- Reaktionen
- 133
Schade - die hatte damals auch unter 150cm Grösse angegeben und die blaue Reizwäsche erinnert mich daran (leider gibts die alten Fotos nirgends sonst würd man sie alleine am Tattoo erkennen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die neuen Fotos stimmen, war sie aber einmal bedeutend schlanker.Das war damals die A-Probe
Ein weiterer Zungenküsse- Glücksfall innerhalb kurzer Zeit:
( passt mMn hierher, werde aber noch weiter verlinken…)
die lange Kurzfassung:
da kommt eine echte Lady, ist alt genug ( ca 30) und lang genug im Geschäft, die BS Angaben stimmen, bei Küssen ist alles dabei: zarte Berührungen, Knabbern an den Lippen, echte lange und zärtliche Zungenküsse, der BJ ist nicht von dieser Welt und der Sex war sehr befriedigend aber kurz weil die Stunde spät und ich zu müd. ..
die lange Langfassung , mit...
Heute die B-Probe: Sie hat jetzt eine neue Wirkungsstätte, aber sie hat nix verlernt….
Du stimmt auf jeden Fall. Ich bin normalerweise auch auf skinny fixiert, aber bei ihr habe ich eine Ausnahme gemacht weil die ZK waren sooooo gut…..Wenn die neuen Fotos stimmen, war sie aber einmal bedeutend schlanker.
Der Busen (u.a.) erscheint auf jeden Fall jetzt deutlich größer.Du stimmt auf jeden Fall. Ich bin normalerweise auch auf skinny fixiert, aber bei ihr habe ich eine Ausnahme gemacht weil die ZK waren sooooo gut…..
Ganz ehrlich: die Pics stimmen ziemlich, in natura schaut sie besser aus aber schlank is was anderes! Für mich gab es - entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten - bei diesem Treffen andere Kriterien…….Der Busen (u.a.) erscheint auf jeden Fall jetzt deutlich größer.
@Mitglied #637047: wenn auch nicht mehr skinny, ist sie noch schlank (geblieben)??
Die paar Male die ich dort war, wurde mir nichts zu trinken angeboten. Es ist ein ganz normales Sexstudio ohne Bar.Hallo Freunde
Kann man in dem Studio auch was trinken blaudern usw dann aufs Zimmer
Danke für die Antwort
Das könnte ev. was sein für Dich:Okay danke
Hast einen Tipp wo bar??