" ausgestellten Damen qualititiv extrem - also von sehr unansehnlich bis (beinahe-) Modeltyp. Wenn man etwas Zeit und Geduld mitbringt, und ein wenig herumspaziert, lässt sich insoferne durchaus ein junges hübsches Mädel finden, wie man es in Wien - leider - nur selten zu Gesicht bekommt. Die hübschesten Mädchen erwischt man meiner Statistik zufolge offenbar am ehesten zwischen 22:00 und 24:00, also nicht zu allzu spät... Der Preis für eine halbe Stunde beträgt durchwegs 50.- EUR, wobei allerdings bereits kleinste Sonderwünsche extra zu Buche schlagen. GFE habe ich nicht erlebt (und ehrlichgesagt auch nicht wirklich erwartet), dennoch waren sämtliche von mir besuchte Mädchen nett und freundlich. Zusammenfassend ist das Rotlichtviertel meiner Meinung nach daher durchaus empfehlenswert!
 
Zurück
Oben