Am FKK Strand

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

Jetzt vor es so heiß ist, liebe ich es schwimmen zu gehen. Natürlich aber nur FKK!!!

Dabei genieße ich vor allem die Blicke der Männer, die versuchen möglichst unauffällig einen Blick auf meinen nackten Körper zu erhaschen bzw. manchmal sogar ihren Ständer unter einem Handtuch verstecken müssen!

Hallo das glaube ich, wenn du mir meinen schwanz anguckst da wächst er auch ...da müsste ich mich auf den Bauch legen und an was anderes denken....

Ha, ich bin erster.......und zu verstecken habe ich auch nichts, denn ja ich mag FKK und die Nacktheit.
Aber ein Anblick alleine genügt nicht das ich meine Erregtheit über Bord werfe. Genießen heißt ja nicht , sofort den Kopf zu verlieren.
Auch wenn du noch unbesorgt deinen nackten Körper zur Schau stellen kannst.Es gehört mehr dazu damit meine Neugier ins erotische abschweift.
Und Schwanzwedler bin ich keiner, hab ja manieren.

Magst du erotische Geschichten, ??

Fraglich ob das ein reales Profil ist, jedoch klingt es nach einem Fetish, in welche Richtung und wieviele sei dahingestellt. :p:lalala:

Hi,

Jetzt vor es so heiß ist, liebe ich es schwimmen zu gehen. Natürlich aber nur FKK!!!

Dabei genieße ich vor allem die Blicke der Männer, die versuchen möglichst unauffällig einen Blick auf meinen nackten Körper zu erhaschen bzw. manchmal sogar ihren Ständer unter einem Handtuch verstecken müssen!
Quäle die älteren Herren nicht so, die Hitze macht ihnen ohnehin zu schaffen :nono:

Hi,

Da muss eine schon ein bisschen mehr bieten als einen nackten Körper, damit sich bei mir was rührt .
Und unauffällig einen Blick erhaschen, wenn die Frau gut aussieht sehe ich sie mir an und fertig .
Wobei zwischen ansehen und mit Blicken penetrieren ist natürlich schon ein Unterschied.

Weil das Wetter wieder so schön ist, gehe ich heute wieder an den FKK STRAND... Wer noch ? :)

Hi,

so schlimm ist es??
nur leider können wir arme EF Teilnehmer das nicht beurteilen weil du ja keine Pics reinstellst:-))

Bin wie immer am Steg im Plötzenseeer Strandbad... Eine sportliche Blonde, kannst mich nicht verfehlen :P

Zurück
Oben