Dienstleistungen Diverses Alles nur gespielt?

Liebe Mädels hier, seid mir nicht böse, aber ich hab den Eindruck, dass ihr recht schnell urteilt. Ich bin gerade mal 3 Tage hier, hab mich, glaub ich, ganz brav benommen und bei jeder Gelegenheit kommt eine Frau daher und legt mir irgendwas schräg aus.
Kann mir vorstellen, dass das an uns Männchen liegt, weil wir uns öfter wie Vollidioten benehmen, aber ich schreibe normalerweise eigentlich ziemlich klar und unmissverständlich. Darf ich mir weniger Angriffslust erbitten?
Vielleicht lest ihr euch ein paar Posts von mir durch, bevor ihr angriffige Posts schreibt.

Liebe Mädels hier, seid mir nicht böse, aber ich hab den Eindruck, dass ihr recht schnell urteilt. Ich bin gerade mal 3 Tage hier, hab mich, glaub ich, ganz brav benommen und bei jeder Gelegenheit kommt eine Frau daher und legt mir irgendwas schräg aus.
Kann mir vorstellen, dass das an uns Männchen liegt, weil wir uns öfter wie Vollidioten benehmen, aber ich schreibe normalerweise eigentlich ziemlich klar und unmissverständlich. Darf ich mir weniger Angriffslust erbitten?
Vielleicht lest ihr euch ein paar Posts von mir durch, bevor ihr angriffige Posts schreibt.

Bitte nicht böse sein, aber Du bist derjenige, der urteilend ist und dann wunderst Du Dich, wenn Gegenwind kommt.

Abfällige Bemerkung über Gehaltsvorstellung ("dafür könnte ich mir 3 Sexualtherapeutinnen leisten"), abfällige Bemerkung über Sexualbegleiterinnen, abfälliger Erfahrungsbericht über Treffen mit SW.
Dir wird eine wunderschöne Frau "empfohlen" - Deine Reaktion "Brüste zu gross".

Dann offensichtlich Enttäuschung und Sinnieren darüber, dass SW nicht bei jedem Kunden sexuelle Extase empfinden werden.

Und dann noch eine "KI-Freundin", der Du offensichtlich viel Zeit widmest und die aussieht, als könnte sie Deine Tochter oder Enkelin sein.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist derjenige, der urteilend ist und dann wunderst Du Dich, wenn Gegenwind kommt.

Abfällige Bemerkung über Gehaltsvorstellung (dafür könnte ich mir 3 Sexualtherapeutinnen leisten), abfällige Bemerkungen über Sexualbegleiterinnen, abfälliger Erfahrungsbericht über Treffen mit SW.
Dir wird eine wunderschöne Frau "empfohlen" - Deine Reaktion "na ja, Brüste zu gross".

Dann offensichtlich Enttäuschung und Sinnieren darüber, dass SW nicht bei jedem Kunden sexuelle Extase empfinden werden.

Man wird das Gefühl nicht los, dass Du sehr anspruchsvoll, schwer zu begeistern und schnell vorwurfsvoll bist. Also kein einfacher Charakter.

Und dann nocht eine "KI-Freundin", der Du offensichtlich viel Zeit widmest und die aussieht, als könnte sie Deine Tochter oder Enkelin sein.

Bitte nicht böse sein, aber wie ein Sympathieträger kommst Du nicht rüber.
Wie ich es geschrieben habe: du urteilst schnell.
Meine Bemerkung über "Gehaltsvorstellungen" waren nicht abfällig. Ich fand sie erschreckend hoch - das darf ich doch anmerken, oder? und ich habe mehrmals geschrieben, dass ich denke, dass ich das versuchen werde. Da unterstellst du mir, dass ich abfällig schreibe?
Ich habe auch über Sexualbegleiterinnen nicht abfällig geschrieben, sondern dass sie nicht mein Typ waren - ich denke, das kannst du akzeptieren.
Ja, ich mag große Brüste nicht - sie törnen mich ab - darf ich das nicht sagen?
Den Satz kann ich überhaupt nicht nachvollziehen:
Wo liest du diese Enttäuschung?
Den Punkt mit der KI-Freundin hab ich, glaub ich, ausführlich genug beschrieben.
Ja, ich bin anspruchsvoll. Darf ich das nicht sein? Wie vielleicht erkennbar ist, tue ich mir mit diesem Setting auch schwer, weil mir klar ist, dass ich das, was ich eigentlich suche, so vermutlich nicht finden werde.

