Straßenstrich alte nutten

F

Gast

(Gelöschter Account)
wer kann mir helfen? ich steh nur auf reife frauen suche daher alte nutten (ab 60). schlank sollten sie auch sein. wo und wnn kann man in wien solche finden
dankie
lg
 
Wien Favouriten - umgebung verteilerkreis

hörte dass sich dort das ältere semester rumtreibt - kann dies aber nicht bestätigen
 
Auf meiner Inspektionstour durch die ÄMS sah ich sowohl am Donnerstag als auch am Samstag letzter Woche eine alte Frau, welche meines Erachtens über 60 Jahre alt war.

Sie hatte einen braunen Mantel an, war schätzungsweise 160 cm groß und auf dem Kopf fehlten schon einige Haare. Sie ging lange Zeit auf und ab.

Ich bin mir sicher, dass sie auf den Strich ging. Da ich jedoch auf so alte Frauen stehe, habe ich sie nicht angesprochen.
 
@Schelm
Auf meiner Inspektionstour durch die ÄMS sah ich sowohl am Donnerstag als auch am Samstag letzter Woche eine alte Frau, welche meines Erachtens über 60 Jahre alt war.

Ich bin mir sicher, dass sie auf den Strich ging.
.." Da ich jedoch auf so alte Frauen stehe, habe ich sie nicht angesprochen.
"

Tippfehler?
Denkfehler?
 
Wien Favouriten - umgebung verteilerkreis

hörte dass sich dort das ältere semester rumtreibt - kann dies aber nicht bestätigen

kann man das genauer einschränken z.b. welche straße? bin auch interessiert.
 
welche strasse genau weiß ich nicht - aber probiers mal einfach die ganzen abfahrten vom verteilerkreis
 
äh - nicht alle abfahrten abgehen da du sonst auf der autobahn stehst ;)
 
Wien Favouriten - umgebung verteilerkreis
hörte dass sich dort das ältere semester rumtreibt - kann dies aber nicht bestätigen
also das am verteilerkreis in favoriten einen strich geben sollte wär mir neu, die paar alten mutterln sind wahrscheinlich grad vom laaerbergbad aufn weg nach hause, ihre enkerln vom mc donald abholen, ihren golf beim midas richten lassen oder aber sie sind einfach bewohner des kleingartenvereins....
also bitte jungs lassts die älteren damen dort in ruh, bevors a handtascherl im gfries picken habts :roll:
 
hallo,

ich hab zu dem thema reife nutten mal ein wenig gestöbert und folgende infos gefunden:

leider ist kein Link zu den Damen zu finden oder nähere Erfahrungen und Preise. Wäre interessant wenn wir über diese Ladies ein wenig Erfahrungen austauschen könnten und ev. Preislisten und Homepages?

zumindest Ellena hat die HP www.ellena.at und dürfte ein grossbusige geile reife Dame sein.

In der Kleinen Stadtgutgasse bei dem Lokal "Fliegerbar" oder so ähnlich steht meist eine Lady, mir jedoch zu alt da offensichtlich schon über 70. Tagsüber täglich meist zu sehen.

Folgendes hab ich mal zur Diskussion, die Kommentare sind von Usern:


"oma sex fügergasse : zum vergessen. bieten wohl auch ohne service an ???

- barbara, zinkgasse : ist echt gut, aber macht mittlerweile auch schon fast alles ohne. also mir ist da das risiko zu gross

- chantal, breitenfurterstrasse, zwar noch nicht probiert, macht aber nur mit gummi. sehr auf gesundheit bedacht. kann aber keine anga<ben zum service machen

- ellena, seumegasse, echt super, beginnt aber mit ohne service, vielleicht ein hinweis, ueber ihrer gesundheit, ??? www.ellena.at

- susi, buchengasse, fuer liebhaber, und echt reif

- moni, sechshausergasse gutes service

sissi und mona, hiombergergasse, fuer mich zu teuer www.nursex.at

- cher, juchgasse, wer auf silikon steht, super, aber auch sehr teuer



barbara , zinkgasse
ellena, seumegasse
maria, linzerstrasse
sissi, himbergerstrasse
susi, buchengasse
 
Hallo!

Also Susi in der Buchengasse täte mich mal interessieren. Hat jemand eine Hausnummer oder Tel - die Buchengasse ist nämlich ziemlich lang und überall läuten .... :D

so long
 
@magenzo

Sehr löblich auch mal vorher die Suchfunktion zu benutzen!

Allerdings hast du da wohl sämtliche Posts zusammengetragen, die mitunter schon zig Monate zurückliegen.
Das Lokal in der Kleinen Stadtgutstraße heißt "Bierflieger" die 70jährige wirst aber kaum noch finden, ist nicht mehr oft dort. Ja,ja das Alter...oder ists eher der Alk?
Ellena sucht man auch vergeblich in der Seumegasse, die ist mittlerweile umgezogen.

Ansosnten aber Danke für die Zusammenfassung.

lg Syclone
 
Hallo zusammen!

Also ich lese ja normalerweise nur mit (das erleichtert mir unseren Job) aber jetzt muss ich auch mal was schreiben.

Was magenzo geschrieben hat bezüglich Ellena. Es würde mich interessieren woher Du weisst das sie mit "ohne Service" beginnt.

Wir machen das Service von ihrer Seite und es kamen noch keine Änderungen bezüglich "Ohne Service"

Ausserdem war ich mir sicher das wir "Hormayrgasse" und nicht die Seumegasse eingetragen haben. Aber das hat Syclone eh schon klar gestellt.

Das wollt ich nur mal klar stellen und nichts für ungut.

Wir wünschen euch was.

Lisa und Alex
Redlight-vision
 
www.40plus.cc

Is´ allerdings nicht ganz billig! Dafür sehen zumindest die Photos net schlecht aus! Und der Text klingt auch nicht schlecht.

Getestet habe ich allerdings keine!

Benno
 
... bin demnächst wieder mal in Wien und würd ganz gerne statt nen Typen oder ne Transe abwexlungshalber wieder mal eine Fotzenträgerin, und zwar reif begatten. Für aktuelle Tipps hier schon mal vorab vielen Dank. Alt, hässlich, dick, alles egal, je krasser, desto besser!
 
Also ich habe Ellena schon öfters besucht und mir ist auch nichts über ein ohne service bekannt! Kann sie euch aber nur empfehlen einen besuch bei ihr bereut mann bestimmt nicht, habe ich zumindest noch nicht!
 
Noch immer seit vielen vielen Jahren ist die Regenschirmdame (aus dem Auto ragt meist ein Schirm) bei der Shell Tankstelle am Beginn
der Linzerstrasse, gleich nach dem Abbiegen von der Mh einsame Klasse, vor wenigen Tagen wieder überzeugt, flottes Outfit und beste Betriebstechnik, eine reife Frau für alle Varianten!
 
Zurück
Oben