- Reaktionen
- 2.710
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie mag ich deine lebendigen, plastischen Schilderungen voller Leidenschaft.Ich wichse gerade geil mit meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen.
Mein armer Schwimmreifen quikt laut in meine Poporitze in meine Unterhose, in der eine feuchte Bremsspur ist und auch geil stinkt.
Der arme Schwimmreifen muß das mit seinem Ventilchen riechen und weint deswegen sehr.
Danke dir...ja es ist einfach geil meinen Schwimmreifen zu quälenIrgendwie mag ich deine lebendigen, plastischen Schilderungen voller Leidenschaft.
![]()
Was mich wirklich mal interessieren würde, hast du auch mit Menschen Sex ?Danke dir...ja es ist einfach geil meinen Schwimmreifen zu quälen![]()
Ein Schwimmreifen SadistDanke dir...ja es ist einfach geil meinen Schwimmreifen zu quälen![]()
Es gibt keine blöden Fragen...also ich hatte schon Sex, aber mir fehlt dafür etwas die "Lust" mich mit anderen Menschen zu treffen, bzw. mich auf den anderen Partner einzulassen, bin eher Egoist und bin auch gerne alleine.Was mich wirklich mal interessieren würde, hast du auch mit Menschen Sex ?
Deine Leidenschaft, auch wenn ich sie nicht verstehe (aber respektiere) scheint mir wirklich einzigartig.
Auch wenn ich hier im Forum gerne rumblödle, meine Frage ist wirklich ernst gemeint und ich hoffe, ich trete dir nicht zu nahe damit.
Stimmt, aber nur genau die Schwimmreifen aus dem Schwimmbad, weil ich bei dem Gedanken geil werde, was so ein Schwimmreifen ertragen muß und man auch sieht und hört wie sich die Schwimmreifen quälen...auch wenn die Badegäste drauf furzen, trampeln, treten und drauf pipi machen.Ein Schwimmreifen Sadist![]()
Durch welches Erlebnis in deiner Kindheit, ist dein Fetisch entstanden ??Es gibt keine blöden Fragen...also ich hatte schon Sex, aber mir fehlt dafür etwas die "Lust" mich mit anderen Menschen zu treffen, bzw. mich auf den anderen Partner einzulassen, bin eher Egoist und bin auch gerne alleine.
Mit den Aufblasspielzeug ist es ein Fetisch der in meiner Kindheit entstanden ist und der mich sehr glücklich macht, zumal ich mir die Befriedigung holen kann wann ich möchte.
Eigendlich genau dadurch das ich mit den Schwimmreifen gespielt habe und der Reifen sich an meinen Badehosenpenis schön anfühlte...auch die Geräusche und wie der ( die ) Schwimmreifen unter den ganzen Badegästen leiden und man das sowohl sieht, als auch hört.Durch welches Erlebnis in deiner Kindheit, ist dein Fetisch entstanden ??
Leider nein.erregt es euch auch so sehr an fremden getragenen milfshöschen zu lecken !!
Mehr der Duft ist mein Fetisch.erregt es euch auch so sehr an fremden getragenen milfshöschen zu lecken !!
Ich muss die Frau schon kennen, wenn ich ihr Höschen lecke.erregt es euch auch so sehr an fremden getragenen milfshöschen zu lecken !!
ist oftmals schwer da dran zu kommenerregt es euch auch so sehr an fremden getragenen milfshöschen zu lecken !!
Oh da hast aber wolllüstige Momente verpasst im leider begrenzten Leben..Leider nein.
Narr muss nicht alles haben.Oh da hast aber wolllüstige Momente verpasst im leider begrenzten Leben..