Transgender Amazon Bestellung

Mitglied #561953

Aktives Mitglied
Registriert
29.8.2020
Beiträge
67
Reaktionen
2.505
Punkte
301
Checks
1
Hallo könnte mir wer aus Oö was auf Amazon bestellen, ich bezahle bei der Abholung. Die Abholung sollte unter der Woche vormittags möglich sein, gerne auch als Mädchen, ist aber nicht Bedingung.
Details als PN
LG Evelina
 
Ja Hauptargument sind meist die schlechten Arbeitsbedingungen bei Amazon und dass der Österreichische Einzelhandel darunter leidet..
tja die Arbeiter bei Amazon beziehen dennoch gegalt und leben davon!
Der österreichische Einzelhandel ist doch selbst schuld wenn Konsumenten auf günstigere Anbieter ausweichen, der Einzelhändler ist nur ein Zwischenhändler und durch preisaufschläge von 100% oder noch mehr brauchen die sich nicht wundern das Kunden ausweichen!
Sehe nicht ein für ein Produkt das 3 oder vierfache gegenüber einem anderen Anbieter zu bezahlen!
Mein Auto kauf ich auch beim günstigeren Anbieter!
Beide Argumente sind haltlos und irrelevant!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss das wieder aufmachen, leider war die Person nicht zuverlässig die mir was bestellen sollte.

Kann mir bitte wer was bei Amazon bestellen ich bezahle bei Abholung nach dem Lock Down.

Lg
 
Der Bezos allein heuer in der ersten Corona - Phase 26 Milliarden Dollar Gewinn gemacht hat und NULL Steuern zahlt, darum!!!!!
stimmt so nicht mal ansatzweise! Amazon zahlt für jeden einzelnen Mitarbeiter den gesetzlichen Anteil an Lohnsteuer der vom Arbeitgeber bezahlt werden muß!
Es gibt im übrigen unzählige Konzerne die in Österreich keine Umsatzsteuer bezahlen! einfach mal erkundigen!
Und nochmal, die Angestellten und Arbeiter sind auf die Gehälter angewiesen!
 
stimmt so nicht mal ansatzweise! Amazon zahlt für jeden einzelnen Mitarbeiter den gesetzlichen Anteil an Lohnsteuer der vom Arbeitgeber bezahlt werden muß!
Es gibt im übrigen unzählige Konzerne die in Österreich keine Umsatzsteuer bezahlen! einfach mal erkundigen!
Und nochmal, die Angestellten und Arbeiter sind auf die Gehälter angewiesen!
Es ging nicht um die kleinen Sklavenlöhne, sondern um das Vermögen vom Bezos!
 
Es ging nicht um die kleinen Sklavenlöhne, sondern um das Vermögen vom Bezos!
tja das trifft auf extrem viele Konzerne und auch Banken zu!
im übrigen sind die Gehälter den jeweiligen kolektivverträgen angeglichen! Jeder selbst schuld der für ein Sklavengehalt arbeitet!
Der übliche österreichische Handel ist eben zu blöd für den online Handel! Die WKO hat den Händlern schon vor zick Jahren vorgeschlagen auf den online Handel zu setzen! Wenn es der Handel nicht macht sondern lieber gierig ist....tja selbst schuld wenn der günstige Anbieter dann das Geschäft macht!

zb ich hab für meinen PKW Glühkerzen gebraucht! günstigster Anbieter in Österreich 178Euro! Dazu 2 Wochen Lieferzeit und zuzüglich Versandkosten!
hab die haargleichen Glühkerzen über einen Händler in BRD um 82 Euro inklusive Versand bekommen, innerhalb 48 Stunden! tja was glaust wo man dann bestellt!?
 
Einer der größten Fehler heutzutage dort zu kaufen!
:herzen: AMAZON:herzen:

Amazon ist in Zeiten wie diesen der verlässlichste Partner um etwas zu kaufen, da gibt es keine Corona-Ausreden, da wird pünktlich geliefert zu einem Preis mit dem unsere Wapplerfirmen nie mithalten können. Und passt etwas nicht,Rücksendepickerl ausdrucken und ab zur nächsten Post.In den nächsten Tagen gibt es schon die Bestätigung dass die Ware bei Amazon bzw. beim Lieferanten eingegangen ist.
Unsere Firmen sollen nicht jammern und auf Staats (Steuer) Gelder warten sondern endlich schauen wie Amazon das macht,aber die sind ja zum abschauen eines tollen Systems zu doof. Wir machen das seit 100 Jahren so und wir sind immer gut damit gefahren ist so eine Standard Aussage wenn man ein Unternehmen mit dieser Sache konfrontiert.
Und zum Thema Corona - wenn man unnötige Kontakte vermeiden soll ist es doch optimal wenn die Spedition oder der Postler vor der Haustüre ablegt und fertig.
 
OMG! Begreifen Sie nicht, dass es mir nicht um online allgemein geht, sondern um die amerikanisch - jüdischen Großkonzerne, die den gesamten Welthandel kontrollieren wollen!
tja daran ist der Handel doch vollkommen selber schuld! Bei ab 150% Aufschlag auf den herstellerpreis ist das kein Wunder!
würd mich mal erkundigen welcher sogenannte Discounter in Österreich auch keine Steuern bezahlt😉
Und solche Konzerne ruinieren nicht den Handel sondern beflügeln ihn sogar! Konkurrenz ist notwendig! Konzerne wie Amazon können nur existieren weil der herkömmliche Handel zu gierig ist! Die produkte sind die selben und stammen ohnehin von irgendwelchen Ländern aus Asien
 
Kann nichts böses an preiswerten wahren erkennen ehrlich gesagt!
Klar wenn ich in BRD leben würde bei niedrigeren Steuern und generell günstigeren Preisen auf wahren, dann kann man auf Amazon gut verzichten!
manches an deiner argumentation ist wahr, aber mit waren hat das nichts zu tun
 
Zurück
Oben