Altersunterschied

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin auch der meinung, wenns klappt dann ist es doch ok

bin auch nen paar jahre älter als mein schatz, aber wirklich stören tut das keinen :)

Ich finde das der Altersunterschied nebensache ist. Meine Freundin ist 7 jahre jünger als ich. Mann muss sich einfach super gut verstehen dann spielt das alter überhaupt keine rolle

ich sage nur habe in meiner jugendzeit eine solche erfahrung gemacht und sage nur bei einer alten bist gut kallten! mann kann einiges lernen

also ich würd mal sagen das wenn beide reif genug sind das alter keinen unterscheid machen sollt!
wenn es beide anmacht wieso denn nicht

30 und 15 und andere dinge sind meiner meinung auhc nicht akzeptabel....lerhreich evtl. aber irgendwie auch bizarr

also ich würd mal sagen das wenn beide reif genug sind das alter keinen unterscheid machen sollt!
wenn es beide anmacht wieso denn nicht

30 und 15 und andere dinge sind meiner meinung auhc nicht akzeptabel....lerhreich evtl. aber irgendwie auch bizarr

Also 15 und 20 sind auch nicht akzeptabel, weil das Gesetz es verbietet. Aber selbst 18 und 70 wäre mir egal, weil sich immer nur die aufregen, die zuviel Komplexe haben, das auszuleben, was sie selbst gerne hätten.

Also 15 und 20 sind auch nicht akzeptabel, weil das Gesetz es verbietet. Aber selbst 18 und 70 wäre mir egal, weil sich immer nur die aufregen, die zuviel Komplexe haben, das auszuleben, was sie selbst gerne hätten.

sag mal lests ihr eigentlich Threads bevor ihr euren Schmarren postets?
Wie kommst auf die Idee dass das Gesetzt 15 und 20 verbietet?

ich habe mir zwar jetzt nur einen teil der posts durchgelesen, doch offensichtlich ist der altersunterschied allen egal.

ich bin 30 und persönlich hätte ich jedoch ein problem bei größerem altersunterschied und das fängt bei jünger etwas bei 4 jahren an und bei älter etwa bei 10 jahren.
das ist zwar nicht völlig in stein gemeisselt, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen.

ich muss dazusagen, dass ich schon mit 15 (auch wenn ich etwas älter ausgesehen haben mag) einen 50jährigen verehrer (keinen sexuellen kontakt - nur er war an mir interessiert und hat das auch offen kund getan) hatte und das nicht gerade als reizvoll empfunden habe. :nono:

War 4 jahre mit jemand zusammen, die 11 jahre älter war als ich. Das war der geilste Sex überhaupt. Naja auch wenn zum Schluss nur noch der Sex gestimmt hat. Der Altersunterschied spielt glaub ich keine Große Rolle.

hm... naja....kommt darauf an wie gut man sich versteht....
ein freund von mir hat ne freundin die ist 10 jahre älter und die beide sind schon seit 10 jahre zam!! also da ist es wirklich egal wie alt der/die Partner/in ist

mein freund und ich sind 9 jahre auseinander. Nur finde ich das ich geistig weit weit reifer bin als er.

bingo er ist 35! er ist und bleibt halt ein Kindskopf, da ist er auch noch wenn er 50 ist :)

weißt Du, das schöne bei uns Männern ist, es ist nie zu spät für eine schöne Kindheit. Nur manche brauchen halt ein bissi länger um das zu erkennen. :mrgreen:

nun, wenn junge alte lieben und umgekehrt, dann finde ich nichts schlimmes dran, doch wenn die jungen minderjährig sind, sehr wohl!:mauer:

Zurück
Oben