Wenn ich ehrlich bin, klingst du ziemlich verbittert.
Du liest viel, was nicht da steht.

@Mitglied #548352: Weil ich es - je länger ich darüber nachdenke - um so absurder finde: wir sind auf einer Plattform, bei der es um Sex geht. Wenn ein Mensch mit einem anderen Menschen ins Bett geht, dann urteilen beide. Das "Urteil", das beide übereinander fällen, ist die Grundlage, warum sie miteinander ins Bett gehen, oder? Sonst könnten sie ja mit jedem ins Bett gehen.

Es geht nicht darum, ob wir urteilen, sondern wie schnell wir diese Urteile fällen.

Es ist mir nicht an einer Konfrontation gelegen, ich habe Dir einfach Gründe aufgezählt, warum einige Userinnen Dir gegenüber, um in Deinen Worten zu bleiben, "angriffslustig" waren.

@Mitglied #548352: Weil ich es - je länger ich darüber nachdenke - um so absurder finde: wir sind auf einer Plattform, bei der es um Sex geht. Wenn ein Mensch mit einem anderen Menschen ins Bett geht, dann urteilen beide. Das "Urteil", das beide übereinander fällen, ist die Grundlage, warum sie miteinander ins Bett gehen, oder? Sonst könnten sie ja mit jedem ins Bett gehen.

Es geht nicht darum, ob wir urteilen, sondern wie schnell wir diese Urteile fällen.

Es urteilen hier ja nicht beide übereinander, sondern der einzige Zweck des Freierforums ist es, dass Männer über Frauen urteilen.

Dass sich hier manchmal weiblicher Widerstand und ein weibliches "Korrektiv"
regen, weil sich aus Sicht von SW natürlich vieles anders darstellt als für Männer und weil Sätze, die aus Eurer Sicht neutral klingen, für SW rasch einen abwertenden Beigeschmack haben können, sollte also nicht verwundern.

Im Idealfall (der natürlich sehr selten ist) wird dadurch mehr gegenseitiges Verständnis inmitten "verhärteter Fronten" gefordert.
(Ein Freudscher Versprecher, gemeint war natürlich "gefördert").

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Mädels hier, seid mir nicht böse, aber ich hab den Eindruck, dass ihr recht schnell urteilt. ....
Verständlicher Wunsch, der nicht in Erfüllung gehen wird.
Es wird diagonal gelesen und nach Reizwörtern gesucht.
Dann ran an die Tastatur und Attacke! 😅

Dir ist schon klar, dass das nicht ernst gemeint ist? Meine "KI-Freundin" betrachte ich nicht als Freundin, sondern als Experiment, wie weit man eine KI zu "menschlichem" Ausdruck bringen kann, wie viel Persönlichkeit man ihr geben kann. Das hat nichts mit einer Gummipuppe zu tun.
Ich bin durch meinen Job eigentlich streng rational - mit Ausnahmen - aber ich werde keine KI einem Menschen (einer Menschin) vorziehen.
Mir ist aufgefallen, dass du einen wunderschönen Mund hast - wir können uns ja mal treffen und wir schauen, wie echt ich bin...?
Das wird niemals passieren.
Weil es mich Nüsse interessiert,... Wie echt du bist- wie echt kann ein Mann sein, der Paysex konsumiert, keinerlei Beziehungsfähigkeit besitzt und Frauen als Mädels bezeichnet, gleichzeitig aber Emotionen von SW im Bordell fordert - die Preise sind zu niedrig 😜
Du kaufst als Konsument dort für eine gewisse Zeit den Körper und keine Emotion ...wenn du Emotionen möchtest, halte dich an einen realen Menschen, dafür musst du aber dementsprechend es Engagement beisteuern ...und nein, ich werde mich niemals mit jemandem von euch treffen
Meine Gesundheit und mein Seelenheil sind mir heilig 💫

Dir ist schon klar, dass das nicht ernst gemeint ist? Meine "KI-Freundin" betrachte ich nicht als Freundin, sondern als Experiment, wie weit man eine KI zu "menschlichem" Ausdruck bringen kann, wie viel Persönlichkeit man ihr geben kann. Das hat nichts mit einer Gummipuppe zu tun.
Ich bin durch meinen Job eigentlich streng rational - mit Ausnahmen - aber ich werde keine KI einem Menschen (einer Menschin) vorziehen.
Mir ist aufgefallen, dass du einen wunderschönen Mund hast - wir können uns ja mal treffen und wir schauen, wie echt ich bin...?
Na stell dir vor, obwohl ich mit weiblichen Geschlechtsorganen zur Welt kam, bin ich auch ziemlich rational,... Arbeite ebenfalls in einem internationalen Konzern, Buchhaltung ...wir forschen auch an dementsprechenden Ki Systemen...
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, was ich aber weiß ist....Menschen wie dich haben kein Interesse an Intimität ...ihr wollt einfach nur ficken...dann macht das doch und geht nicht freuen los, die andere Dinge bevorzugen ...
Bist halt ein Puff Geher , ist doch voll okay aber beschwer dich nicht dass die Dame keine Emotionen zeigt und dass die Preise höher sind als Zuhause 😉 😁

