Allein

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hab heute eine Abfuhr bekommen und frag mich, warum immer ich? Hab ich kein Recht, geliebt zu werden.
Bin jetzt ziemlich am sand.
Gehts jemanden hier gleich...wie geht ihr damit um?
 
Warum fühlst du ich so sehr in der Opferrolle?
Vermittelst du das auch, wenn du eine Frau kennenlernst? Also dieses "ich will unbedingt" und "keine will mich"?
Kopf hoch! Auf Regen folgt Sonnenschein. :)
 
Liebe ist das Schönste und Wichtigste auf der Welt, jeder sehnt sich danach und jeder hat auch ein Recht darauf!
Aber sie unterliegt eben auch gewissen Regeln!
Du kannst sie verschenken! Du kannst sie dir wünschen!
Aber du kannst sie eben nicht von einer bestimmten Person einfordern oder erzwungen! Sie kann dir auch wiederum nur geschenkt werden oder eben nicht!
Ja, es tut weh, wenn sie nicht erwidert wird! Wer wüsste das nicht! Haben wir alle schon erlebt! Und überlebt!
Das Leben geht weiter, und wer weiß, vielleicht hast du das nächste Mal das Glück, dass deine Gefühle erwidert werden! Kopf hoch!;)
 
Zurück
Oben