Studios Amore Lounge (ehem. Best Girls)

Schade - die hatte damals auch unter 150cm Grösse angegeben und die blaue Reizwäsche erinnert mich daran (leider gibts die alten Fotos nirgends sonst würd man sie alleine am Tattoo erkennen)

Das war damals die A-Probe

Heute die B-Probe: Sie hat jetzt eine neue Wirkungsstätte, aber sie hat nix verlernt….

Das war damals die A-Probe

Heute die B-Probe: Sie hat jetzt eine neue Wirkungsstätte, aber sie hat nix verlernt….

Wenn die neuen Fotos stimmen, war sie aber einmal bedeutend schlanker.
Ich war damals bei ihr in der Johnstr., denke ich, zur Zeit als Denisa noch dort war...

Zuletzt bearbeitet:
Der Busen (u.a.) erscheint auf jeden Fall jetzt deutlich größer.
@Mitglied #637047: wenn auch nicht mehr skinny, ist sie noch schlank (geblieben)??
Ganz ehrlich: die Pics stimmen ziemlich, in natura schaut sie besser aus aber schlank is was anderes! Für mich gab es - entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten - bei diesem Treffen andere Kriterien…….

Etwas spät aber doch mein kurzer Bericht, vor etwa zwei Wochen hatte ich die vom Kollegen @Mitglied #637047 empfohlene, derzeit urlaubende
Nikita bei mir zu Gast. Und er hat nicht übertrieben. Absolut leidenschaftlicher GFS mit einer smarten Frau. Sie ist mit vollem Einsatz bei der Sache, gibt und nimmt und ist, wenn das Pulver dann verschossen ist, eine interessante, angenehme Gesprächspartnerin. Sie legt auch wert auf ihre Work-Life-Balance, was mutmaßlich zu ihrer tollen Performance beiträgt.
Wenn sie wieder in Wien ist werde ich nicht umhinkommen, sie wieder zu mir zu bitten. Nachahmung ist empfohlen.

Ich kann Tätowierungen am Körper akzeptieren, wenn sie diskret und/oder künstlerisch sind, aber im Gesicht habe ich damit große Schwierigkeiten.

Ich zweifle nicht an der Qualität seiner Leistungen, ich habe nur eine psychologische Barriere.:oops:

Zurück
Oben