Als Mann aufgerissen werden

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bei mir nehmens alle reissaus wenn ich sie aufreissen will:fies:
ja, weil du laut Profilangabe ja keine Kontakte suchst :P
Scherz beiseite, wahrscheinlich machst du ihnen unbewusst Angst?

Das stimmt. Die Interpretation ist oft tricky. Ich habe einen Mann zwei mal, auf zwei Festen jeweils seeehr deutlich angegraben. Gerade, dass ich ihm nicht "ey, fick mich" ins Gesicht gepfeffert habe :D:D. Jaaa es waren Partys und ich war zu später stunde schon sehr betrunken und sehr geil :D:D:D
Zumindest war ich mir sicher, dass es mehr als deutlich war. Und da offensichtlich kein Interesse bestand, hab ich den armen Kerl dann natürlich in Ruhe gelassen.

Tja..... einige Monate später sind wir zufällig wieder mal ins Gespräch gekommen. Interesse war voll da, aber er war sich so unsicher, ob und was ich will und er hat sich nicht getraut. Ab da lief es dann :D:D

Andererseits flirtete ich mal den ganzen Abend mit einem Mann, es wurde prickelnd und heiß und ich war mir soooo sicher, dass das a gmahte Wiesn is. War es nicht. Als ich ihn dann klar und deutlich fragte, ob er mit mir nach Hause will (ja, aus dem unklaren Fall oben hatte ich ja gelernt :D), riss er nur die Augen panisch auf, stammelte etwas von "zu betrunken" und lief weg :D:D
vl solltest du dann so manche frühere Entscheidung, jemanden nicht zu wollen, nochmals überdenken ....
 
Guten Abend ihr Lieben:)

Möchte betonen, daß Dies ausschließlich meine Ansicht dieses Themas ist ;)

Es geht weder um die klassische "Rollenverteilung ",noch um...."wer macht den ersten Schritt ?"


Von jeher waren die Männer...."den Jägern und Sammlern " zugeordnet. .....sie besaßen (und Das bis Heute :))....einen regelrechten"Instinkt".....was "das Erlegen"....der Beute betraf. ...und bis zum heutigen Tag hat sich....Daran.....nichts geändert !!

Wir Frauen haben so unendlich viele Möglichkeiten. ...die Aufmerksamkeit eines Mannes auf uns zu ziehen. ...sämtliche Facetten der Körperpflege & Styling's....wie wir uns rhetorisch mitteilen können. ....und nicht zuletzt. ....durch unsere Körpersprache (Mimik & Gestik )......

Ein Mann....... (lächelt)......genau !!..."der Mann".....weiß !!.....Dies zu deuten. ....und wird....wenn "Er" es wirklich möchte !!......die " Beute" umzingeln..bei Interesse nimmt "Er",jede noch so kleine. ....für ihn offenkundige Bereitschaft "dieser Frau " wahr.....und wird sich dementsprechend verhalten:)
Tut er es nicht, sollte Dies !!!....für die Frau. ...ein sicheres Zeichen. ..von Desinteresse. ...."dieses Mannes " sein....und somit ist die Sache erledigt. ....und garnix Anderes ....



ICH PERSÖNLICH WÜRDE KEINEN MANN AUFREISSEN :nono:

Wünsche Allen einen feinen Abend......und liebe Grüße von der kleinen Fegerin
 
Guten Abend ihr Lieben:)

Möchte betonen, daß Dies ausschließlich meine Ansicht dieses Themas ist ;)

Es geht weder um die klassische "Rollenverteilung ",noch um...."wer macht den ersten Schritt ?"


Von jeher waren die Männer...."den Jägern und Sammlern " zugeordnet. .....sie besaßen (und Das bis Heute :))....einen regelrechten"Instinkt".....was "das Erlegen"....der Beute betraf. ...und bis zum heutigen Tag hat sich....Daran.....nichts geändert !!

Wir Frauen haben so unendlich viele Möglichkeiten. ...die Aufmerksamkeit eines Mannes auf uns zu ziehen. ...sämtliche Facetten der Körperpflege & Styling's....wie wir uns rhetorisch mitteilen können. ....und nicht zuletzt. ....durch unsere Körpersprache (Mimik & Gestik )......

