Outdoor Alte Traunbrücke zwischen Haid und Traun

Zuerst etwas sanft Biss sich mein loch etwas gelockert hat und Dan gerne

Deine Frau dabei ?
 
Ich glaub ich werd auch mal um 21.45 vorbei schauen hoffentlich verpaß ich die Show nicht ! ;)
Mitspielen wäre natürlich auch geil ;)
 
Gestern abend War geil hätte nicht gedacht das um 20.30 noch wer dort ist wegen dem Fußball spiel ! Aber ich hatte Glück! War eine geile Nummer mit einem jungen Kerl falls du hier angemeldet bis melde dich mal würde das gerne mal wiederholen ;)
 
Werd heut am späteren nm mal hinschauen. Bin passiv und mach was du willst.
 
Werde ab 15:00 nackt in der Sonne liegen und mit meinem Schwanz spielen. Wer kommt?
Mein Wunsch: Du siehst mich, kommst her nimmst mir den Schwanz aus der Hand und spielst weiter und nimmst ihn anschließend in den Mund. Als Belohnung kriegst Du meinen heißen Saft.
 
werde heute mir den neuen spot mal ansehen wo jeder so davon schwärmt werde gegen 1900 uhr da sein hoffetnlich nicht umsonst!
 
Ist heute nm wer dort? Vielleicht ist ja heut mal kein km langer Stau rundum!!!
 
Zurück
Oben