Als hetero-Mann einem Mann einen blasen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
(Dieser Post ist bewusst nicht in der Gay-Kategorie. Hoffe, das ist OK.)

Man(n) hat ja viele Fantasien, aber es geht problemlos auch ohne. Da das manche aber nicht verstehen, behält man solche Fantasien oft für sich. Eine davon ist bei mir meine gelegentliche.. Neugierde auf einen.. Schwanz, einen steifen Penis, eine harte Latte, einen Steifen, oder wie auch immer. Das darf man nicht überbewerten. Ich würde mich selbst als hetero bezeichnen. Stehe nur auf Frauen, verliebe mich nicht in Männer, mag Analsex nicht (aktiv muss er nicht sein und passiv ist er absolut nicht meins), etc. Und meistens bleibt das auch so.

Als ich letzten Sommer meinen zweiten Dreier hatte, war es der erste, bei dem der andere Mann nicht nur keine “Berührungsängste” hatte, sondern bisexuell war. Ich hatte absolut kein Problem damit, als er gemeinsam mit seiner Freundin an meinem Schwanz spielte und ihn blies. Ich hatte auch keinen Ekel, keine Abneigung, oder was auch immer man da von einem hetero Typ "erwarten" würde. Ich hatte aber an dieser Stelle auch nicht das Bedürfnis, bei ihm aktiv zu werden. Obwohl ich wusste, dass er das eigentlich wollte. (Das war dann wohl mitunter Grund dafür, dass es mit diesem Pärchen bei dem einen Dreier blieb, obwohl sonst alles passte.)

Ich habe aber ab und zu, wenn ich im Bett liege und es mir selbst mache, wenn also viel Blut in meinen Schwanz geflossen ist und ich einige Tabus abgelegt habe, Lust auf das, was sonst nicht Teil meines Sexuallebens ist: Auf einen Schwanz. In meinem Mund. Ich habe keine Ahnung, wie sich das anfühlt, wie das schmeckt, und ob es mir gefällt. Die Sehnsucht ist aber manchmal (!) da.

Da dies nun schon öfter vorgekommen ist, möchte ich nun experimentieren. Ich habe für mich zwar beschlossen, mich nicht mit einem Mann alleine zu treffen, bin aber offen einem aktiven Bi-Pärchen gegenüber. Mit der Absicht, Bi zu spielen, aber ohne dem Versprechen, das es mir gefällt und mehr draus wird. Das ist nun einfach so. Sein Schwanz muss zudem schön sein. Glatt und irgendwie ästhetisch, ich kann es nicht beschreiben. Meine Fantasie ist wohl ein wenig von Internet-Schwänzen geblendet. Und so ein Bi-Pärchen suche ich nun seit ein paar Wochen, bisher leider erfolglos.

--

Ich finde nicht, das man dadurch "schwul" wird, und bin vorsichtig, mich selbst als "bi" zu bezeichnen (eben weil ich nicht auf anal stehe, und eigentlich mit Männern nicht viel anfangen kann).
Außerdem wird man als Mann heutzutage immer noch als "weniger männlich" wahrgenommen, wenn man solche Fantasien hat. Aber das ist wohl ein ganz anderes Problem.

Auch wenn es wohl nicht das erste mal ist, das hier jemand so eine Frage stellt: Wie seht ihr das?

Ich verstehe nicht, warum man heutzutage so tuntig herumeiern und -gackern muß. Wo ist das Problem, eine gewisse Komponente an Homosexualität einzugestehen und es einfach auszuprobieren? :kopfklatsch: :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum muss man eigentlich jedem ein "mascherl" umhängen ? wo ist der sinn darin alles zu kategorisieren und zu schubladisieren ?
völlig wurscht ob hetero, bi, schwul oder einfach nur geil .... hauptsache spass am leben und spass am lieben , oder ?

ich liebe Frauen ... und fick gern mal mit Männern, pfff
das liegt dran dass ich scheissgeil aussehe , anstand habe, dicke eier und n fetten Schwanz.am liebsten fick ich lesben. die stürzen sich auf meinen knochen wie a veganer aufn bigmac wenn keiner zuschaut ;-)lass krachen junge und... falllst mal lust hast..pn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum nicht....man sollte einfach manches ausprobieren...um zu wissen ob es einem gefällt oder nicht...

warum nicht....man sollte einfach manches ausprobieren...um zu wissen ob es einem gefällt oder nicht...

Da stimme ich dir zu. Einfach ausprobieren. Wenn dir nicht gefällt, dann gibt es kein nächstes mal. Wenns gefällt, dann viel Spaß dabei:anspritzen::quickie::rubbel:

Wie seht ihr das?
also als stock hetero kann ich nur sagen, das ich mir keinen blasen lasse, bzw. bei einem 3er keine person eingegliedert wird die bi ist, erstens kann man dem gegenüber nicht seine wünsche erfüllen, zweitens wäre da immer eine art ekel vorhanden.
ehrlich mir graust vor solchen spielchen. du bist nicht hetero gesteh es dir ein.

ich wollte mal einen schwanz blasen, und habs dann auch gemacht...also es ist wirklich nichts dabei als mann sowas zu machen, wenn man es will. ob es dann ein zweites mal gibt oder nicht, musst du selbst entscheiden

Also das ganze mal aus mener Perspektive ! Mich als Frau würde es schon anmachen wenn es sich die beiden Kerle bei einem dreier auch gegenseitig machen! In der Zeit kan ich ja schließlich auch bei mir selbst Hand anlegen. Ich finde nichts schlimmes daran wenn Männer sich gegenseitig einen runterholen oder blasen oder wir es sogar zu zweit machen! Jeder ist in der Hinsicht anders aber schämen muss sich da meiner meinung nach keiner!

Viel Schaum um nichts,Jeder nach seinem Geschmack, wen ich mir einen blasen lasse, bin ich doch nicht Schwul.Ich brauche es ab und zu.Ich blase ja keinen Schwanz:hurra::hahaha:

Zurück
Oben