W
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso hast Du für diese Erkenntnis so lange gebraucht?Du nimmst aber auch alles was du kriegen würdest, gell?
Notstandig?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso hast Du für diese Erkenntnis so lange gebraucht?Du nimmst aber auch alles was du kriegen würdest, gell?
Notstandig?![]()
da toni is älterbist so alt wie der Toni????
jessass.
jetzt kapier ich Dein Problem mit 5 Jahre warten aus date!
Tjo... wenn man den fleißigen Tastenw****** hier Glauben schenken kann, einen Dildo in den Popo stecken und kräftig einen von der Palme wedelnund wie.... aber was soll ich machen...
Oida, hats dich jetzt?Wieso hast Du für diese Erkenntnis so lange gebraucht?
heut bekomm ich aber eine menge guter tippsTjo... wenn man den fleißigen Tastenw****** hier Glauben schenken kann, einen Dildo in den Popo stecken und kräftig einen von der Palme wedeln![]()
ablaichen warad amoi a ideeund wie.... aber was soll ich machen...
du willst dich doch nur an meinem schwanz aufgeilen, toni....aber was soll ich machen...
Der korrekte Weg wäre, ein Schwanzfoto einzustellen, damit sich die Damen mal ein Bild machen können.
i glaub eher an da hunny und da lady....de zwa san erm liebadu willst dich doch nur an meinem schwanz aufgeilen, toni....
Scheisse scheisse scheisse, Du hast mich durchschaut. Du bist very clever. Wo ist das Schwanzbuild?du willst dich doch nur an meinem schwanz aufgeilen, toni....
Mal ihm 2 Augen auf und mach nen "Face-Check"aber was soll ich machen...
Der korrekte Weg wäre, ein Schwanzfoto einzustellen, damit sich die Damen mal ein Bild machen können.
bist deppat....der mocht wirklich ansWo ist das Schwanzbuild?
ich zeig meinen schwanz nur frauenScheisse scheisse scheisse, Du hast mich durchschaut. Du bist very clever. Wo ist das Schwanzbuild?
die augen darfst du aufmalenMal ihm 2 Augen auf und mach nen "Face-Check"
Da bekommt Livecheck gleich eine ganz neue Bedeutung![]()
Und was hättest du dann davon, wenn ich sein Zumpfi bemal?die augen darfst du aufmalen![]()
als Du irgendein Schwanzbild wolltest!Scheisse scheisse scheisse, Du hast mich durchschaut. Du bist very clever. Wo ist das Schwanzbuild?
also entweder ist die 18jährige nicht ganz
Du schreibst: Problem hätt ich keins..." ich meine Du hast ein Problem! wennst eine so junge als 45 jähriger willst. Entweder spielt dein Kopfkino unrealistisch oder Du bekommst keine 30, 40, 50 jährige ins Bett, was ich eher vermute.
Mal ihm 2 Augen auf und mach nen "Face-Check"
Da bekommt Livecheck gleich eine ganz neue Bedeutung![]()
Gibt's an Bodycheck a?wennst mit mir aufs eis gehst dann kostenlosGibt's an Bodycheck a?