Transgender Amazon Bestellung

Und warum gibt's am Land so gut wie keine kleinen Greissler mehr? Weil alle von REWE, SPAR oder MPreis geschluckt werden.
Man merkt du hast wenig Ahnung davon! da lag das problem überwiegend darin das keine jungen die Geschäfte übernehmen wollten, da sie sahen das ihre Eltern tag täglich im Laden standen und nichts hängen blieb! sei doch ehrlich man hat das nötigste bekommen aber für vieles musste man trotzdem in die Stadt fahren! und ehrlich gesagt von günstig waren die kleinen Geschäfte weit weg!
Da sind die meisten selbst schuld das keiner von den jungen weitergemacht hat!
Sie blieben schlichtweg vor 50 Jahren stehen, damit bist nicht Wirtschaftsfehig!
logische das die großen Konzerne da leichtes Spiel hatten!
 
Und wenn ich bei einem Zubehörhändler auf ebay meine Bremsreparatursets um ein Drittel des Preises der Markenautohändler krieg, dann werd ich sicher nicht bei VW, Mercedes & Co kaufen.
Ich kauf mir doch nicht für meinen neuen SUV irgend einen Nachbau-Scheiss, dann hätte ich mir eh an alten Skoda auch kaufen können:rofl:
 
Ich kauf mir doch nicht für meinen neuen SUV irgend einen Nachbau-Scheiss, dann hätte ich mir eh an alten Skoda auch kaufen können:rofl:
Wobei oft der Nachbau vom komplett selben Werk kommt wie die Erstausstattung! Werden dann durch die Massenproduktion dementsprechend billiger! Bremsbeläge zum Beispiel! Klar viele nachbauteile sind wirklich Schrott!
 
Wobei oft der Nachbau vom komplett selben Werk kommt wie die Erstausstattung! Werden dann durch die Massenproduktion dementsprechend billiger! Bremsbeläge zum Beispiel! Klar viele nachbauteile sind wirklich Schrott!
Wenn du Pech hast quietschen sie halt bei jedem Bremsvorgang, hatte ich einmal bei einer alten Karre - deshalb nie wieder.
 
Zurück
Oben