Altersunterschied?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dein Was? Dein Sklave?!? Deine Fickfreund!!!!?!?!?!?!?
OARG, mehr sag ich nicht dazu.

Schätzchen du liest doch hier auch mit oder? Müsstest wissen wie so meine Neigungen sind....ich bin halt dominant veranlagt.

Ups...wir verwässern hier echt arg....ich geh besser wieder fernschaun. :oops:

Fast alle meine EX-Freunde waren min. 8-15 Jahre älter als ich....Ich stehe auf Männer im besten Mannesalter. :mrgreen: :daumen:

Hey coooool! Ich pass in ihr Beuteschema! :daumen: Mitte 40 und das mit dem leichten Waschbärbauch geht auch ok! ......nur die Sklaverei....eieieie....so gar ned meins:(
(War bisher nur einmal ans Kreuz gefesselt und 2 Frauen haben meinen Schwanz bearbeitet, war sagen wir mal eine interessante Erfahrung, mehr aber nicht)

Naja: Wenn man das bis jetzt so zusammenfasst ganz klarer Trend, Frauen meistens jünger mit einem highlight: Mann + 18 Jahre. Und einem Ausreisser in die andere Richtung, Frau erheblich älter.

Jeder wie er mag. Ich für meinen Teil könnte mir eine Frau die älter als ich ist nicht vorstellen. Aber bitte das ist jetzt nur rein meine persönliche Einstellung.

hasta la proxima
Lucky

Also mein Partner ist 3 Jahre älter als ich - sozusagen "gleich alt"... (ab einem "gewissen Alter" ist das ja nicht mehr wirklich ein Unterschied)... da wir beide aber auch noch um Jahre jünger aussehen und geschätzt werden, bin ich mir auch nicht sicher, wer von uns nun bei Außenstehenden älter geschätzt wird...

hallo an alle!
tja mein freund ist 15 jahre elter als ich und wir versehen uns super !
ich könnte mit männer in meinen alter nichts anfangen!
busssi claudia

@ claudia-luder

Du hast einen festen Freund und er teilt dein Hobby? (ich meine sex. Treffen mit anderen Männern)

Sorry fürs offtopic (mal wieder) :oops: :mrgreen:

Eben weil Frauen schneller altern als wir Männchen:mrgreen: ;) Hoffe ich mach mich jetzt nicht unbeliebt

Ich bin 3 Jahre älter. Im Allgemeinen bin ich aus meiner Sicht immer innerhalb von +-20% geblieben, wesentlich mehr oder weniger kann ich mir derzeit nicht vorstellen.

@ claudia-luder

Du hast einen festen Freund und er teilt dein Hobby? (ich meine sex. Treffen mit anderen Männern)

das darfst du nicht so eng sehen - wird halt Freund und Beschützer sein ... da verschwimmen die Grenzen manchmal :-)

Zurück
Oben