Als Mann aufgerissen werden

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das klassische Rollenbild ist immer noch so stark in uns verankert. Die Frau soll höchstens Signale aussenden, der aktive Teil soll nach wie vor vom Mann kommen...
Hm, das wird aber sicherlich nicht (immer) bewusst gemacht. Von den Erwartungen was eine Frau tun soll und was nicht, habe ich nie viel gehalten. Trotzdem kann ich sagen, dass ich nie wirklich einen Mann aufgerissen habe. Die sind mir immer zuvorgekommen, oder ich habe den Mann schlichtweg nicht registriert :D Wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin, dann gilt meine Aufmerksamkeit auch eher ihnen.

Es ist (leider) richtig, dass dieses Rollenbild immer noch in uns tief verwurzelt ist, dass der Mann den letzten Schritt machen muss.
Wieso "muss"? Er muss nicht, er will.
 
Resümee wäre also, dass es (wieder einmal) nur am Manne liegt. :rofl:

Ist er emphatisch genug, die Signale zu erkennen und richtig zu deuten, bekäme er auch keinen Korb. Oder weitaus weniger.

Und die Männer, denen Signale egal sind...
...die weiterhin anbaggern und aufreißen wollen, was Titten hat und nicht schnell genug auf einem Baum ist...

...sammeln weiterhin die Körbe ein. :D
 
wieder ein Problem weil alle Frauen aufreißen wollen aber die Männer sind noch nicht bereit dafür .
 
Das klassische Rollenbild ist immer noch so stark in uns verankert. Die Frau soll höchstens Signale aussenden, der aktive Teil soll nach wie vor vom Mann kommen...

Findest wirklich?
Also ich für meinen Teil habe mich noch nie an dieses "Spiel" gehalten und abgewartet angesprochen zu werden. Wenn mir wer gefallen hat, hab ich das auch deutlich gemacht und ihn angesprochen. Mehr wie nein sagen kann er ja eh nicht und ich hatte ja nie was zu verlieren.
Es kam eigentlich auch immer gut an und war fast immer von Erfolg gekrönt.

Generell werden heute Leute weniger direkt angesprochen, find ich. Und es gibt nix unattraktiveres, als einen Mann, der stundenlang im Club rüber gafft und es nicht schafft unter 3,2 Promille seinen Arsch her zu bewegen. Das Szenario erfüllte mich oftmals mit so viel Mitleid, dass ich diese dann darauf hin wies, dass das so in Zukunft bei Keiner was wird und sie ihre Strategie deutlich überdenken müssen.
 
Sie sendet Signale aus :D
Und das ist auch gut so! :up: Sonst wäre ich heute wohl immer noch solo und ned das 3. Mal verheiratet. :D Immerhin: ich kann Signale richtig deuten und allenfalls sperrangelweite Türen einrennen.
Das hat sich nu mit meiner 3. Frau bissl geändert. Da tu ich auch von mir aus anbraten. Wird´s nix, is´ ned so tragisch, weil ich ja eh mei Weibi hab. Und ja: klar weiß sie Bescheid. Und sollte ich eine "freien", ist sie dabei. Das ist ihre Wunscherfüllung. Sie bekommt ihre ja vice versa auch. :cool:

..., dass das so in Zukunft bei Keiner was wird und sie ihre Strategie deutlich überdenken müssen.
Im Swingerclub? o_O Da gehen Männer erst auf meine Frau zu, wenn ich weg bin. :hahaha:Und holen sich ihren Korb. Wenn es einer ned schafft, zu uns zu kommen, isser schon uninteressant für sie.
Der darf sie dann später auch ned vögeln, wenn wir auf die Matte gehen und ich sie sonst von jedem nehmen lasse. Da bin ich dann hart. So gut könnte so einer gar ned sein. Ist dann übrigens meine Wunscherfüllung, weil sie drauf steht. Solange ich sie dabei anständig beschimpfe, ist alles super. :haha:
 
Findest wirklich?
Also ich für meinen Teil habe mich noch nie an dieses "Spiel" gehalten und abgewartet angesprochen zu werden. Wenn mir wer gefallen hat, hab ich das auch deutlich gemacht und ihn angesprochen. Mehr wie nein sagen kann er ja eh nicht und ich hatte ja nie was zu verlieren.
Es kam eigentlich auch immer gut an und war fast immer von Erfolg gekrönt.

Generell werden heute Leute weniger direkt angesprochen, find ich. Und es gibt nix unattraktiveres, als einen Mann, der stundenlang im Club rüber gafft und es nicht schafft unter 3,2 Promille seinen Arsch her zu bewegen. Das Szenario erfüllte mich oftmals mit so viel Mitleid, dass ich diese dann darauf hin wies, dass das so in Zukunft bei Keiner was wird und sie ihre Strategie deutlich überdenken müssen.
Ob das bei 3,2 Promille nachhaltig ist? :X3:
 
Das klassische Rollenbild ist immer noch so stark in uns verankert. Die Frau soll höchstens Signale aussenden, der aktive Teil soll nach wie vor vom Mann kommen...
Also ich wurde in meinem Leben zwei Mal von Frauen aufgerissen und nach allen Regeln der Kunst verführt. Mit beiden ist daraus eine längere Beziehung geworden.
Ich muss gestehen, dass ich das sehr genossen habe, es war wunderschön. Und es hat meinem Selbstwertgefühl als Mann gar nicht geschadet, ganz im Gegenteil - bilde ich mir zumindest ein.

Viele Männer können nicht damit umgehen, dass sie von Frauen "aufgerissen" werden.
In deinem Fall hat das aber offensichtlich wunderbar geklappt. :up:
 
Zurück
Oben