Alt + Jung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Ich hätte da mal eine kurze Frage und zwar ist die Frage grundsätzlich an die Frauen hier im Forum gerichtet...

Habt ihr Frauen Gefallen daran bzw. macht es euch an, Sex, erotische Spiele mit jungen Männern, Jungs zu haben?

Und was genau macht euch dabei so an?

ai ai ai - da hast dich aber "zum abschuss" frei gegeben ^^

der krampus und sein gefolge waren schon da :D

mit der rute darf nicht geschlagen werden :lehrer: :aetsch:

Hallo,
Ich hätte da mal eine kurze Frage und zwar ist die Frage grundsätzlich an die Frauen hier im Forum gerichtet...

Habt ihr Frauen Gefallen daran bzw. macht es euch an, Sex, erotische Spiele mit jungen Männern, Jungs zu haben?

Ja warum denn nicht? Wenn der Mann attraktiv ist und in mein Beuteschema passt, ist mir das Alter eigenlich egal. Ich setze da eher nach oben Grenzen.

Ja warum denn nicht? Wenn der Mann attraktiv ist und in mein Beuteschema passt, ist mir das Alter eigenlich egal. Ich setze da eher nach oben Grenzen.

Es ist generell egal wie alt man ist.
Alter ist mit Zeit verbunden und die ist relativ.
Passen muss es. :)

Abgesehen davon, in letzter Zeit sprießen diese Threads wieder wie die Schwammerl aus dem Boden...
Pepper

Hallo,

Kommt drauf an wie jung.

Unter 20 fände ich dann schon sehr komisch. Wäre mir dann noch zu kindlich. Auch wenn er über 18 ist.

Ansonsten würde ich mich da nicht festlegen. Wenn es passt, passt es.

Mir gefallen manchmal Männer die um einiges älter sind und manchmal auch jüngere.

Kommt drauf an wie jung.

Unter 20 fände ich dann schon sehr komisch. Wäre mir dann noch zu kindlich. Auch wenn er über 18 ist.

Ansonsten würde ich mich da nicht festlegen. Wenn es passt, passt es.

Mir gefallen manchmal Männer die um einiges älter sind und manchmal auch jüngere.

Sehe ich genau so... Wenn ich mir ernsthaft Gedanken machen muss, ob der junge Mann überhaupt schon volljährig ist, dann lass ich es lieber bleiben. Ansonsten spielt das Alter wirklich kaum eine Rolle - auch nach oben hin nicht... Die Chemie muss stimmen... ;)

Ich würde auch behaupten das sich dadurch viele Frauen wieder jünger fühlen.
Und das genau auch ein Grund ist für einen Jüngeren. Als Frau kann man da halt auch ziemlich daneben greifen.
Viele Männer stehen auf Erfahrung und sind keine Machos. Für machche ist es einfach wichtig einen geilen Sex zu haben. Nicht das dies mit den Jüngeren nicht möglich ist! Aber Erfahrung in Verbindung mit einem Sexy aussehen hat schon was.
Im Prinzip ist es einfach nur Kopfsache.

Zurück
Oben