Als Mann aufgerissen werden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schmeichelt einem schon wenn man auch als Mann mal aufgerissen wird!! Finde es gut wenn Frau auch mal die Initiative ergreifen kann :)

Zuletzt bearbeitet:

Richtig. ....der "kluge Rabe ".....hat absolut recht:up::)....allerdings. ....lächelt. ....ich kneife kein Auge zusammen :).....ich lass mir wahnsinnig viel Zeit. ....zwischen "Schauen & Augenaufschlag ".....und ein wenig. ....lassziv. ...durch die Haare streichen ;).....ruhig & besonnen. ....

Ganz liebe Grüße. ...von der kleinen Fegerin. ...
Noch Was ganz Wichtiges. ....natürlich nur dann !! ....dererlei Aktivitäten !! .....wenn ich "Gleiches ".....auch von "IHM" Ausgehendes spüre. ...........dererlei "Dinge"....passieren !!.....unabhängig. ...von Zeit und Raum. ...........auch visuell !!!......nur !....halt anders. ......:);)

Richtig. ....der "kluge Rabe ".....hat absolut recht:up::)....allerdings. ....lächelt. ....ich kneife kein Auge zusammen :).....ich lass mir wahnsinnig viel Zeit. ....zwischen "Schauen & Augenaufschlag ".....und ein wenig. ....lassziv. ...durch die Haare streichen ;).....ruhig & besonnen. ....

Ganz liebe Grüße. ...von der kleinen Fegerin. ...
Noch Was ganz Wichtiges. ....natürlich nur dann !! ....dererlei Aktivitäten !! .....wenn ich "Gleiches ".....auch von "IHM" Ausgehendes spüre. ...........dererlei "Dinge"....passieren !!.....unabhängig. ...von Zeit und Raum. ...........auch visuell !!!......nur !....halt anders. ......:);)

Genau SO läuft es...bzw sollte es laufen. :up:

Problematisch wird es doch nur für DIE, die diese Zeichen nicht erkennen...oder OHNE diese Zeichen empfangen zu haben, meinen, sie könnten jede Frau aufreißen. :rofl:

Genau SO läuft es...bzw sollte es laufen. :up:

Problematisch wird es doch nur für DIE, die diese Zeichen nicht erkennen...oder OHNE diese Zeichen empfangen zu haben, meinen, sie könnten jede Frau aufreißen. :rofl:

So,ich muss Das jetzt loswerden. .....lächelt. .....absolut korrekt. ....überhaupt diese ganze Thematik. .....irgendwie schon. ...mhm. ...mhm.....Alles ein wenig crazy ......ist doch so !!!..."Beide wissen Das !!.....wenn da mehr ist. ....als ein flüchtiger Wortwechsel. ....ein "überflüssiges Geschnattere "..........UND WENN ER/SIE ES NICHT CHECKT ....bedarf es dann noch "Irgendwas " ?......richtig !!.....NEIN !!!!!..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben