N
Gast
(Gelöschter Account)
Hm, das wird aber sicherlich nicht (immer) bewusst gemacht. Von den Erwartungen was eine Frau tun soll und was nicht, habe ich nie viel gehalten. Trotzdem kann ich sagen, dass ich nie wirklich einen Mann aufgerissen habe. Die sind mir immer zuvorgekommen, oder ich habe den Mann schlichtweg nicht registriertDas klassische Rollenbild ist immer noch so stark in uns verankert. Die Frau soll höchstens Signale aussenden, der aktive Teil soll nach wie vor vom Mann kommen...
Wieso "muss"? Er muss nicht, er will.Es ist (leider) richtig, dass dieses Rollenbild immer noch in uns tief verwurzelt ist, dass der Mann den letzten Schritt machen muss.
Und holen sich ihren Korb. Wenn es einer ned schafft, zu uns zu kommen, isser schon uninteressant für sie. 