L
Gast
(Gelöschter Account)
pfff gekränkter Stolz, das hama gern!pfffff! blöde kuh!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pfff gekränkter Stolz, das hama gern!pfffff! blöde kuh!![]()
ja gut, wenn du das wieder gern hastpfff gekränkter Stolz, das hama gern!![]()
Da tät die Höhe ja passen, Breite weiss ich nicht. Und ob die Beine das mit den Highheels schaffen, weiss ich auch nicht.hmmm 1,69 - ohne meine High Heels![]()
die dame dürft ja vergeben sein...ergo hast eh kane meter.....ja gut, wenn du das wieder gern hast![]()
Wieso? Ich bin die Unschuld in Person.
Jungfrau! Was sonst?
![]()
Da tät die Höhe ja passen, Breite weiss ich nicht. Und ob die Beine das mit den Highheels schaffen, weiss ich auch nicht.
Das unterscheidet den Looser von den Winnern.die dame dürft ja vergeben sein...ergo hast eh kane meter.....
er kapiert es nicht, beratungsresistent
um jung/alt denk i malgehts hier um alt/ jung
oder dick/ schlank?
gehts hier um alt/ jung
oder dick/ schlank?
er kapiert es nicht, beratungsresistent![]()
Bitttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeda toni und i san oid...
Du reiß dich lieber mal a bissl zam, sonst schimpft dich wieder jemand...und dann bist für eine weitere Weile weg vom FensterIch finde, Du solltest Dich bemüssigt fühlen, diesen Dorftrotteln das zu erklären. Mach mal hinne.
sei froh das i ned gsogt ob..i bin oid und da toni uroidBitttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee
kira, du bist mir übrigens nicht zu alt
Du reiß dich lieber mal a bissl zam, sonst schimpft dich wieder jemand...und dann bist für eine weitere Weile weg vom Fenster![]()

bist so alt wie der Toni????da toni und i san oid...du und die lady san jung...passt wo treff ma uns![]()
Du nimmst aber auch alles was du kriegen würdest, gell?kira, du bist mir übrigens nicht zu alt![]()
und wie.... aber was soll ich machen...Du nimmst aber auch alles was du kriegen würdest, gell?
Notstandig?![]()