Alt und jung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... nachdem ich mir jetzt aber dein Profil angeschaut habe
Ganz lieben Dank, dass du meinen Neugiertrieb animiert hast o_O
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass jemand 90!!! Bilder in sein Album tut, davon 98 % Prozent Schniedlfotos und 2 Prozent die Hinterseite. Ok ein Bauch ist auch dabei.
Männer - warum macht ihr das? Fotografiert ihr euren Schniedel so gern und vor allem so lieblos ? Bitte welche Dame soll sich da angesprochen fühlen? Ich versteh es einfache nicht, aber vielleicht bin ich zu dumm dafür :unsicher:

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass jemand 90!!! Bilder in sein Album tut, davon 98 % Prozent Schniedlfotos und 2 Prozent die Hinterseite. Ok ein Bauch ist auch dabei.
Männer - warum macht ihr das? Fotografiert ihr euren Schniedel so gern und vor allem so lieblos ? Bitte welche Dame soll sich da angesprochen fühlen? Ich versteh es einfache nicht, aber vielleicht bin ich zu dumm dafür :unsicher:
Ja, ja - das Y-Chromosom treibt bei vielen seltsame Blüten.

Du hast Dir echt alle angeschauto_O
Deine Statistik finde ich sensationell:down:

Wenn Männer sich über ihren Schniedel definieren wundert mich nichts mehr.:D

habs schonmal hier im EF an anderer stelle gesagt...
wer seinen penis so oft fotografier und zur schau stellt ist entweder selbstverliebt oder latent homosexuell...

...anders könnt ichs mir ned erklärn...

ʕ´• ᴥ •`ʔ

Ich habe sozusagen "quergelesen" :rofl:
Bin jetzt mal weg - muss in die Apotheke um mir Aspirin zu besorgen :lalala:
und vielleicht einen termin beim psychiater ausmachen... kann verstörend sein, wenn man in die tiefsten tiefen der männlichen psyche eindrinkt nur um dann ausschließlich dickpics vorzufinden...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

solange männer nicht vetstehen das uns frauen andere vorzüge intressieren......... wird das sowieso nichts.
egal was für ein alter:)

bin jedesmal schockiert wenn man nach tagen der funkstille,
eine pn oder wharsapp mit schniedelfoto bekommt:vorsichtig:.........kein text..........und dann meint frau tickt voll aus vor entzücken!!!

dörrplaume kommt mir da in den sinn:lalala:

Natürlich gibt es die.
Es gibt ältere Männer die sind sehr attraktiv, intelligent, haben Charme, Ausstrahlung und einfach das gewisse Etwas...
... nachdem ich mir jetzt aber dein Profil angeschaut habe, würd ich mir allerdings nicht allzu viel Hoffnungen machen.
na du hast ihn also aussortiert.... du bist aber ne direkte....

Stimmt, bin ich, aussortieren muss ich ihn aber nicht, weil ich in der glücklichen Lage bin, ein oben genanntes Exemplar zu haben :D:smug:

Und die sind mittlerweile eh aus... Ich hab mir den Letzten davon angelacht. :fies::cool::liebe::D
na ich bin eh zu jung für dich mit 53... und auch in einer glücklichen lage... bzw. hab nen guten stand seit dem..... es steht einfach gut um uns in unserer beziehung... wie soll ichs sagen super geil genial... aber wir haben uns nicht aus gründen des altersunterschiedes getroffen das mussten wir leider so nehmen wie es ist, denn wir werden schon oft beäugt und es gibt getuschel.... allein schon beim händchen halten oder küssen in der öffentlichkeit (äh schon wieder ein neues thema für einen thread)

Zurück
Oben