Straßenstrich Alte Zeiten

M

Gast

(Gelöschter Account)
Vor jahren als das Alte Messegelände noch stand
In der Trabrennstrasse standen vis a vis vom Arbö Zentrum in der einer Nische 2 Damen mit Ihren Autos
die eine Hieß Andrea ( dunkler Opel) den Namen von der anderen weiss ich nicht fuhr einen Mercedes
Weiss wer was aus denen geworden ist ?

LG Modenia
 
Meinst um politisch korrekt zu sein, "Zwei schon in die Jahre gekommene Kartonagen mit Menstruationshintergrund."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...in der Regel, hört die Regel, ab einem gewissen Alter auf, dies regelt dann der Körper selber..., war dort öfters bei einer schlanken oftmals weiss gestiefelten Blonden öfters zu Gange, kann mich aber nicht erinnern ob die ein Auto hatte, da waren immer zwei Girls vor Ort....!
 
Vor jahren als das Alte Messegelände noch stand
In der Trabrennstrasse standen vis a vis vom Arbö Zentrum in der einer Nische 2 Damen mit Ihren Autos
die eine Hieß Andrea ( dunkler Opel) den Namen von der anderen weiss ich nicht fuhr einen Mercedes
Weiss wer was aus denen geworden ist ?

LG Modenia



Die eine sass in einem Mercedes Gross PKW .in der Vorderscheibe blinkte immer ein rotes Herz.
Es war eine Kroatin, aber ihren Namen weiss ich nicht mehr. Verlangte 50.-€, das Service war
durchschnittlich.Gut geblasen hat sie. Einmal habe ich sie gegen 30.-€ Aufpreis ohne gefickt.
Der Verkehr und das Gebläse fand immer auf der Rückbank des Autos statt. Man konnte von den
Vordersitzen nach rückwärts gehen.Vorhang vor und es konnte ohne Zuseher gefickt werden.
 
ich kann mich an eine blonde namens michi erinnern die in der trabrennstrasse wie ma so schön sagt "in die hockn gegangen is". Ist in der nische gestanden. an die zweite kann ich mich nicht mehr erinnern.
gruss
da pedda
 
@faltenbaer
dragica hat die dame mit dem silbernen vito geheissen. is auch schon a zeitl her.
Nacher stand sie tagsüber immer rechts in der Lusthausstrasse .
(gegenüber vom Hundeabrichtungsplatz).
Habe ihre Fähigkeiten aber nie getestet;)
 
..ja da werden Erinnerungen wach, eine Blonde genau am Spitz, (ab gings vis a vis in die dunkle Nische, da standen immer eine Menge Autos wo gefuhrwerkt wurde und niemanden hats gestört) wo heute nur mehr Betonklötze stehen und eine Einbahn ist! Vor einiger Zeit stärker aber bis heute noch Blacky Revier! Eine Alte Dicke immer auf einem Bankerl sitzend,bei der Allee, die sich für 50Ats ficken ließ, bei den anderen war der Preis noch ein Hundert Ats:))), Durchwegs nur Austria Girls. Oder vom 3ten kommend, Richtung Stadion vor der Hauptallee links, da war ein Grünzeugdreieck,da standen die "Gunstgewerblerinnen oder auch "Hübschlerin" (aus der Zeitung WIWO ) genannt und boten Ihre Dienste auch tagsüber feil...das waren halt noch Zeiten....!
 
Nacher stand sie tagsüber immer rechts in der Lusthausstrasse .
(gegenüber vom Hundeabrichtungsplatz).
Habe ihre Fähigkeiten aber nie getestet;)[/QUOT




Stimmt. Ich habe mir im Gebüsch öfter einen blasen lassen. War nicht schlecht.
 
Kann sich Eigentlich von euch noch an die Heidi erinnern ? Stand immer Johnstrasse Ecke Märzstrasse. Fast immer rosa Ministretchkleid
hohe Schuhe. Schwarze kurze Haare und immer bis in die frühen Morgenstunden dort anzutreffen. Eine super Frau!
 
Kann sich Eigentlich von euch noch an die Heidi erinnern ? Stand immer Johnstrasse Ecke Märzstrasse. Fast immer rosa Ministretchkleid
hohe Schuhe. Schwarze kurze Haare und immer bis in die frühen Morgenstunden dort anzutreffen. Eine super Frau!
Also ich kenn die Gegend dort seit anfangs der 70iger Jahre, aber an der Ecke kann ich mich an gar keine erinnern. Es gab immer wieder welche Ecke Felber/Linzer/John Straße oder auch oben Ecke Hütteldorfer/John Straße (z.B. die Judith, so a echtes Wiener Hurnban)
 
Zurück
Oben