Straßenstrich alte nutten

im Cafe Elsa in der Heinestraße ist immer am Nachmittag eine sehr nette Dame so um die 65/70 wunderbares gebläse :anspritzen:
wenn du auf Hausmütterchentyp stehst
 
im sexmagazin und im kontaktbazar inserriert manchmal eine gewisse cassandra ,keine ahnung wie alt die ist aber beim betrachten der bilder wird einem irgendwo ungut.....
 
kennt wer die alte die im stuwerviertel ihre runden dreht
so um die 50, schlank,kurze blonde haare,stark geschminkt immer nett gekleidet ostblock dame
hab sie ein paar mal dort ihre runden drehen gesehen
kann mir wer infos über sie geben service und preis
 
im Cafe Elsa in der Heinestraße ist immer am Nachmittag eine sehr nette Dame so um die 65/70 wunderbares gebläse :anspritzen:
wenn du auf Hausmütterchentyp stehst

hallo steuner :)
vielleicht eine dumme frage aber wie erkannt man diese besagte dame? zb. schaut man sie fragend an oder kommt sie zu dir?
ich will mich ja nicht blamieren und irgendeine dame blöd anreden :mrgreen:

danke im voraus :daumen:
 
kennt wer die alte die im stuwerviertel ihre runden dreht
so um die 50, schlank,kurze blonde haare,stark geschminkt immer nett gekleidet ostblock dame
hab sie ein paar mal dort ihre runden drehen gesehen
kann mir wer infos über sie geben service und preis

ich weiss nicht ob wir die selbe meinen. aber eineb londe zierliche etwa 50jährige ist dort unterwegs: polin, mittelmäßig naturgeil aber doch auch nicht nur professionell, habe sie mit nach hause genommen um 40 euro (stressfrei, ohne zeitdruck, waren etwa eineinhalb stunden bei mir) und dann nach hause geführt in den 21 bez.

wenn mich wer fragen würde: ich würde sie weiterempfehlen :lol:
 
ich weiss nicht ob wir die selbe meinen. aber eineb londe zierliche etwa 50jährige ist dort unterwegs: polin, mittelmäßig naturgeil aber doch auch nicht nur professionell, habe sie mit nach hause genommen um 40 euro (stressfrei, ohne zeitdruck, waren etwa eineinhalb stunden bei mir) und dann nach hause geführt in den 21 bez.

wenn mich wer fragen würde: ich würde sie weiterempfehlen

genau die mein ich
was für ein service bietet sie an mit oder ohne gummi
 
ich weiss nicht ob wir die selbe meinen. aber eineb londe zierliche etwa 50jährige ist dort unterwegs: polin, mittelmäßig naturgeil aber doch auch nicht nur professionell, habe sie mit nach hause genommen um 40 euro (stressfrei, ohne zeitdruck, waren etwa eineinhalb stunden bei mir) und dann nach hause geführt in den 21 bez.

wenn mich wer fragen würde: ich würde sie weiterempfehlen

genau die mein ich
was für ein service bietet sie an mit oder ohne gummi

Ihr Name ist Kristina. Kommt aus Polen, lebt aber schon lange in Ö. War früher Kellnerin. Sie bietet auch AO an. Ist eine Frage des Geldes. Aber mit 50,- kann man ihr schon reinspritzen. Dürften aber mittlerweile sehr viele gemacht haben. Spaziert auch schon lange genug durchs Stuwer.

samba78
 
ich weiss nicht ob wir die selbe meinen. aber eineb londe zierliche etwa 50jährige ist dort unterwegs: polin, mittelmäßig naturgeil aber doch auch nicht nur professionell, habe sie mit nach hause genommen um 40 euro (stressfrei, ohne zeitdruck, waren etwa eineinhalb stunden bei mir) und dann nach hause geführt in den 21 bez.

wenn mich wer fragen würde: ich würde sie weiterempfehlen :lol:

hallo gibt es diese dame noch ??? wenn ja bitte um telefonnummer


robert
 
hallo gibt es diese dame noch ??? wenn ja bitte um telefonnummer


robert

Das ist die Katarina, läuft jeden Tag herum. Hat einen schönen großen Hängebusen.
Die Elena ist kräftig gebaut. Habe sie schon lange nicht mehr gesehen.

samba78
 
Hallo zur welcher Tageszeit ist dies Dame unterweges? Tagsüber auch oder nur Abends und Nachts?

sie dürfte eher tagsüber dort sein, obwohl ich sie - allerdings sehr selten - auch schon abends gesehen habe.
Dein Jagdglück sollte nicht lange auf sich warten lassen, denn sie hat fast schon den Meldezettel im Stuwer
 
bin i a a hausmütterchen? :mrgreen::bussal:

na du sicher net....aber wissen willst wie die ausschauen.....???
also gehn ma halt mal gucken.....
und dann willst wahrscheinlich wissen, wie sies machen....
und was mach ma dann, neugierige pflaume???
 
na du sicher net....aber wissen willst wie die ausschauen.....???
also gehn ma halt mal gucken.....
und dann willst wahrscheinlich wissen, wie sies machen....
und was mach ma dann, neugierige pflaume???

dann hol ich mir eine ins bett.. so ein hausmütterchen...:shock::bussal:
 
dann hol ich mir eine ins bett.. so ein hausmütterchen...:shock::bussal:

ok, wir suchen die gemeinsam aus und....lasst mich dann mitspielen???
kilometergeld und spesen gehen zu lasten meines firmenkontos...host mi schatzal...??? :daumen::bussal:
 
Zurück
Oben