Outdoor Alz in der nähe von Marktl

Morgen jemand Lust geblasen zu werden...zwischen ca 13.30 und 15.00 oben bei der Steintreppe...blase sehr gut und lecke auch gerne gespülte und saubere Ärsche..stecke dir gerne den Finger hinten rein während ich dich blase bis du kommst

Ich konnte das schöne Wetter im April nutzen und an einigen Tagen ein paar schöne Stunden an der Alz verbringen.

Und JA, bei schönem Wetter ist immer wer da. Das wird aber nichts an der ewigen Fragerei ändern.
Ob es natürlich für jeden die Richtigen sind, muss jeder selber entscheiden.
Schön, es wird wieder grün und verdeckter. Die Mücken halten sich auch noch bedeckt und lauern auf ihren Einsatz :).
Leider Niedrigwasser, wie die meisten Gewässer.

Nur zwei Punkte ärgern mich, schreibe meinen Frust nieder, obwohl sich daran nichts ändern wird.
Das Plätzchen steht momentan wieder in der Kritik. Ich weiß kommt alle paar Jahre wieder vor.
Kenne den Platz mittlerweile seit ca. 35 Jahren. War mal ein Hetero Platz, kann man sich gar nicht mehr vorstellen.

Was einige aber vergessen, das dies hier ein reines Naturschutzgebiet ist, kein FKK Strand und auch kein Swingerclub. Und sollte auch so behandelt und verlassen werden.
1. der Abfall. Manche laufen, auch nackt, mit Tüten herum und sammeln den Abfall ein. Ist das keinem peinlich, der hier alles rumliegen lässt?
Sicher nicht, sonst würde nicht so viel herumliegen.
2. die Öffentlichkeit. Jeder weiß warum man an den Platz fährt. Und das ist gut so. Nur muss der Sex unbedingt von den Brücken frei einsehbar sein? Kann man nicht einen Schritt Richtung Gebüsch gehen. Zuseher hat man trotzdem genug.

Danke an die, die sich etwas um den Platz kümmern. Auch mal Leute ansprechen. Es geht hier nicht um Zurechtweisung, sondern um den Platz zu erhalten. Ich kann mir jetzt schon vorstellen, wer dann am lautesten Schreit, sollte es zu irgendwelchen Konsequenzen kommen.

Die, die ich meine, haben sicher nicht bis hierher gelesen. Allen Anderen weiterhin noch einen schönen Spaß an der Alz.

Äh, hätte ich fast vergessen, ist beim nächsten sonnigem Wetter wer da? :D

Heute jemand Lust geblasen zu werden...zwischen ca 13.30 und 15.00 oben bei der Steintreppe...blase sehr gut und lecke auch gerne gespülte und saubere Ärsche..stecke dir gerne den Finger hinten rein während ich dich blase bis du kommst

Zurück
Oben