Am Slip riechen?

Wer steht auf den Geruch?

• Macht mich auch geil

Stimmen: 403 89,0%
  • Noch nie versucht

Stimmen: 16 3,5%
  • Nicht meins

Stimmen: 25 5,5%
  • Ekelhaft

Stimmen: 9 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    453
Ich wichse gerade geil mit meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen.
Mein armer Schwimmreifen quikt laut in meine Poporitze in meine Unterhose, in der eine feuchte Bremsspur ist und auch geil stinkt.
Der arme Schwimmreifen muß das mit seinem Ventilchen riechen und weint deswegen sehr.

Ich wichse gerade geil mit meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen.
Mein armer Schwimmreifen quikt laut in meine Poporitze in meine Unterhose, in der eine feuchte Bremsspur ist und auch geil stinkt.
Der arme Schwimmreifen muß das mit seinem Ventilchen riechen und weint deswegen sehr.
Irgendwie mag ich deine lebendigen, plastischen Schilderungen voller Leidenschaft.

😃

Danke dir...ja es ist einfach geil meinen Schwimmreifen zu quälen🤗
Was mich wirklich mal interessieren würde, hast du auch mit Menschen Sex ?

Deine Leidenschaft, auch wenn ich sie nicht verstehe (aber respektiere) scheint mir wirklich einzigartig.

Auch wenn ich hier im Forum gerne rumblödle, meine Frage ist wirklich ernst gemeint und ich hoffe, ich trete dir nicht zu nahe damit.

Was mich wirklich mal interessieren würde, hast du auch mit Menschen Sex ?

Deine Leidenschaft, auch wenn ich sie nicht verstehe (aber respektiere) scheint mir wirklich einzigartig.

Auch wenn ich hier im Forum gerne rumblödle, meine Frage ist wirklich ernst gemeint und ich hoffe, ich trete dir nicht zu nahe damit.
Es gibt keine blöden Fragen...also ich hatte schon Sex, aber mir fehlt dafür etwas die "Lust" mich mit anderen Menschen zu treffen, bzw. mich auf den anderen Partner einzulassen, bin eher Egoist und bin auch gerne alleine.
Mit den Aufblasspielzeug ist es ein Fetisch der in meiner Kindheit entstanden ist und der mich sehr glücklich macht, zumal ich mir die Befriedigung holen kann wann ich möchte.

Es gibt keine blöden Fragen...also ich hatte schon Sex, aber mir fehlt dafür etwas die "Lust" mich mit anderen Menschen zu treffen, bzw. mich auf den anderen Partner einzulassen, bin eher Egoist und bin auch gerne alleine.
Mit den Aufblasspielzeug ist es ein Fetisch der in meiner Kindheit entstanden ist und der mich sehr glücklich macht, zumal ich mir die Befriedigung holen kann wann ich möchte.
Durch welches Erlebnis in deiner Kindheit, ist dein Fetisch entstanden ??

Durch welches Erlebnis in deiner Kindheit, ist dein Fetisch entstanden ??
Eigendlich genau dadurch das ich mit den Schwimmreifen gespielt habe und der Reifen sich an meinen Badehosenpenis schön anfühlte...auch die Geräusche und wie der ( die ) Schwimmreifen unter den ganzen Badegästen leiden und man das sowohl sieht, als auch hört.

Zurück
Oben