Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade - die hatte damals auch unter 150cm Grösse angegeben und die blaue Reizwäsche erinnert mich daran (leider gibts die alten Fotos nirgends sonst würd man sie alleine am Tattoo erkennen)
die lange Kurzfassung:
da kommt eine echte Lady, ist alt genug ( ca 30) und lang genug im Geschäft, die BS Angaben stimmen, bei Küssen ist alles dabei: zarte Berührungen, Knabbern an den Lippen, echte lange und zärtliche Zungenküsse, der BJ ist nicht von dieser Welt und der Sex war sehr befriedigend aber kurz weil die Stunde spät und ich zu müd. ..
die lange Langfassung , mit...
Heute die B-Probe: Sie hat jetzt eine neue Wirkungsstätte, aber sie hat nix verlernt….
die lange Kurzfassung:
da kommt eine echte Lady, ist alt genug ( ca 30) und lang genug im Geschäft, die BS Angaben stimmen, bei Küssen ist alles dabei: zarte Berührungen, Knabbern an den Lippen, echte lange und zärtliche Zungenküsse, der BJ ist nicht von dieser Welt und der Sex war sehr befriedigend aber kurz weil die Stunde spät und ich zu müd. ..
die lange Langfassung , mit...
Heute die B-Probe: Sie hat jetzt eine neue Wirkungsstätte, aber sie hat nix verlernt….
Wenn die neuen Fotos stimmen, war sie aber einmal bedeutend schlanker.
Ich war damals bei ihr in der Johnstr., denke ich, zur Zeit als Denisa noch dort war...
Ganz ehrlich: die Pics stimmen ziemlich, in natura schaut sie besser aus aber schlank is was anderes! Für mich gab es - entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten - bei diesem Treffen andere Kriterien…….