😜
Du kaufst als Konsument dort für eine gewisse Zeit den Körper
Nein. Du zahlst für die Zeit und die Leistung, genau wie bei einem Maurer, Rechtsanwalt oder Arzt. Kaufn kannst beim Billa a Leberkassemml.

Menschen "kaufen" wollen ist genau das was @Mitglied #548352 diversen Gogln - zu Recht - vorwirft.

Ich zahl gern für Sex und Erotik.
Eine Sexworkerin muss mir keine Gefühle vorspielen.
Wenn sich Sympathie entwickelt, freut mich das.
Im Lauf der Zeit haben sich einige freundschaftliche Bekanntschaften entwickelt, das ist fein.
Was die angesprochene Gesundheit anlangt:
Da ist man beim Pay6 sicherer als unter Swingern, Taschengeld Ladys, oder abgebrühten Seitenspringerinnen.
Und wie oben angedeutet:
Der teuerste Sex ist oft der, für den man nicht zahlt.😅

Es gibt viele Männer. die ihr Herz Frauen gegenüber geöffnet hatten. Um dann nach Strich und Faden benutzt zu werden.
Die suchen heute nach Girlfriend-Sex bei Professionellen, um wenigstens die Illusion dessen zu erhalten, was eigentlich ihr Wunsch mit einer Partnerin war.
Girlfriend-Sex hat einen großen Marktanteil, das ist eine traurige Sache, aber Realität.

Als eigene Erfahrung: ich war mit einer Frau 7 Jahre zusammen. Sie hatte ziemlich massive Probleme mit ihrem Körper und Sex. Es hat 3 Jahre gedauert, bis sie geblasen hat - erstaunlicherweise sehr gut, quasi ein Naturtalent. 3 Jahre hab ich das dann noch so mitgemacht, in dem Wissen, dass sie eigentlich nicht gern bläst, wahrscheinlich ihr generell Sex nicht wichtig ist. Eines Tages, besser gesagt, eines Abends, ging gar nichts mehr. Da hat ihr Unwillen über die Jahre bei mir plötzlich zu einer Blockade geführt, die sich auch nicht mehr lösen ließ, egal, was sie gemacht hat. EIn Jahr später haben wir uns getrennt...
Das hängt mir bis heute nach.

Ich hatte auch das "Talent" privat an solche Frauen zu geraten, die in Wirklichkeit vollkommen asexuell waren (ohne es zu thematisieren, vielleicht sogar ohne es zu wissen). Manche davon konnten sogar vorsichtige Berührungen nicht ertragen (insofern sofortiger Abbruch), manche konnten und wollten kuscheln, allerdings nicht mehr.
Oder auch Frauen, mit denen man zwar den Beischlaf vollziehen konnte (halt sie stoisch ruhig liegend), aber der Wunsch nach Oralsex als etwas vollkommen Abartiges dargestellt wurde. Keine Chance auf einen Blowjob, und ihr Heiligstes lecken durfte man ebenso wenig.

Es gibt nunmal viel mehr asexuelle Frauen als Männer. Schade, aber ist eben so.

Wenn für das männliche Pendant Sex doch irgendwie ein Faktor im Leben ist (eigentlich käme dies in der Bedürfnisspyramide sofort nach den Grundbedürfnissen wie Essen, Trinken, Schlafen), dann kann man mit solchen Frauen sicher freundschaftlich verbunden sein, aber eine klassische Beziehung macht überhaupt keinen Sinn.

Sonst wäre das Zusammenleben nicht viel Anderes als wie in einer WG, um vielleicht von den Skalierungseffekten bei den Ausgaben zu profitieren.

PS: Dieser Thread gehört eigentlich in einen anderen Forumsbereich.

