Outdoor Alte Traunbrücke zwischen Haid und Traun

Anscheinend hat sich dort alles erledigt mann hört der Fischteich-Besitzer hat das untersagt,wo sind nur die tollen Leute JETZT ??????????????
 
geht dort wirklich garnix mehr? hat nach nem interessanten plätzchen ausgesehen und ich wollte es mir dieses wochenende mal ansehen :(

waren dort immer viele pärchen? von den altergruppen her gemischt nehm ich mal an :)
 
War gestern dort. Leider nur ich und ein paar Millionen Gelsen...
 
Kann man sich so mal treffen bei der Traun
Ja zwischen Marchtrenk und Traun wirds sich ja was finden bitte auf meine Homepage oder hier bekannt gegeben melde mich möchte mir die Belohnung holen grins :blasen::rubbel:
:up::down::down::D:D:D
Lgg Peter
 
Mach jetzt ne runde mit dem Rad. Wenn ich meinen Mund oder Arsch hin halten soll dann schreibt schnell.
 
Bin heut wieder in der nähe sollte jemand seinen Saft los werden wollen
 
Werde heute am Nachmittag (ab 14:00) dort sein und in der Sonne liegen. Vielleicht hat ein Pärchen LUST und braucht einen Mitspieler. Bin auch nicht abgeneigt wenn mich ein Mann entsaftet.
 
Zurück
Oben