R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja muss sie,aber was ist den das? meinte KLEINES Teufelchen...bin ja selbst wie manche meinen etwas kleiner
ja, weil du laut Profilangabe ja keine Kontakte suchstbei mir nehmens alle reissaus wenn ich sie aufreissen will![]()
vl solltest du dann so manche frühere Entscheidung, jemanden nicht zu wollen, nochmals überdenken ....Das stimmt. Die Interpretation ist oft tricky. Ich habe einen Mann zwei mal, auf zwei Festen jeweils seeehr deutlich angegraben. Gerade, dass ich ihm nicht "ey, fick mich" ins Gesicht gepfeffert habe. Jaaa es waren Partys und ich war zu später stunde schon sehr betrunken und sehr geil
Zumindest war ich mir sicher, dass es mehr als deutlich war. Und da offensichtlich kein Interesse bestand, hab ich den armen Kerl dann natürlich in Ruhe gelassen.
Tja..... einige Monate später sind wir zufällig wieder mal ins Gespräch gekommen. Interesse war voll da, aber er war sich so unsicher, ob und was ich will und er hat sich nicht getraut. Ab da lief es dann
Andererseits flirtete ich mal den ganzen Abend mit einem Mann, es wurde prickelnd und heiß und ich war mir soooo sicher, dass das a gmahte Wiesn is. War es nicht. Als ich ihn dann klar und deutlich fragte, ob er mit mir nach Hause will (ja, aus dem unklaren Fall oben hatte ich ja gelernt), riss er nur die Augen panisch auf, stammelte etwas von "zu betrunken" und lief weg
![]()

sind wir schon 2...würde ihn nicht mals ausweidenICH PERSÖNLICH WÜRDE KEINEN MANN AUFREISSEN
Wieso sollte der Mann den ersten Schritt machen um eine Abfuhr zu bekommenGuten Abend ihr Lieben
Möchte betonen, daß Dies ausschließlich meine Ansicht dieses Themas ist
Es geht weder um die klassische "Rollenverteilung ",noch um...."wer macht den ersten Schritt ?"
Von jeher waren die Männer...."den Jägern und Sammlern " zugeordnet. .....sie besaßen (und Das bis Heute)....einen regelrechten"Instinkt".....was "das Erlegen"....der Beute betraf. ...und bis zum heutigen Tag hat sich....Daran.....nichts geändert !!
Wir Frauen haben so unendlich viele Möglichkeiten. ...die Aufmerksamkeit eines Mannes auf uns zu ziehen. ...sämtliche Facetten der Körperpflege & Styling's....wie wir uns rhetorisch mitteilen können. ....und nicht zuletzt. ....durch unsere Körpersprache (Mimik & Gestik )......
Ein Mann....... (lächelt)......genau !!..."der Mann".....weiß !!.....Dies zu deuten. ....und wird....wenn "Er" es wirklich möchte !!......die " Beute" umzingeln..bei Interesse nimmt "Er",jede noch so kleine. ....für ihn offenkundige Bereitschaft "dieser Frau " wahr.....und wird sich dementsprechend verhalten
Tut er es nicht, sollte Dies !!!....für die Frau. ...ein sicheres Zeichen. ..von Desinteresse. ...."dieses Mannes " sein....und somit ist die Sache erledigt. ....und garnix Anderes ....
ICH PERSÖNLICH WÜRDE KEINEN MANN AUFREISSEN
Wünsche Allen einen feinen Abend......und liebe Grüße von der kleinen Fegerin

sind wir schon 2...würde ihn nicht mals ausweiden![]()
Wieso sollte der Mann den ersten Schritt machen um eine Abfuhr zu bekommen
Umgekehrt wuürden Männer weniger Körbe vergeben!
....ein Mann spürt Sowas. .wenn eine Frau. ...an ihm Interesse zeigt. ...und dafür braucht sie nicht "mit dem Stemmeisen " zu hantieren. ....lächelt. ...
Wieso sollte der Mann den ersten Schritt machen um eine Abfuhr zu bekommen
Umgekehrt wuürden Männer weniger Körbe vergeben!

....ein Mann spürt Sowas. .wenn eine Frau. ...an ihm Interesse zeigt. ...und dafür braucht sie nicht "mit dem Stemmeisen " zu hantieren. ....lächelt. ...


ja muss sie,aber was ist den das? meinte KLEINES Teufelchen...bin ja selbst wie manche meinen etwas kleiner![]()
Und eben genau DAS meinte ich mit meinem ersten Posting hier...genau!
Ich bemerke natürlich die unterschwelligen Signale.
DAS ist jedoch, meiner Auffassung nach, schon "der erste Schritt"...den die FRAU macht.
Fehlen diese Signale..."baggere" ich kein Weib an.
Und schon bekommt manauch keine Körbe mehr. That's it.
Eigentlich ganz einfach...![]()
Ich verstehe das Problem nicht.



Und eben genau DAS meinte ich mit meinem ersten Posting hier...genau!
Ich bemerke natürlich die unterschwelligen Signale.
DAS ist jedoch, meiner Auffassung nach, schon "der erste Schritt"...den die FRAU macht.
Fehlen diese Signale..."baggere" ich kein Weib an.
Und schon bekommt manauch keine Körbe mehr. That's it.
Eigentlich ganz einfach...![]()
.....ein Mann spürt Sowas. .wenn eine Frau. ...an ihm Interesse zeigt. ...und dafür braucht sie nicht "mit dem Stemmeisen " zu hantieren. ....lächelt. ...
Nicht alle. Viele bekommen das überhaupt nicht mit.
Mein Mann wusste Wochen lang nicht, dass er eine Beziehung mit mir führte![]()