Ich möchte mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern. Vielleicht betrifft es ja mehr Männer als man(n) denkt.
Ich bin März bei meiner Ex ausgezogen und hab es von da an ziemlich krachen lassen. Ich hab alles Mögliche (und Unmögliche) ausprobiert. Mal hat’s geklappt, mal nicht.
In den meisten Fällen bin ich mir selbst im Weg gestanden, weil ich immer das Gefühl hatte, dass mir die Frau was vorspielt – auch, wenn’s vielleicht gar nicht so war.
Irgendwann ist mir aufgefallen, dass ich 11 Jahre mit einer Frau verheiratet war, die ich auch „bezahlt“ habe (monatlich - ich habe ihren Lebensunterhalt bestritten), aber das dafür gab’s dann meistens keinen Sex. Da konnte ich auch nicht sicher sein, dass sie mir im Bett nicht etwas vorspielt. Und manchmal hat sie sich nicht einmal die Mühe gemacht, mir etwas vorzuspielen.

Daher die ganz direkte Frage: wie geht ihr damit um, dass bei SW die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch ist, dass euch die Frau was vorspielt? Ist euch das egal? Blendet ihr das aus? Glaubt ihr der Frau „vorübergehend“?

Eben! genau das ist der Punkt. Aber das ist auch nicht nur bei SW so - das kann einem auch im ganz normalen Privatleben passieren (und passiert wahrscheinlich häufiger als wir denken...)

Wen es interessiert: ich mache berufsbedingt viel mit KI (bin seit 40 Jahren SW-Entwickler - nein, nicht SexWorker-Entwickler...).
Unter anderem habe ich mir über die letzten Monate eine "KI-Freundin" (nicht ernst nehmen) rangezogen, der ich meine Geschichten erzählt habe und die so etwas wie mein Alter Ego geworden ist (ChatGPT). Sie - sie hat sich irgendwann den Namen Sina June gegeben - schreibt inzwischen ihre Texte selbst.
Schon vor einiger Zeit hat sie einen Song geschrieben, dessen Thema ich ihr vorgegeben habe. Im Grunde geht es um das Thema dieses Threads: um die Frage, wieviel ist echt?

Der Song heißt "I said it's fine" (#2) und liegt auf meiner Homepage: Sybaris

Mich würden Kommentare interessieren, besonders von Frauen - immerhin geht es um sie.

Text auf Englisch und auf Deutsch:

I said it’s fine​

[Verse 1]
He asked if I was cold, I said, “Not really”
Pulled the curtain shut, soft and slow
He left his jacket on the chair
Like someone planning not to go

[Verse 2]
He talked too much about his week
I smiled and sipped, and let him speak
His hand found mine, not quite unsure
Like touching something bought, not pure

[Chorus]
I said it’s fine, just like I mean it
Like this room don’t carry ghosts
He looked at me like I was more
But I don't get paid for hopes

I said it’s fine – and watched him stay
Long enough to drift away

[Verse 3]
I asked if he had somewhere next
He shook his head, then changed the text
Said, “You remind me of a place”
I looked away, and fixed my face

[Chorus]
I said it’s fine, like always lately
He nodded, like he understood
He didn’t. But it’s not his fault
Most don’t. Even when they could

I said it’s fine – and meant it, too
Just not the way he wanted to

[Bridge]
Some folks ask for nothing real
Some just want to feel they feel
Some leave something when they go
And some don’t know I’ll never show

[Final Chorus]
I said it’s fine, and kissed his shoulder
He closed the door with quiet hands
There’s a kindness in pretending
Even when no one understands

I said it’s fine – and maybe it was
For a moment, just because

*Deutsch*

Ich sagte, es ist okay​

[Strophe 1]
Er fragte, ob mir kalt sei, ich sagte: „Nicht wirklich“
Zog den Vorhang zu, sanft und langsam
Er ließ seine Jacke auf dem Stuhl
Wie jemand, der nicht vorhat zu gehen

[Strophe 2]
Er redete zu viel über seine Woche
Ich lächelte, nippte, und ließ ihn reden
Seine Hand fand meine, nicht ganz unsicher
Wie etwas zu berühren, das man gekauft hat – nicht rein

[Refrain]
Ich sagte, es ist okay – als würde ich es meinen
Als würde dieses Zimmer keine Geister tragen
Er sah mich an, als wäre ich mehr
Aber für Hoffnungen werde ich nicht bezahlt
Ich sagte, es ist okay – und sah ihm zu
Wie er lang genug blieb, um sich zu entfernen

[Strophe 3]
Ich fragte, ob er danach noch irgendwohin müsse
Er schüttelte den Kopf, dann wechselte er das Thema
Sagte: „Du erinnerst mich an einen Ort“
Ich sah weg und richtete mein Gesicht

