Dienstleistungen Diverses Altersunterschied beim Pay6

Mitglied #575409

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1150) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
17.1.2021
Beiträge
907
Reaktionen
10.531
Punkte
578
Welche Rolle spielt für euch das Alter der SW (und ich rechne da die ganzen SBs auch dazu) respektive der Altersunterschied zwischen euch und der SW?

Ich bin Mitte 50, lebe bewusst alleine, habe wechselnde Affären (SD/SB Geschichten) und nehme auch immer wieder die Dienstleistungen einer SW in Anspruch, bis vor ein paar Wochen habe ich nicht wirklich über die o.a. Parameter nachgedacht, war zwar nie auf der Suche nach "möglichst jung", aber wenn ich das bekommen konnte was für mich wichtig ist war das Alter nicht so wichtig, zumindest nicht nach unten, nach oben eher schon.
Vor Weihnachten hat sich ein Overnight mit einer 23 jährigen SW ergeben, war eh sehr leiwand, die junge Dame war professionell im positiven Sinn, alles pipifein. Irgendwann "danach" erklang aus dem im Hintergrund laufenden Radio "what is love" von Haddaway, dieses Lied hat(te) für mich eine spezielle Bedeutung, ich habe mitgesummt, und ohne nachzudenken meine Gespielin gefragt ob sie sich auch noch an den Song erinneren kann. Auf ihre Nachfrage erklärte ich ihr dass das 1993 ein Hit war, sie meinte nur dass sie da noch gar nicht auf der Welt war, und ich kam mir plötzlich uralt vor. :cry:

Ob ich in Zukunft zumindest auf min 3x schaue weiß ich allerdings noch immer nicht, daher auch die Frage hier im Forum.
 
Welche Rolle spielt für euch das Alter der SW (und ich rechne da die ganzen SBs auch dazu) respektive der Altersunterschied zwischen euch und der SW?

Ich bin Mitte 50, lebe bewusst alleine, habe wechselnde Affären (SD/SB Geschichten) und nehme auch immer wieder die Dienstleistungen einer SW in Anspruch, bis vor ein paar Wochen habe ich nicht wirklich über die o.a. Parameter nachgedacht, war zwar nie auf der Suche nach "möglichst jung", aber wenn ich das bekommen konnte was für mich wichtig ist war das Alter nicht so wichtig, zumindest nicht nach unten, nach oben eher schon.
Vor Weihnachten hat sich ein Overnight mit einer 23 jährigen SW ergeben, war eh sehr leiwand, die junge Dame war professionell im positiven Sinn, alles pipifein. Irgendwann "danach" erklang aus dem im Hintergrund laufenden Radio "what is love" von Haddaway, dieses Lied hat(te) für mich eine spezielle Bedeutung, ich habe mitgesummt, und ohne nachzudenken meine Gespielin gefragt ob sie sich auch noch an den Song erinneren kann. Auf ihre Nachfrage erklärte ich ihr dass das 1993 ein Hit war, sie meinte nur dass sie da noch gar nicht auf der Welt war, und ich kam mir plötzlich uralt vor. :cry:

Ob ich in Zukunft zumindest auf min 3x schaue weiß ich allerdings noch immer nicht, daher auch die Frage hier im Forum.
Was das Alter der Damen betrifft so hat mein Vater einen guten Spruch – ich vögle keine die meine Enkelin sein könnte und schon gar keine die ich erst anlernen muss.
Ich denke ähnlich, ich vögle keine die meine Tochter sein könnte und sonst wie oben.
Wenn jedoch der Wunsch nach deutlich jüngeren Mädchen gegeben sein sollte, was Solls, solange es Erwachsene sind und glaube mir, Charme und „old school“, punktet bei sehr jungen Damen mehr als du glaubst.
 
Je älter ich werde, desto jünger wird der Altersschnitt meiner Serviceuser.
Ich habe teilweise Schwierigkeiten in der Altersklasse unter 22/23. Sofern die Kunden * erwachsen* aussehen, da ist alles ok. Somancher kunde sieht mit 22 aus wie ein Jugendlicher, ich werde einfach nicht geil dabei und so verstellen kann ich mich nicht. Es gibt Grenzen beim Alter.
 
ich habe mitgesummt, und ohne nachzudenken meine Gespielin gefragt ob sie sich auch noch an den Song erinneren kann. Auf ihre Nachfrage erklärte ich ihr dass das 1993 ein Hit war, sie meinte nur dass sie da noch gar nicht auf der Welt war, und ich kam mir plötzlich uralt vor.

Ich war auch nicht auf der Welt als Marlene Dietrich, Doris Day oder Lale Andersen sangen, trotzdem kenne ich die Musik wie wohl die meisten. Auch Laurel & Hardy, Nosferatu und Metropolis sind ein Begriff wie Karl May, Bessy Hefte oder Nixon. Und vielen meiner Generation sagt es auch etwas.

Das die jüngeren heutzutage solche Dinge nicht kennen die Teil der Popkultur sind liegt nicht nur daran das man selbst alt ist, sondern das jene oft stinkfaul, desinteressiert und verblödet oder mit anderen Worten ungebildet sind. :)

Da ich aber keine Geschichtsdebatten mit Prostituierten führe unwichtig. Hübsch muss sie sein, über 18 und nicht über 40. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau nie aufs Alter. Iss mir völlig egal!
Wenn sie mir gefällt, sympathisch ist muss sie 18 sein, damit ich nicht in Schwierigkeiten komme!
Heute war eine 50-Jährige bei mir - und sie war voll DER Bringer.
Ich bin selber 55...
 
Hatte tolle Erlebnisse zwischen 24 und 50 (genau weiß man es eh nicht) ;)
Die Sympathie muss da sein
 
Zurück
Oben