Ein Mann....... (lächelt)......genau !!..."der Mann".....weiß !!.....Dies zu deuten. ....und wird....wenn "Er" es wirklich möchte !!......die " Beute" umzingeln..bei Interesse nimmt "Er",jede noch so kleine. ....für ihn offenkundige Bereitschaft "dieser Frau " wahr.....und wird sich dementsprechend verhalten:)
Tut er es nicht, sollte Dies !!!....für die Frau. ...ein sicheres Zeichen. ..von Desinteresse. ...."dieses Mannes " sein....und somit ist die Sache erledigt. ....und garnix Anderes ....



ICH PERSÖNLICH WÜRDE KEINEN MANN AUFREISSEN :nono:

Wünsche Allen einen feinen Abend......und liebe Grüße von der kleinen Fegerin
Wieso sollte der Mann den ersten Schritt machen um eine Abfuhr zu bekommen :schulterzuck:
Umgekehrt wuürden Männer weniger Körbe vergeben!
 
Wieso sollte der Mann den ersten Schritt machen um eine Abfuhr zu bekommen :schulterzuck:
Umgekehrt wuürden Männer weniger Körbe vergeben!


Jetzt stell dir bitte mal vor, eine Frau würde derart viele Körbe bekommen...wie DU zum Beispiel.
Allein die Tatsache, dass du ein echter KERL bist, hält dich doch vor'm Suizid zurück. :fies:

Eine Frau hätte ihren Kopf schon längst im Gasofen.
:haha:
 
....ein Mann spürt Sowas. .wenn eine Frau. ...an ihm Interesse zeigt. ...und dafür braucht sie nicht "mit dem Stemmeisen " zu hantieren. ....lächelt. ...


Und eben genau DAS meinte ich mit meinem ersten Posting hier...genau! :up:

Ich bemerke natürlich die unterschwelligen Signale.
DAS ist jedoch, meiner Auffassung nach, schon "der erste Schritt"...den die FRAU macht.
Fehlen diese Signale..."baggere" ich kein Weib an.

Und schon bekommt man(n) auch keine Körbe mehr. That's it. :schulterzuck:

Eigentlich ganz einfach... :haha:
 
Und eben genau DAS meinte ich mit meinem ersten Posting hier...genau! :up:

Ich bemerke natürlich die unterschwelligen Signale.
DAS ist jedoch, meiner Auffassung nach, schon "der erste Schritt"...den die FRAU macht.
Fehlen diese Signale..."baggere" ich kein Weib an.

Und schon bekommt man(n) auch keine Körbe mehr. That's it. :schulterzuck:

Eigentlich ganz einfach... :haha:


Wunderbar. ...."....wie Eins in's Andere fließt. ..."......haargenau !!......so ist es:up:......es bedarf auch einer gewissen Empathie. .........Niemand "hangelt sich von Ast zu Ast".....und "klappert" den halben Dschungel ab......um irgendwo. ...dann endlich mal. ..."fündig " zu werden. ........."Jane spürt ganz genau. ....wo der "Jäger"....steckt. .......und der "Jäger ".....weiß !!.....wann "Jane" erscheint !!!.......und Dessen bedarf es !!.....sonst fehlt "der Kick"......:up:
 
Es herrscht ja leider immer noch die landläufige Meinung vor, dass Männer eine größere, stärkere Libido … haben und mehr zu Seitensprüngen neigen als Frauen. Was absoluter Quatsch ist. Frauen haben mindestens das gleiche sexuelle Bedürfnis, oft sogar ein viel größeres.
 
Wenn ich jemanden interessant finde/ich ihn kennenlernen will/er mir gefällt sprech ich ihn an. Fertig.
Andernfalls könnte ich meinen Freund heute nicht meinen Freund nennen, zum Beispiel.
 
Und eben genau DAS meinte ich mit meinem ersten Posting hier...genau! :up:

Ich bemerke natürlich die unterschwelligen Signale.
DAS ist jedoch, meiner Auffassung nach, schon "der erste Schritt"...den die FRAU macht.
Fehlen diese Signale..."baggere" ich kein Weib an.

Und schon bekommt man(n) auch keine Körbe mehr. That's it. :schulterzuck:

Eigentlich ganz einfach... :haha:

Bin voll deiner Meinung , :up: bei manchen Frauen verhält es sich aber so lauschen sie einfach da nette Gespräch(ich weiß Nett ist der Bruder von Sch....) und dann kommt die Nullreaktion woran es liegt .... :schulterzuck:.

Zeitweise ist es halt Mühsam obwohl mir das eher selten Passiert .
 
Zurück
Oben