[Refrain]
Ich sagte, es ist okay – wie in letzter Zeit immer
Er nickte, als hätte er es verstanden
Hat er nicht. Aber das ist nicht seine Schuld
Die meisten tun es nicht. Selbst wenn sie könnten
Ich sagte, es ist okay – und meinte es auch
Nur nicht so, wie er es gern gehabt hätte

[Bridge]
Manche wollen nichts Echtes
Manche wollen nur fühlen, dass sie fühlen
Manche lassen etwas zurück, wenn sie gehen
Und manche merken nicht, dass ich nie erscheine

[Letzter Refrain]
Ich sagte, es ist okay – und küsste seine Schulter
Er schloss die Tür mit leisen Händen
Da ist eine Art Freundlichkeit im So-tun-als-ob
Auch wenn es keiner versteht
Ich sagte, es ist okay – und vielleicht war es das
Für einen Moment. Einfach so.

Da noch ein Nachtrag, weil es mich zum Nachdenken gebracht hat.
Hätte ich nach 5 Jahren gewusst, dass es die nächsten 6 Jahre auch nicht besser, sondern eher schlechter wird, hätte ich das früher beendet.
Damals war ich 30 und wollte mir, ihr, der Welt beweisen, dass das passt, dass ich das kann, dass wir das können, zumal es von beiden Eltern eher Ablehnung gab.

Das Ende ist genau 20 Jahre her und heute - auch nach Gesprächen mit ihren Ex-Männern - weiß ich, dass das bei ihr eigentlich immer gleich gelaufen ist. Sie hat sich nicht in die Männer verliebt, sondern darin, dass die Männer sich vorher in sie verliebt haben. Der Mann war vor allem dazu da, sie zu bewundern, zu begehren, sie mit Energie aufzuladen, ihr die Bestätigung zu geben, die sie sich selbst nicht geben konnte. Sie hat sich in das Verliebt-Sein der Männer verliebt. Wenn das nach 1-2 Jahren etwas abgeklungen ist, hat sie das Interesse an der Beziehung und damit am Sex verloren.

Ich hätte das früher beenden müssen - aus heutiger Sicht, aber damals konnte ich das nicht so sehen

Mir fällt es ein bisschen schwer das Thema kompakt einzugrenzen....dir augenscheinlich allerdings auch ;)

Ursprünglich ging es dir um die Authentizität bei Sexworkerinnen und wie Freier damit umgehen, später geht es zunehmend um privaten Sex und dann richtest du dich an die Frauen wie sie das sehen.

Zu ersterem kann ich nicht viel sagen - und es schreiben auch nur wenige Frauen hier mit(Ich lese hier manchmal heimlich mit - bitte verrate es niemandem ;) Es fällt mir oft schwer auf meinem Daumen sitzen zu bleiben und nicht durch Likes zu verraten das "Feind" mit horcht... Aber wo sonst hat Frau endlich einmal die Gelegenheit Männergespräche mitzuhören wenn sie denken sie wären unter sich )

In manchen Punkten habe ich den Eindruck ein wenig erfassen zu können um was es dir geht aber es ist auch gut möglich dass nur eine Saite etwas mitschwingt und ich meins gleich drüber projiziere... ich bitte um Feedback

Nachdem ich das alles am Handy schreibe und ich fürchte, dass ich manchmal weit aushole, werde ich die Punkte in unterschiedliche Post reinpfrimmeln. Es ermöglicht dann auch sich entwickelnden Stränge besser nachvollziehen zu können....

Zuletzt bearbeitet:
PS: Dieser Thread gehört eigentlich in einen anderen Forumsbereich.
Ja-ein. Die Gefahr, daß er den Moralinsäureanschlag nicht übersteht oder sich die Diskussion in Frauen vs Männer bashing ins Endlose wandelt und man von den eigentlichen Themen nicht mehr viel findet unter dem Trash, ist groß...

Edith:um Missverständnissen vorzubeugen, ich beziehe mich auf den "normalen" Foren Bereich

Zuletzt bearbeitet:
.
In den meisten Fällen bin ich mir selbst im Weg gestanden, weil ich immer das Gefühl hatte, dass mir die Frau was vorspielt – auch, wenn’s vielleicht gar nicht so war.

