Am Slip riechen?

Wer steht auf den Geruch?

• Macht mich auch geil

Stimmen: 356 89,7%
  • Noch nie versucht

Stimmen: 11 2,8%
  • Nicht meins

Stimmen: 21 5,3%
  • Ekelhaft

Stimmen: 9 2,3%

• Umfrageteilnehmer
    397
Ahhh- das ist nicht für mich 😞.
Der Duft geht trotz Vakuumierung binnen Tagen verloren bzw. verändert sich zu meinen Ungunsten.
Ich mach nur Übergabe oder anonyme Hinterlegung.
Bei einer Vakuumierung geht 0 an Geruch verloren - erdt nach dem Öffnen. Das ist ein Fakt. Übergabe nope - nache ich nur bei einigen Stammkunden. Aber - du wirdt schon eine finden - die sich auf denen Schmäh einlässt;)

Bei einer Vakuumierung geht 0 an Geruch verloren - erdt nach dem Öffnen. Das ist ein Fakt. Übergabe nope - nache ich nur bei einigen Stammkunden. Aber - du wirdt schon eine finden - die sich auf denen Schmäh einlässt;)
Hab ich schon gefunden- keine Sorge.
Und ich genieße diesen Fetisch schon viel länger als Du ihn bedienst- also erklär mir bitte nicht, dass ein tagelang reisendes Höschen gleich riecht wie ein frisch ausgezogenes!
Ist kein Schmäh und macht auch nichts- wir kommen halt nur nicht zusammen.
Alles Gute

Mein kleiner roter Danfloat Schwimmreifen darf gerade mit seinem Ventilchen an meiner Bremsspur in meiner Unterhose riechen, wärend ich meinen steifen, schmierigen Schwanz an den Schwimmreifen reibe...nach den quiken und winseln, das mein kleiner Schwimmreifen von sich gibt, scheint es ihn nicht zu gefallen, zumal ich ihn unter der Bettdecke auch immerwieder meine faulen Eier Fürze aufzwinge und den Schwimmreifen dabei noch fester an mich und meiner Unterhose presse.

Zurück
Oben