Altersstruktur im EF

Alter der EF Benutzer (W = Weiblich, M = Männlich)

• W: Bis 20 Jahre

Stimmen: 10 3,6%
  • W: 21 bis 35 Jahre

Stimmen: 39 14,1%
  • W: 36 bis 50 Jahre

Stimmen: 20 7,2%
  • W: 51 bis 65 Jahre

Stimmen: 4 1,4%
  • W: Alter als 65 Jahre

Stimmen: 1 0,4%
  • M: Bis 20 Jahre

Stimmen: 15 5,4%
  • M: 21 bis 35 Jahre

Stimmen: 94 34,1%
  • M: 36 bis 50 Jahre

Stimmen: 80 29,0%
  • M: 51 bis 65 Jahre

Stimmen: 12 4,3%
  • M: Älter als 65 Jahre

Stimmen: 1 0,4%

• Umfrageteilnehmer
    276

Mitglied #111059

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
56
Für uns und vielleicht auch für andere EF Mitglieder wäre es interessant zu wissen wie die Alterstruktur der angemeldeten Benutzer im EF aussieht. Um diese zu ermitteln bieten wir dazu eine Umfrage an, die nach Geschlecht getrennt je fünf Alterszeiträume umfasst.

Wir sind schon sehr auf das Ergebnis gespannt!

Ich geh noch als 36 jähriger durch :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
Vielen Dank für diese wirklich gelungene, prächtige, geniale und einfach tollen Umfrage.:daumen:

Jo, aber ned getrennt nach Geschlecht und mit anderen Altersklassen. :mrgreen: Ausserdem war die öffentlich. Dh man konnte sehen, wer in welche Altersklasse gehört. :lol:

Ich auch! :virus:

@Genießer
Du hättest schummeln können. Da es ned aufscheint, wo Du anklickst, . . . :mrgreen: Ausserdem: was sagt schon das physikalische Alter aus? :hmm:

Ich habe mal einen Freund geschockt, wie er 41 wurde (und ich 39 war):
Ich: wir sind jetzt 20 Jahre auseinander?
Er: Häh?
Ich: Naja, Du gehst stark auf die 50 und ich bin eben erst bei den 30 vorbei. :twisted:

:mrgreen:

Wieso steht diese Erhebung eigentlich im Sex-Talk und nicht in der Rubrik "Internes" ?.....:hmm:
Weil´s dort keiner finden würde. ;) Oder wenn er´s findet, eher ned beantwortet. Uninteressant isses sicherlich ned. Man kann das Zielpublikum besser einordnen, wenn man Werbung machen will. :mrgreen:

Soll ja UserInnen geben die eine Altersstruktur haben aber keinen Sex.
:daumen: Aber die Anfragen laufen eigentlich immer wieder auf´s selbe raus. :lol: Wenn man denn rausfindet, wer in seinem "Beuteschema" liegen könnte. :mrgreen:

...für eine repräsentative Statistik leider noch zu wenige Teilnehmer...

Ich wart mal auf die WählerSamenstromanalyse... :)

:hmm: komplizierte Sache, welches Alter ist denn nun gefragt?

Das tatsächliche, das gefühlte, das dem Aussehen entsprechende, das der Potenz entsprechende, das von anderen geschätzte ... :fragezeichen:

Was für ein Glück, das die Umfrage jetzt kam und nicht im September. Da würde ich doch tatsächlich einer Minderheit angehören...

P.S. Mir fällt grad auf das ich unbedingt was gegen meine Wanne machen muss...

Min. eine solche Umfrage hat´s schon gegeben, aber vlt. nicht so detailiert.

PS: Die Altersgruppen auf 21-35 fest zu legen war eine geniale Idee. Plötzlich bin ich wieder bei den jüngsten! :mrgreen:

Und warum schließt du die Paar aus? Zumindest das man zwei sachen auswählen kann wäre hilfreich ;)

Wir schließen überhaupt niemanden aus, nur wie soll das gehen mit den Paaren in der Umfrage?

Vielen Dank für diese wirklich gelungene, prächtige, geniale und einfach tollen Umfrage.

lg Dankeschön!

Zurück
Oben