Dienstleistungen Diverses Amsterdam - Red Light District

S

Gast

(Gelöschter Account)
Bin demnächst für ein paar Tage in Amsterdam - da lasse ich mir den Red Light District natürlich nicht entgehen.

Wie sind euere Erfahrungen da, Empfehlungen?
 
Viele Schaulustige. Die Mädchen sind teils hübsch, teils weniger wie immer Geschmacksfrage. Preislich ist es ein recht heißes Pflaster. Und die halbe oder ganze Stunde wird mit allem Vor und Nachspiel inkl. An- und Ausziehen verstanden... Oder ich hatte bei meinen Versuchen (3 Stück) Pech, Wobei das Service an sich echt gut/professionell war. Soweit ich das von einem "einheimischen" verstanden hab, ist schauen mit ein wenig Distanz angebracht/gewünscht, sprich nicht an der Scheibe kleben. Bei Interesse einfach an die Türe herantreten, dann öffnen Sie eh schon die Türe. Kein langes Geplänkel. Sag was Du willst mit allen Extras die Dir einfallen und Du bekommst den Preis dafür. An sich soweit ich dass erfahren durfte sind die da recht "entspannt" bei den Extras, kostet halt was ;-)) Nachverhandeln ist gaaaaaanz schlecht. Extras nachher bestellen auch... Na dann viel Spass ;-)
 
Zurück
Oben