Dienstleistungen Diverses Alles nur gespielt?

Liebe Mädels hier, seid mir nicht böse, aber ich hab den Eindruck, dass ihr recht schnell urteilt. Ich bin gerade mal 3 Tage hier, hab mich, glaub ich, ganz brav benommen und bei jeder Gelegenheit kommt eine Frau daher und legt mir irgendwas schräg aus.
Kann mir vorstellen, dass das an uns Männchen liegt, weil wir uns öfter wie Vollidioten benehmen, aber ich schreibe normalerweise eigentlich ziemlich klar und unmissverständlich. Darf ich mir weniger Angriffslust erbitten?
Vielleicht lest ihr euch ein paar Posts von mir durch, bevor ihr angriffige Posts schreibt.

Liebe Mädels hier, seid mir nicht böse, aber ich hab den Eindruck, dass ihr recht schnell urteilt. Ich bin gerade mal 3 Tage hier, hab mich, glaub ich, ganz brav benommen und bei jeder Gelegenheit kommt eine Frau daher und legt mir irgendwas schräg aus.
Kann mir vorstellen, dass das an uns Männchen liegt, weil wir uns öfter wie Vollidioten benehmen, aber ich schreibe normalerweise eigentlich ziemlich klar und unmissverständlich. Darf ich mir weniger Angriffslust erbitten?
Vielleicht lest ihr euch ein paar Posts von mir durch, bevor ihr angriffige Posts schreibt.

Bitte nicht böse sein, aber Du bist derjenige, der urteilend ist und dann wunderst Du Dich, wenn Gegenwind kommt.

Abfällige Bemerkung über Gehaltsvorstellung ("dafür könnte ich mir 3 Sexualtherapeutinnen leisten"), abfällige Bemerkung über Sexualbegleiterinnen, abfälliger Erfahrungsbericht über Treffen mit SW.
Dir wird eine wunderschöne Frau "empfohlen" - Deine Reaktion "Brüste zu gross".

Dann offensichtlich Enttäuschung und Sinnieren darüber, dass SW nicht bei jedem Kunden sexuelle Extase empfinden werden.

Und dann noch eine "KI-Freundin", der Du offensichtlich viel Zeit widmest und die aussieht, als könnte sie Deine Tochter oder Enkelin sein.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist derjenige, der urteilend ist und dann wunderst Du Dich, wenn Gegenwind kommt.

Abfällige Bemerkung über Gehaltsvorstellung (dafür könnte ich mir 3 Sexualtherapeutinnen leisten), abfällige Bemerkungen über Sexualbegleiterinnen, abfälliger Erfahrungsbericht über Treffen mit SW.
Dir wird eine wunderschöne Frau "empfohlen" - Deine Reaktion "na ja, Brüste zu gross".

Dann offensichtlich Enttäuschung und Sinnieren darüber, dass SW nicht bei jedem Kunden sexuelle Extase empfinden werden.

Man wird das Gefühl nicht los, dass Du sehr anspruchsvoll, schwer zu begeistern und schnell vorwurfsvoll bist. Also kein einfacher Charakter.

Und dann nocht eine "KI-Freundin", der Du offensichtlich viel Zeit widmest und die aussieht, als könnte sie Deine Tochter oder Enkelin sein.

Bitte nicht böse sein, aber wie ein Sympathieträger kommst Du nicht rüber.
Wie ich es geschrieben habe: du urteilst schnell.
Meine Bemerkung über "Gehaltsvorstellungen" waren nicht abfällig. Ich fand sie erschreckend hoch - das darf ich doch anmerken, oder? und ich habe mehrmals geschrieben, dass ich denke, dass ich das versuchen werde. Da unterstellst du mir, dass ich abfällig schreibe?
Ich habe auch über Sexualbegleiterinnen nicht abfällig geschrieben, sondern dass sie nicht mein Typ waren - ich denke, das kannst du akzeptieren.
Ja, ich mag große Brüste nicht - sie törnen mich ab - darf ich das nicht sagen?
Den Satz kann ich überhaupt nicht nachvollziehen:
Wo liest du diese Enttäuschung?
Den Punkt mit der KI-Freundin hab ich, glaub ich, ausführlich genug beschrieben.
Ja, ich bin anspruchsvoll. Darf ich das nicht sein? Wie vielleicht erkennbar ist, tue ich mir mit diesem Setting auch schwer, weil mir klar ist, dass ich das, was ich eigentlich suche, so vermutlich nicht finden werde.

Wenn ich ehrlich bin, klingst du ziemlich verbittert.
Du liest viel, was nicht da steht.

@Mitglied #548352: Weil ich es - je länger ich darüber nachdenke - um so absurder finde: wir sind auf einer Plattform, bei der es um Sex geht. Wenn ein Mensch mit einem anderen Menschen ins Bett geht, dann urteilen beide. Das "Urteil", das beide übereinander fällen, ist die Grundlage, warum sie miteinander ins Bett gehen, oder? Sonst könnten sie ja mit jedem ins Bett gehen.

Es geht nicht darum, ob wir urteilen, sondern wie schnell wir diese Urteile fällen.

Es ist mir nicht an einer Konfrontation gelegen, ich habe Dir einfach Gründe aufgezählt, warum einige Userinnen Dir gegenüber, um in Deinen Worten zu bleiben, "angriffslustig" waren.

@Mitglied #548352: Weil ich es - je länger ich darüber nachdenke - um so absurder finde: wir sind auf einer Plattform, bei der es um Sex geht. Wenn ein Mensch mit einem anderen Menschen ins Bett geht, dann urteilen beide. Das "Urteil", das beide übereinander fällen, ist die Grundlage, warum sie miteinander ins Bett gehen, oder? Sonst könnten sie ja mit jedem ins Bett gehen.

Es geht nicht darum, ob wir urteilen, sondern wie schnell wir diese Urteile fällen.

Es urteilen hier ja nicht beide übereinander, sondern der einzige Zweck des Freierforums ist es, dass Männer über Frauen urteilen.

Dass sich hier manchmal weiblicher Widerstand und ein weibliches "Korrektiv"
regen, weil sich aus Sicht von SW natürlich vieles anders darstellt als für Männer und weil Sätze, die aus Eurer Sicht neutral klingen, für SW rasch einen abwertenden Beigeschmack haben können, sollte also nicht verwundern.

Im Idealfall (der natürlich sehr selten ist) wird dadurch mehr gegenseitiges Verständnis inmitten "verhärteter Fronten" gefordert.
(Ein Freudscher Versprecher, gemeint war natürlich "gefördert").

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Mädels hier, seid mir nicht böse, aber ich hab den Eindruck, dass ihr recht schnell urteilt. ....
Verständlicher Wunsch, der nicht in Erfüllung gehen wird.
Es wird diagonal gelesen und nach Reizwörtern gesucht.
Dann ran an die Tastatur und Attacke! 😅

Zurück
Oben