Transgender Amazon Bestellung

Man merkt du hast wenig Ahnung davon! da lag das problem überwiegend darin das keine jungen die Geschäfte übernehmen wollten, da sie sahen das ihre Eltern tag täglich im Laden standen und nichts hängen blieb! sei doch ehrlich man hat das nötigste bekommen aber für vieles musste man trotzdem in die Stadt fahren! und ehrlich gesagt von günstig waren die kleinen Geschäfte weit weg!
Da sind die meisten selbst schuld das keiner von den jungen weitergemacht hat!
Sie blieben schlichtweg vor 50 Jahren stehen, damit bist nicht Wirtschaftsfehig!
logische das die großen Konzerne da leichtes Spiel hatten!
danke, ich finde die kleinen Städte mit den leeren und grauslichen Auslagescheiben echt schön. Geben der Kleinstadt Charm und Wirschaftsleistung. Kaufst halt den billigen Schweinefleichdreck im Supermarkt.
 
danke, ich finde die kleinen Städte mit den leeren und grauslichen Auslagescheiben echt schön. Geben der Kleinstadt Charm und Wirschaftsleistung. Kaufst halt den billigen Schweinefleichdreck im Supermarkt.

Du kaufst also ausschliesslich beste Bioqualität mit +50% Preisaufschlag beim Greissler am Eck? So so... :penguin:
 
stimmt so nicht mal ansatzweise! Amazon zahlt für jeden einzelnen Mitarbeiter den gesetzlichen Anteil an Lohnsteuer der vom Arbeitgeber bezahlt werden muß!
Es gibt im übrigen unzählige Konzerne die in Österreich keine Umsatzsteuer bezahlen! einfach mal erkundigen!
Und nochmal, die Angestellten und Arbeiter sind auf die Gehälter angewiesen!
USt muss jeder abliefern, es geht um die Besteuerung der Gewinne!
 
stimmt so nicht mal ansatzweise! Amazon zahlt für jeden einzelnen Mitarbeiter den gesetzlichen Anteil an Lohnsteuer der vom Arbeitgeber bezahlt werden muß!
Es gibt im übrigen unzählige Konzerne die in Österreich keine Umsatzsteuer bezahlen! einfach mal erkundigen!
Und nochmal, die Angestellten und Arbeiter sind auf die Gehälter angewiesen!
ES GEHT UM DIE BESTEUERUNG DER GEWINNE!!!!!!!!!!
 
Ebay hat sich in den letzten Jahren selbst disqualifiziert! Mit zahlreichen Betrügereien durch Private und auch durch das damalige Bezahlsystem Pay Pal. Durch PayPal wurde dem Betrug Tür und Tor geöffnet.
Mit Amazon hingegen immer gut gefahren! Und ob der Gewinner Benzo aus den USA ist, oder der Benko aus Österreich ist mir wurscht, aber der Benko ist um keinen Dreck besser zu seinem Personal wie Benzo vom Amazon
Die Sache mit paypal ist mir unverständlich, denn gerade durch diesen Bezahldienst sind Einkäufe abgesichert!
Überdies heisst der Typ von Amazon Jeff Bezos!
 
>Weiss< >dass< Kommasetzung.......Du hast es einfach nicht drauf.......
Das interessiert hier überhaupt niemanden....
Rechtschreibfehler in einem Forum dieser Art zu suchen, ist auch kein Zeichen besonderer Intelligenz!
Im übrigen könnt ihr meine Fehler behalten😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben