- Reaktionen
- 27.088
- Checks
- 11
tja schneckchen.... jeder ist halt nicht so ein cooler, deppater woll wie ichWenn du nur a bisserl mehr woll wärst....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tja schneckchen.... jeder ist halt nicht so ein cooler, deppater woll wie ichWenn du nur a bisserl mehr woll wärst....![]()

Willst sie habenRocky, du kannst mir aber gerne die nummer deiner frau geben![]()
ich arbeite eh schon so hart d'ran!Wenn du nur a bisserl mehr woll wärst....![]()
Dich will keiner dabei habenMusst nur einen Guten treffpunkt Vorschlagen....zb.am Frachtenbahnhof Gleis 27....
tja schneckchen.... jeder ist halt nicht so ein cooler, deppater woll wie ich![]()
Hach! 
Hättest gernweils alle auf mir kleben...die geilen hasen![]()
06763490....Natürlich, es wäre wegen des Innenstadt bummelns![]()
Schade....ich Habe sooo gehofftDich will keiner dabei haben

Du bist ja glücklich verheirateteSchade....ich Habe sooo gehofft![]()
Jetzt hast aber wirklich ein pech auch noch...Du bist ja glücklich verheiratete
du leicht nedDu bist ja glücklich verheiratete
Na du schondu leicht ned![]()
Warum pechJetzt hast aber wirklich ein pech auch noch...![]()
Weilst mich nicht bekommst...Waru
Warum pech
und jetzt willst dei frau loswerden.....sogs in @Mitglied #3560 eventuell erledigt er dasNa du schon

ich kann mich nicht um alle weibsna kümmernund jetzt willst dei frau loswerden.....sogs in @Mitglied #3560 eventuell erledigt er das![]()

Weilst mich nicht bekommst...![]()
Ich will auch kein schwanzWeilst mich nicht bekommst...![]()
Warum loswerden das musst mir jetzt mal erklärenund jetzt willst dei frau loswerden.....sogs in @Mitglied #3560 eventuell erledigt er das![]()