Laufhäuser Amsterdam - Laufhäuser

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Grüß euch,

da ich diesen Sommer nach Holland fliege, täte ich um gute Tipps für das Rotlichtviertel, besonders für Laufhäuser, bitten.

Hat wer gute Links?

Ich google und google und find kaum was.

Bitte gute Links für Laufhäuser in Amsterdam.

Danke euch

sind keine laufhäuser im klassischen sinn zum durchgehen; spielt sich alles in den schaufenstern im red light district ab, also einfach durch die strassen schlendern und links/rechts schaun. für jeden geschmack gibts ganze häuserzeilen; besonders geil sind die mädls in den verzweigten gassen im bereich des bull dog (coffeeshop)

lg

wennst das geil findest, wirst wohl vorher im coffeeshop gewesen sein ;)

mach in amsterdam was nicht verboten ist, aber laß die finger von den bezahldamen im red light district....

Laufhäuser im klassischen Sinn gibt's dort eher nicht, aber der Red-Light-District ist sowieso so etwas wie ein großes Laufhaus.

Ich war schon öfters in Amsterdam unterwegs und hab' immer wieder gute Erfahrungen gemacht, auch im RL-District !

Alles probier's einfach - kommt wahrscheinlich auch darauf an wie man(n) sich "aufführt" ...

wennst das geil findest, wirst wohl vorher im coffeeshop gewesen sein ;)

mach in amsterdam was nicht verboten ist, aber laß die finger von den bezahldamen im red light district....

warum?? - das service dort ist sicher nicht schlechter als in wien! - eher besser würd ich sagen weil man wirklich junge hübsche mädchen findet (was in wien eher ein lotteriespiel ist...)
Einzig um die deutschen und holländischen frauen sollte man einen bogen machen. Extra nach amsterdam zum pudern fahren ist aber nicht sinnvoll, es sei denn man verbindet es mit sonstigen touristischen attraktionen....... - allerdings muss auch gesagt werden. Das Holland von heute ist trostloser denn je, vor 10 jahren da war noch hochstimmung, die ist vorbei..

...... - allerdings muss auch gesagt werden. Das Holland von heute ist trostloser denn je, vor 10 jahren da war noch hochstimmung, die ist vorbei..

in welcher beziehung ist es so schlecht geworden ?
in punkto sex (pro- oder non-pro-bereich, jobs oder ..?)

ich war jetzt viele jahre nicht mehr dort. früher war es echt witzig, vor allem in amsterdam, solange es vermied irgendwo auch nur ein deutsches wort zu sagen (deutsche kommen in die meisten 'in- schuppen' systematisch nicht rein (ist fast schon 'rassismus' was die niederländer da aufführen).

den pro-bereich habe ich gemieden, da wurde ich auch von niederländischen freunden mehr oder weniger vorgewarnt...

garoto

ich war jetzt viele jahre nicht mehr dort. früher war es echt witzig, vor allem in amsterdam, solange es vermied irgendwo auch nur ein deutsches wort zu sagen (deutsche kommen in die meisten 'in- schuppen' systematisch nicht rein (ist fast schon 'rassismus' was die niederländer da aufführen).

garoto

Ich bin vom Fach, also die Oesis sind noch unbeliebter als die Deutschen oder Belgier, sie gelten als besonders konservativ.

Zum Sex in den Niederlanden: Kannst Du echt vergessen, es hat schon
seinen Grund warum die Kaeskoeppe alle ins Grenzgebiet nach
Deutschland fahren, zu Tausenden. ist da auch viel billiger.

Amsterdam ist wie fuer Sextouris die reinste Abzocke.

Also ich habe von einem Freund gehört dass es in Amsterdam sehr gefährlich (ala USA) ist.
Und im Rotlicht Bezirk ist es noch gefährlicher sagte er.

Ich würde mich trotzdem nicht abhalten lassen dort hinzugehen.

Hab in einem Fernsehbericht gesehen dass dort Bomben Frauen sind...Schwarze Mädchen die man mit den Afrikanerinnen hier in Wien nicht vergleichen kann.

Ausserdem stehe ich auf den holländischen Akzent.

Wie wärs mit Erfahrungsberichten?

Ich warte.

Also ich habe von einem Freund gehört dass es in Amsterdam sehr gefährlich (ala USA) ist.

QUOTE]

Es gab vor kurzem eine anerkannte Studie zu der Gefaehrlichkeit
von Grosstaedten - Amsterdam ist ganz vorne gewesen.n

Also Vorsicht !

Ansonsten: die normalen niederlaendischen Frauen sehen spitze aus,
aber fuer Oesis sind sie unerreichbar.

allerdings: sie finden es bestimmt cool wenn ein Oesi Niederlaendisch
spricht, das finden sie vom Akzent her sexy und macht sie neugierig.:)

Ich bin zwar alle vier, fünf Wochen in Amsterdam und gehe vor dem Rückflug meistens noch nahe des Rotlichtviertels was essen (tibetisch!), aber passiert ist mir da noch rein gar nichts - obwohl ein unbedarfter Ganove in den Taschen meines Anzuges vielleicht Geld vermuten würde. Gefährlich ist es vielleicht, in den engen Gassen von einer durch ihren Radius hinreichend beschriebenen amerikanischen Touristin auf der Red-Light-District-Sightseeing-und-being-completely-shocked-Tour umgewalzt zu werden.

Kann es vielleicht sein, daß Dein Freund so zugekifft war, daß er auch gleich laut hätte schreien können "ich krieg eh nix mehr mit, bitte haut mir eine aufs Maul und raubt mich aus"???

Ich habe auch ein paarmal ;) der Versuchung nicht widerstehen können und würde als generelle Anhaltspunkte nennen:

* Unter 50 € geht überhaupt nichts
* Unter 80 € geht nichts Vernünftiges
* Die kaffeebraunen Gazellen aus Surinam sind ihr Geld wert :-P
* Asiatinnen sind auch recht brauchbar
* Bei den Europäerinnen gilt wie überall: Jung, Superoptik, sch... Leistung :evil:
* Bei einer erfahrenen (d.h. etwas älteren, so Ende 30, Mitte 40) Holländerin kommst Du meist auch auf Deine Kosten

Und ansonsten: Die Damen wissen, daß Du als Touri kaum wiederkommen wirst und sehen daher teilweise keine Veranlassung, eine ordentliche Leistung fürs Geld abzuliefern.

Laßt Euch aber trotzdem nicht abschrecken...

Viele Grüße,
wolfpack

Zurück
Oben