Outdoor Alte Traunbrücke zwischen Haid und Traun

Ist ganz am Anfang beschrieben mit Bildern.
Ich hatte bisher nie das Glück jemand zu treffen, und ich glaub fast nur Männer
 
Nein auch Frauen....bin soeben bei einer hübschen Rothaarigen im Wald vorbei hinten ggg

Na klar, und die ist da splitterfasernackt im Wald gelegen und hat immer nur geschrien "Männer....ich brauch Männer...."
Echt krass was da in letzter Zeit für Typen sich am Parkplatz herum treiben. Die würd ich als Frau nicht mal auf 5 Meter an mich heran lassen.
 
Na klar, und die ist da splitterfasernackt im Wald gelegen und hat immer nur geschrien "Männer....ich brauch Männer...."
Echt krass was da in letzter Zeit für Typen sich am Parkplatz herum treiben. Die würd ich als Frau nicht mal auf 5 Meter an mich heran lassen.

Traurig aber wahr ! :(
Ist aber am Weikerlsee noch schlimmer, da istmir auch schon ein paar mal die Lust vergangen !
Für Manche Leute ist auch Wasser und seife ein Fremdwort
 
Zurück
Oben