- Reaktionen
- 6.702
Die Fähe gibt dem Fuchs immer einen feuchten Slip mit auf die Dienstreisen … zum Riechen und Schmecken … meist auch dabei ein Paar aus der Schuhsammlung … 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das zelt?Meine Freundin, würde ihre getragen, Slips verkaufen, will nicht reich werden, es geht ihr im den Kick.
Bei Interesse bitte PN,
Und ihr könnt dann alles mit ihr besprechen
Lg
Geilste was es gibtErstens gibt es diese Fdage bestimmt schon aber ich stell sie trotzdem mal))
Wer steht da noch drauf???ich riche unheimlich gerne den gebrauchten slip meiner Frauich lecke sie auch extrem gerne aber der Geruch des Slips macht mich noch geiler ;-)
Das mach ich lieber mit einem Tampon. Kann .an zur Not 2 mal benutzen.....Das sind zu wenig Tage, ein paar länger dann kannst den Slip in die Teekanne verbringen und schön heiß aufbrühen![]()
Manch einer zutschelt die mit Vorliebe, aber das sollte schon bekannt seinDas mach ich lieber mit einem Tampon
Wie wahr, wie wahr...Manch einer zutschelt die mit Vorliebe, aber das sollte schon bekannt sein![]()
du hast wohl Erfahrung damitnicht nur riechen am liebsten ausgiebig daran lecken !1
ja dran lecken ist auch geilnicht nur riechen am liebsten ausgiebig daran lecken !1
natürlich das gibt einem auch noch den kik--u der spenderin die fotos davon schickenja dran lecken ist auch geil
oder das getragene höschen an ziehen
da für sollte aber die trägerin da mit ein verstanden sein das du ihr höschen hastnatürlich das gibt einem auch noch den kik--u der spenderin die fotos davon schicken
natürlich ich folge meistens ihren anweisungen was ich damit machen soll--offt bekomm ich auch eines vom ehemannda für sollte aber die trägerin da mit ein verstanden sein das du ihr höschen hast![]()
ok meine meist aus netzt oder lass mal was mit gehennatürlich ich folge meistens ihren anweisungen was ich damit machen soll--offt bekomm ich auch eines vom ehemann