- Reaktionen
- 59.077
Nachher weißt überhaupt nimmer wo hinten und vorn istNur von vorn nach hint und zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachher weißt überhaupt nimmer wo hinten und vorn istNur von vorn nach hint und zurück
Deine Nase sagts dir!Nachher weißt überhaupt nimmer wo hinten und vorn ist![]()
Wann darf ich?An meinem Dufthöschen kann gerne gerochen werden![]()
Wenn einen Bestellst - wird er in wenigen Tagen Vakuumiert zugestellt .Wann darf ich?
Ahhh- das ist nicht für michWenn einen Bestellst - wird er in wenigen Tagen Vakuumiert zugestellt .
Bei einer Vakuumierung geht 0 an Geruch verloren - erdt nach dem Öffnen. Das ist ein Fakt. Übergabe nope - nache ich nur bei einigen Stammkunden. Aber - du wirdt schon eine finden - die sich auf denen Schmäh einlässtAhhh- das ist nicht für mich.
Der Duft geht trotz Vakuumierung binnen Tagen verloren bzw. verändert sich zu meinen Ungunsten.
Ich mach nur Übergabe oder anonyme Hinterlegung.
Würde lieber an deinen Döschen riechen....!An meinem Dufthöschen kann gerne gerochen werden![]()
Das Höschen riecht auch nach DöschenWürde lieber an deinen Döschen riechen....!
Hab ich schon gefunden- keine Sorge.Bei einer Vakuumierung geht 0 an Geruch verloren - erdt nach dem Öffnen. Das ist ein Fakt. Übergabe nope - nache ich nur bei einigen Stammkunden. Aber - du wirdt schon eine finden - die sich auf denen Schmäh einlässt![]()
...wonach riecht eine steckdoseDas Höschen riecht auch nach Döschen![]()
Da besser nicht schnuppern sonst ist dieser Moment sehr kurz...wonach riecht eine steckdose?
Ist eine geile Sache , stimmtJa steh total drauf wenn wer am getragenen höschen meiner freundin riecht und dabei geil wird mega geil.... seh dabei gern zu
Oh ja wie geilAnhang anzeigen 12438277
hier mal der etwas gebrauchte slip meiner freundin
Lecker leckerVon meiner Frau, echt geiler Duft![]()