Outdoor Alte Traunbrücke zwischen Haid und Traun

Mitglied #166803

Aktives Mitglied
Registriert
27.7.2010
Beiträge
348
Reaktionen
689
Punkte
121
Checks
5
Als möglichen ausweich Treffpunkt (zu Weikerlsee,Plescingersee,usw.) möchte ich gerne mal wieder die Teiche am alten Traunarm zwischen Traun und Haid ins Gespräch bringen !
Vor allem weil es jetzt doch noch Sommer wird !
Es gibt dort ein paar schöne Plätzchen an denen man allerlei schöne Dinge machen könnte !
(sowohl Paare als auch Männlein, unter sich oder zusammen)
Ich muss zugeben das ich heuer erst einmal dort war und da auch erst abends , weshalb wollen auch nichts mehr los war !
(Ausserdem spielte grade Österreich gegen Island !)
(Steinigt mich ich bin eben kein Fußballfan)
Vielleicht hat ja einer von euch Informationen wie es dort zu geht , wann und wo man sich trifft usw.

Zur Info:
Man erreicht die Plätze am besten wenn man von Traun oder Haid kommt ,
(NICHT AUF DER UMFAHRUNG)
nach der ersten Brücke (von Haid kommend links ab biegen)( von Traun rechts) dort gibt es ein paar Parkplätze.
Man kann aber auch mit dem Rad kommen, an der Traun entlang gibt es einen wunderschönen Radweg !
Beim Parkplatz gibt es einen Trampelpfad der zum Teich führt und naja ein Plätzchen müsst ihr euch schon selbst suchen. ;)
1.Foto : Parkplatz 2.Foto: richtung Haid 3.Foto: richtung Traun
Bin schon gespannt wie sich das hier entwickelt! Lg Patrik
 

Anhänge

  • 2016-06-21 22.13.18.jpg
    2016-06-21 22.13.18.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 4.125
  • 2016-06-21 22.14.44.jpg
    2016-06-21 22.14.44.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 4.075
  • 20160621_140558.jpg
    20160621_140558.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 4.026
Zuletzt bearbeitet:
ECHT ? Ich dachte immer an den Teichen ist das fischen verboten? Hab dort auch noch nie Fischer gesehen ! Naja wenn die Fische nicht beißen kannst vielleicht was anderes machen! ;) lol
 
Erster Bericht :
Also !
Ich war vorgestern mal dort um mich um zu sehen ca zwischen 16.00-18.00 uhr.
Erst war wirklich tote Hose und ich war etwas enttäuscht aber es war ein heißer schöner Tag also suchte ich mir ein Plätzchen, Klamotten aus rein ins Wasser, angenehm erfrischend! Danach etwas in der Sonne liegen herrlich!
Nach ca einer halben Std bemerkte ich jemanden rumschleichen ! Ich tat so als hätte ich nichts gemerkt und spielte an mir rum ggg , schließlich gab ich ihm ein Zeichen das er näher kommen kann .
Wir unterhielten uns etwas und schon nach kurzer Zeit hatte er meinen Schwanz im Mund das machte er so gut das ich schon bald mein weißes Gold in der Wiese verteile wärend er ging hüpfte ich noch mal ins Wasser um ab zu kühlen dann macht ich mich auch auf den weg!
Ich freue mich schon auf das nächste mal ;)
 

Anhänge

  • 20160622_184301.jpg
    20160622_184301.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 3.843
  • 20160622_184357.jpg
    20160622_184357.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 3.714
Werde heute Abends 18:00 - 19:00 vorbeischauen. Stelle meinen sauberen, gepflegten Schwanz zur Verfügung. Der beste Bläser bekommt als Belohnung mein heißes Sperma.
 
Dachte ichs mir doch.Bin ja oft auf diesem Radweg unterwegs und dachte mir schon oft das es zwischen Weikerlsee und dort so einiges an brauchbaren Plätzen gibt.Zum Baden hab ich ja schon einiges gesehen.Wenn sich sonst noch was ergibt umso besser.Wenn nicht Radtour ist auch was feines
 
Also ich war heut mit dem Rad am traun radweg unterwegs und habe danach gesucht. Hab nix gefunden :cry:
 

Anhänge

  • 20160621_140723.jpg
    20160621_140723.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 3.661
Zurück
Oben