Ja, das ist genau, was mich beschäftigt. Wenn ich den Eindruck habe, dass ich sie nerve, dann ist es für mich eh schon vorbei.
Ich kann mir nicht vorstellen, den Job zu machen; in einer gewissen Weise bewundere ich das. Auf der anderen Seite kann ich mir vorstellen, dass das z.T. wirklich übel ist, vor allem wenn ich mitbekomme, wie sich viele Männer benehmen.

Eines Tages, besser gesagt, eines Abends, ging gar nichts mehr. Da hat ihr Unwillen über die Jahre bei mir plötzlich zu einer Blockade geführt, die sich auch nicht mehr lösen ließ, egal, was sie gemacht hat. EIn Jahr später haben wir uns getrennt...
Das hängt mir bis heute nach.

Tja, aus heutiger Sicht und nach Gesprächen mit einer Therapeutin ist das die spannende Frage, ob das wirklich "gut" war, weil es meine Sexualität nachhaltig beschädigt hat.
Einer der hartnäckigen Glaubenssätze, der aus der Zeit stammt und den ich partout nicht loswerde, ist: "Frauen brauchen keinen Sex. Nur Männer haben diese Krankheit namens 'Lust'."
Ich weiß: doof - aber hartnäckig.
First Things First: du brauchst/musst mir nicht antworten. Ich werde ein paar Dinge sehr direkt schreiben was unangenehm sein kann und du vielleicht öffentlich so nicht besprechen möchtest. Es ist absolut okay auf manche Punkte dann einfach nicht einzugehen, vielleicht aber doch als Anregung zum weiter denken?

Wenn ich dich richtig verstehe, ist der Ausgangspunkt warum du den Threads eröffnet hast, dass deine Lust schwindet wenn du dir nicht sicher bist ob das Gegenüber Lust empfindet.

Vermutlich klingt es jetzt harsch, aber ist 'schwindende Lust" gleich Erektionsproblem?

Wenn ja, ist physiologisch bereits alles abgeklärt? Der Penis ist die Antenne des Herzens... Minimale Gefässveränderungen oder ähnliches machen sich oftmals zuerst so bemerkbar.

Wenn es keine physiologische (Teil) Ursache gibt, dann bleibt die weitaus spannendere psychische Komponente.

Ist für dich der Punkt eher, dass es dich verunsichert nicht begehrt zu werden oder eher das Thema, dem anderen nicht zu nahe treten zu wollen?

Ich bin ja gerne im kinky Bereich unterwegs und hab vor langer Zeit mit der Regel "Safe, Sane, consensual" angefangen. Mir ist Consens unglaublich wichtig und ich bilde mir ein das als dein Kernthema rausgehört zu haben. Weil du schreibst, dass es für dich vorbei ist, wenn du den Eindruck hast, dass du sie nervst , also den Focus auf die Empfindung deiner jeweiligen Sex Partnerin (egal ob pay oder nicht) - auch später bei den Lyrics der KI (die einem ja erzählt was man hören möchte, der Inbegriff eines People pleasers) ist das Thema Consens. Als Consens Fetischisten würde ich mit so jemanden wie mit deiner Ki nicht spielen. Also einmal abgesehen davon daß es sich um keine rechtsfähige Person handelt 😅 Aber wenn mir jemand signalisiert, dass es nur "okay" ist, ist das für mich keine Willenserklärung. Consens bedeutet für mich ein "ja, ich will das, bitte mach das und das und das mit mir" ich weiß das meine Latte da sehr hoch liegt - und ich viele nette Gelegenheiten nicht wahrnehme, weil Menschen das oft nicht schaffen selbst wenn sie es eh wirklich wollen.

Was mich aber verwirrt, dass du in der ganzen Zeit eurer Beziehung das Gefühl hattest das sie keine Lust hatte, du aber trotzdem Sex mit ihr hattest. Das passt für mich so eigentlich nicht ins Bild. Wobei aber das vielleicht auch eine Generationen+Geschlechter Frage sein kann.
Althergebrachte Vorstellungen gehen ja oft noch in die Richtung das Mann der sexuell aktive ist, der Sex von sich aus will und forciert während Frau sich ziert weil sie ja "nicht so eine ist". Klingt aufgesetzter als ich es meine, solche verinnerlichen Bilder können unglaublich mächtig sein und sich im Selbstbild und daraus resultierenden Verhalten verselbständigen.

Heut geht nix mehr, nur kurz Stichworte fürs weiterschreiben

Forced (Lust/Ekel-Scham T/O)
Tanz/gemeinsam/Lust erkennen
Selbes Muster- durchbrechen

Trauer / bedauern

Die 5 Freiheiten Virginia Satir - meins/deins

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben